Welches spiel kaufen (PlayStation Portable)

Welches spiel kaufen (PlayStation Portable)

HI
habe mir vorgestern die weise psp gekauft mit dem spiel dexter

so:welches spiel soll ich mir als nächstes kaufen weil ich hab echt keinen plan
Monster Hunter Freedom
ist das geilste Spiel das ich kenn
GTA Liberty City Stories
Midnight Club 3 DUB Edition

Wären 2 Gute Games mit viel Umfang!
munster hunter freedom klingt gut

ich war noch nie ein fan von midnight club
gta liberty city stories hab ich mal bei nem freund gespielt und so toll war es auch wieder nicht
was für genres magst du denn?
Kauf blos ( auser du Stehst auf solch game)nicht GTA Liberty City Stories oder Midnight Club 3 DUB Edition

GtaLcs ist voll schnell durch und Midnight Club 3 DUB Edition hat voll Lange Ladezeiten und ist auch schnell durch

Wenn du eins von diesen games kaufst dan eher GtaLcs
also burnout legends ist ein sehr gutes game wo man auch viel spielverknügen hat(genre:crash-autorennen)
ps @the one neo wie ist das spiel daxter?
DU MUST dier Prince of Persia : Revelations
reinzihen dass ist echt geil super geile kämpfe gute grafik spanende geschichte um dass spiel .
Ansonsten schau selber wass dier gefällt denn ich weiss dass hier niemand dier sagen kann wass du kaufen solst wedem sein geschmack .
Oder kauf dier game-Hefte und schau dier da die bewrtungen an zb. Mobile Gamer oder sreenfun von bravo .
Ridge Racer ist auch eine gute Alternative.
Es ist net so schnell durchgespielt und es macht im Multiplayer sehr viel Spass.Grafik ist auch gut ,aber Kommentar+Musik ist geschmackssache.
PS: Ich hatte einen Thread geöffnet, in dem steht,wie du RR mit 1 Spiel im MP spielen kannst.Trotz Kritik hat meine PSP dabei noch keinen Schaden genommen.
@Lord Aon Seth

es ist einfach witzig das spiel
du kannst in träume reinhüpfen und die gegner auslöschen wobei du dan neue sachen freischaltest
kauf dir Metal Gear Acid 2 und sag mir dann wie es ist XD nee ganz erhlich nächstes oder doch noch dieses jahr keine ahnung kommt auf jedenfall metal gear solid porteble ops wird genial wie jeder MGSteil
Wo kann mann man in treume reinhüpfen ????
na es gibt träume wo man reinhüpfen kann

ps:hab mir gestern monster hunter fredoom gekauft
und das heißt auf klartext?
du kannst in träume reinspringen undn in einem TRAUM
die keimen oder was auch immer das sind vernichten

man schaltet lustige dinge frei wie:
level.Der herr der ringe 1
level.der herr der ringe 2
level.Matrix1
level.Matrix2

und noch viel mehr
Ah du meinst in Daxter ja es giebt
der herr der ringe 1,
der herr der ringe 2,
matrix 1,
matrix 2 ,
indjaner joe
und bravehard
ich hatte auch gedacht das du ein anderes spiel meinst ...bournout ......sorry wie dumm von mir!
@Lord Aon Seth
schon gut:) jedem passieren mal fehler
jou ^^ XP
Midnightclub ist voll schwer.Bin bei 46% und komm nich mehr weiter.
also wer online-spiele mag kommt um socom:us navy seals:fireteam bravo nicht herrum!zur zeit das beste psp-online spiel(könnte nur vom zweiten teil übertrumpft werden)wipeoutpure is auch sau gut!extem gute grafik und durch downloadbare strecken und fahrzeuge is der umfang extrem hoch(war mein erstes spiel...hab's immer noch nicht durch...naja,bin ja auch kein progamer!)
gta is geiL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.