hat jemand eine gute seite für fehlertexte? ich schreib nämlich morgen eine deutscharbeit und muss fehlertexte korrigieren! ist dringend!!!hab schon ge googlet, ging aber nicht =( HELP!!!
Was sind fehlertexte und was hilft dir die Seite, wenn du die Arbeit in der Schule schreibst?
da kann er üben.
du könntest auch einfach mal die merhzahl der forumbeiträge durchlesen - da findest du genug zum korrigieren...
du könntest auch einfach mal die merhzahl der forumbeiträge durchlesen - da findest du genug zum korrigieren...
Schreib einfach was ins Word, das markiert dir Wörter, die du falsch geschrieben hast. Und sonst gibt's ja noch den Duden.
hihi!danke für die tollen texte! übrigens bin ich eine SIE und us5 fan!
Nuja (ich weeeiß, passt nicht mehr zum topic, sry ^^) aber das kann man ja auch am Nick erkennen.
superizzy2
(der eine mit den verfilzten Haaren hieß doch Izzy oder?)
superizzy2
(der eine mit den verfilzten Haaren hieß doch Izzy oder?)
ohh mannnn US5 ach du shceiße :D
die typen sidn ja sowas von scheiße!^^ ich finde diesen hmm wie heißt der nochmal iregdnwas mit r warte hmmmm der ist der dümmste jedenfalls Von jen ABER TH IST NOCH SCHLIMMER
die typen sidn ja sowas von scheiße!^^ ich finde diesen hmm wie heißt der nochmal iregdnwas mit r warte hmmmm der ist der dümmste jedenfalls Von jen ABER TH IST NOCH SCHLIMMER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.