Hallo an Alle
Ich hab'n big, big problem:
Mich quatschen zur zeit immer Schläfer an und sagen Dagoth ur ruft mich.
FRAGE 1:Kann man sich Dagoth ur irgendwie anschließen und wenn ja wie und wo.
FRAGE 2:Wenn man sich Dagoth ur anschließen kann, kann man dann auch neue quests machen die es sonst nich gibt??? bin dankbar für jede Antwort
Ich hab'n big, big problem:
Mich quatschen zur zeit immer Schläfer an und sagen Dagoth ur ruft mich.
FRAGE 1:Kann man sich Dagoth ur irgendwie anschließen und wenn ja wie und wo.
FRAGE 2:Wenn man sich Dagoth ur anschließen kann, kann man dann auch neue quests machen die es sonst nich gibt??? bin dankbar für jede Antwort
1. Nein. Ohne PI kannst du dich ihm nicht anschließen. Die Schläfer einfach ignorieren.
2. Siehe 1.
2. Siehe 1.
Und wenn die Schläfer nerven:Zaubertinte: [LEG SIE EINFACH UM (Meine persöhnliche meinung zu schläfern)]
Was zum Teufel sind Schläfer??ß
Ich bin ihnen sicher schon mal begegnet aber was haben die für ne Funktion????
Und haben die was mit den Träumern zu tun???
Ich bin ihnen sicher schon mal begegnet aber was haben die für ne Funktion????
Und haben die was mit den Träumern zu tun???
@jim der meisterdieb. was ist denn ein pi?ich hab mal gelesen das es ein mod oder plugin gibt bei dem man sich dagoth ur anschliessen kann.wo gibts das denn?
@Knecht RUbrecht
Schläfer sind diese ominösen Gestalten, die dich währen des Hauptquestzs aus heiterem ansprechen, und dir sagen, dass du zu Dagoth Ur gehen sollst.
@The Great Cthulhu
PI=Plug-In.
Ja, es gibt einen solchen Mod. Great House Dagoth. Die DV war mal hier. Ob es eine weitere Downloadmöglichkeit gibt, weiß ich nicht.
Schläfer sind diese ominösen Gestalten, die dich währen des Hauptquestzs aus heiterem ansprechen, und dir sagen, dass du zu Dagoth Ur gehen sollst.
@The Great Cthulhu
PI=Plug-In.
Ja, es gibt einen solchen Mod. Great House Dagoth. Die DV war mal hier. Ob es eine weitere Downloadmöglichkeit gibt, weiß ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.