special forces will nicht (* Battlefield)

special forces will nicht (* Battlefield)

hiho ich habe mir vor kurtzen das addon special forces für battlefield 2 gekauft, gleich installiert und gestartet...jedoch kam nur ein schwarzer bildschirm und dann die meldung meines bildshirms "out of range" und im hintergrund kam noch dieser fehlerton...hoffe hier kann mir einer sagen was ich da machen kann..gibts es vielleicht irgendeinen neuen patch für das spiel..bei der installation hat er glaube ich automatisch auf version 1.1 geupdatet...
ach ja...das normale battlefield 2 geht problemlos an..zwar kommt beim start auch für etwa 3 sekunden out of range, aber dann geht es ohne probleme weiter.
Was bedeutet "Out of Range"?
bin jetzt net so der englisch profi aber ich glaube das heißt soviel wie "außer Reichweite" ..kp weiß aber net was das dan zu bedeuten hat..also..kp
"out of range" heißt, dass dein Bildschirm diese Auflösung nicht daschleift.
kA, vll mal nen anderen Monitor drannhängen, oder so oO

Ist eigentlich sehr merkwürdig.
hmmm ja ich habe jetzt bf2 deinstalliert und dann zusammen mit dem addon wieder installiert. dannach habe ich noch den patch 1.3 draufgemacht und sieh da..es funktioniert^^..out of range kam zwar trotzdem aber nur für etwa 3 sekunden..trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.