Ich habe eine Fallen-Assassine und frage mich jetzt ob ich den Schattenkrieger oder den Schattenmeister ausbauen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
SchattenKrieger der imitiert dann deine FAllen und dann ahst du 10fallen
Der schattenmeister hat dann alle skills und macht nur angriff also Den krieger der hat nur deine skills und macht fallen
Der schattenmeister hat dann alle skills und macht nur angriff also Den krieger der hat nur deine skills und macht fallen
1. Wenn Krieger/Meister ne Falle legen, wird die mit Deinen fünf verrechnet. Du kommst da net auf zehn.
2. Der Krieger benutzt immer die Skills, die Du gerade ausgewählt hast, sonst keine.
3. Der Meister kann alle Assel Skills benutzen, und zwar auf dem Level auf dem er selbst ist.
Der Schattenmeister ist das beste Pet im Spiel, ohne Frage.
2. Der Krieger benutzt immer die Skills, die Du gerade ausgewählt hast, sonst keine.
3. Der Meister kann alle Assel Skills benutzen, und zwar auf dem Level auf dem er selbst ist.
Der Schattenmeister ist das beste Pet im Spiel, ohne Frage.
Nächstes mal eventuell auf dieses Zeug zurückgreifen, daß sich da Deutsch nennt, dann versteht man Dich auch ;)
naja, ich würd ja meinen das sich die skillerei auf die schatten nich lohnt, da würd ich liber noch synergiene machen,
außerdem isses immer gut noch ca.5 punkte auf tempoblitz/verblassen zu machen^^
aber wen du umbedingt nen schatten willst nim den meister (aber dan bitte auch volle 20 punkte sonst hat das kein sinn)
außerdem isses immer gut noch ca.5 punkte auf tempoblitz/verblassen zu machen^^
aber wen du umbedingt nen schatten willst nim den meister (aber dan bitte auch volle 20 punkte sonst hat das kein sinn)
Weil ne Trapse so viele Syns braucht -.-'
20 Fade, 20 SM, 20 DS, 20 LS
(und sie hat IMMER noch Punkte über)
20 Fade, 20 SM, 20 DS, 20 LS
(und sie hat IMMER noch Punkte über)
also ich hasse den Schattenmeister, der macht immer Gedankensvchlag und bekehrt so die gegner, und solange die bekehrt sind, kann man die net killen, ist ZIEMLICH nervig, und besonders in Baalruns eine unnötige Bremse. kurz: ich HASSE den Meister, da er nie macht, was ich will, sondern nur lauter Scheiss nervige skills zaubert.
Naja, im Baalrun brauchste den Meister eh net. Ist aber imho die einzige Situation, wo er suboptimal ist.
Ansonsten kann ich Deine bedenken net nachvollziehen. Der SM hat mehr KI als mancher Spieler, reagiert z.B.: auf Immunitäten und ähnliches.
*schulterzuck* Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ansonsten kann ich Deine bedenken net nachvollziehen. Der SM hat mehr KI als mancher Spieler, reagiert z.B.: auf Immunitäten und ähnliches.
*schulterzuck* Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.