http://www.amazon.de/gp/product/B0009POACA/303-5215996-4849065?v=glance&n=301052|Hier kann man G3 schon vorbestellen!ich mach des und ihr?
ich würd es net tun weil die verarschen manchmal mein kumpel zb hat auch ein spiel vorbestellt und dann ist da son anderes scheiß balla spiel gekommen ich würd lieber im laden kaufen zwar schaff i das net so gut weil die anderen reinstürmen werden aebr ich kaufs lieber im laden
Keine Panik, Amazon kann man vertrauen! Hatte damals auch GTA VC vorbestellt und wurde pünktlich geliefert!
Wieso machen die mods. jetzt schon en g3 extra forum?? das is docj noch gar nit draussen?
na und es gibt halt so schon was zu besprechen usw.
nur ich wunder mich wie kommen hier threads vom letzten jahr rein?
nur ich wunder mich wie kommen hier threads vom letzten jahr rein?
Ja, im Laden ist es immer am Besten zu suchen..und dann..und dann steht es vor dir...
Gothic 3
yea..
Gothic 3
yea..
lol So extrem dass ich für G3 vor nem Laden campen würde ist es dann doch nicht! ;-)
Werds mir wohl vorbestellen, mal schaun.
Werds mir wohl vorbestellen, mal schaun.
Ich kaufte schon 5-6 Artikel von Amazon für PC und alles ist richtig und Pünktlich gekommen.
Ich geh am Erscheinungstermin in Laden.
Bei uns ist es sicher nicht ausverkauft :)
Bei uns ist es sicher nicht ausverkauft :)
Wenn du mit "Bei uns" überall meinst, dann kann ich dir nur zustimmen. ;-) Naja, aber ich werde auch am ersten Tag in den Laden gehen. Am besten ich übernachte gleich vor dem Laden. Man weiß ja nie. ^^
Das erinnert mich irgendwie an San Andreas..Lord Hagen.. beim ersten Tag der erscheinung.. Ich schaue mich da beim Cosmos um und sehe einen 1n Metter langen und breiten Regal mit Gta San Andreas.. bin nachhause gegangen um mir Geld zu Holen..und als ich nach einer Stunde wieder da war..
war der ganze Regal leer... ich dachte mir.. ,,DAS GIBTS NICHT``
Also mein Tipp an euch Fans..holt euch einen Schlafsack und tut genau das..was Lord Hagen vor hatt ^^
war der ganze Regal leer... ich dachte mir.. ,,DAS GIBTS NICHT``
Also mein Tipp an euch Fans..holt euch einen Schlafsack und tut genau das..was Lord Hagen vor hatt ^^
also ich habe mir G3 vorbestellt...
ich denke mal das das der gleiche effekt ist wenn man aus der schule kommt..
Man macht die türe auf und da liegt die post samt G3!!! freude is riesig :)
außerdem habe ich gar keine zeit in den laden zu gehen, ich habe schulaufgaben und so nen kack..
ich denke mal das das der gleiche effekt ist wenn man aus der schule kommt..
Man macht die türe auf und da liegt die post samt G3!!! freude is riesig :)
außerdem habe ich gar keine zeit in den laden zu gehen, ich habe schulaufgaben und so nen kack..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.