und das dreimal und das sobald ich das spiel unreal Tournament 2004 starte ich habe directX9 installiert das problem trat vor 2 Wochen auf ich habe den Bildschirm resetet stecker gewechselt Grafikarteneinstellungen gecheckt ich habe eine GForce 4Ti with AGP8X helft mir ich bin am ende
leute hab ne frage könnt ihm mir helfen und zwas wollte ich mir ne neue grafikkarte zulegen aber bin mir nicht sicher obdas bei meinem motherboard geht also hab meinen pc vor 1 jahr gekauft ist eigentlich sehr guter neuer pc mit 2 gb ram 3,2 ghz und ner geforce 6600 gt aber meine grakarte ist langsam veraltet passen in mein motherboard neue aktuelle karten rein? z.b7800 gtx
Natürlich passen die rein! Aber hast du AGP, oder PCI-Ex.?
Und nun BTT!
Ich habe in einem anderen Forum schonmal von diesem "Problem" gehöhrt, wenn ich mich recht erinnere hat ein Biosupdate geholfen! Kommt mir bloss komisch vor, das es so urplötzlich auftaucht!
Und nun BTT!
Ich habe in einem anderen Forum schonmal von diesem "Problem" gehöhrt, wenn ich mich recht erinnere hat ein Biosupdate geholfen! Kommt mir bloss komisch vor, das es so urplötzlich auftaucht!
danke das alle auf meine frage antworten rasierer wenn du was wissen willst dann mach einen eigenen thread
@rasierer : Wenn dein mainboard 2 PCI-E 16x Steckplätze hat sollte es gehen.
@Sayaman: Geht dein Bildschirm immer an und aus, egal was du machst? (z.B. auch beim Surfen oder wenn du andere Spiele spielst?)
@Sayaman: Geht dein Bildschirm immer an und aus, egal was du machst? (z.B. auch beim Surfen oder wenn du andere Spiele spielst?)
Tut mir leid das ich das thema hochhole aber ich habe
eine Lösung die ihm vielleicht helfen wird
ok
systemsteuerung>energieoptionen>monitorausschalten
dann dort nie einstellen
hoffentlich hilft es ^^
eine Lösung die ihm vielleicht helfen wird
ok
systemsteuerung>energieoptionen>monitorausschalten
dann dort nie einstellen
hoffentlich hilft es ^^
Schwachsinn, das hat nichts damit zu tun! Er hejt ja auch wieder automatisch an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.