ist in einer Cliqe (Herzklopfen)

ist in einer Cliqe (Herzklopfen)

hallo
ihr
alle

ich hab ein riesen problem. in die verlibt bin (13) ist in einer Cliqe sie mag mich und so aber die anderen mitglieder mögen mich nich und deswegen ist mein schwarm gezwungen mit mir nicht zu reden!

BItte hlefen!!!!!!

danke schon mal im voraus
öhm, dann hast du pech gehabt, oder denkst du dein...."schwarm"...wird wegen dir ihre freunde verlassen?
such dir ne andere bitch
...Kein Kommentar.. ô___O
@Durza Sehr guter Rat. Das wird ihm bestimmt helfen...
Warum mögen sie dich nicht?
darum.....ich weiß nachmal auch nicht warum manche leute mich nicht mögen^^
Dannwenn dein Schwarm mal kurz nich in der Cliqe ist dann frag sie doch ob du ihre handynummer bekommst!dann kannstdu ja mit ihr sms schreiben!und da wird ja wohl nich die ganze qliqe sitzen!

mfg chris
Vielleicht sind sie auch in deinen Schwarm verliebt und mögen dich desshalb nicht? Kann das sein?
gute frage te13 besteht die clique nur aus mädchen oder auch aus jungen?
sie besteht nur aus mädchen
Dann versuch doch mal herauszufinden wieso die dich nicht mögen. Vielleicht sind sie ja auf deinen Schwarm eiversüchtig...
Naja... Pech gehabt ^^.
Aber falls sie sich wirklich für dich interessieren würde, würde sie sich nicht dem Gruppenzwang beugen und auch mit dir sprechen wenn die anderen dich nicht mögen. Überhaupt: Was ist das denn für ne Logik? Hat dieses Mädchen keine eigene Meinung?
es ist nicht alles so einfahc wie du willst "ICHhalt". natürlich könnte sie sich von ihren freunden lösen aber ihr sind halt 5 personen mehr wert als 1ne. sie kann ihn doch mögen aber wenn sie meint es nicht drauf ankommen zulassen aus der clicke geworfen werden bitte. natürlich ist sowas ein bischen schade aber ist hlat so du solltest wirklich ihr ehandynumma rausfinedn...
geh doch icq, oder hat die kein inet?
doch wir chatten eh ab und zu aber mehr als nur ``freundschaft´´ will sie net aber die is net mal ehrlich



udn auserdem hat sie ne meinung aber sie lassen sie nie ausprechen die anderen mitlgieder reden für sie immer
@ Juraquille Mihawk
Ja schon, aber in einer Clique sind ja eig nur Freunde. Und was sind das denn für Freunde die eine andere Meinung nicht akzeptieren? Und wieso sollten sie jemanden aus der Clique werfen, nur weil der/die eine andere Person gut/schlecht findet? Das sind für mich keine wahren Freunde...
Meine Freunde haben bis jetzt noch jede Frau an meiner Seite akzeptiert. Und da waren auch schlimme Härtefälle dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.