Cool! Endlich mal ein Gothic 3 Theard!
Und hier auch schon das erste Thema!
Ich habe das gleich Theard auch schon im alten Gothic-Forum erstellt, aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand schon neuere Infos hat. Bis jetzt ist bekannt: Irgend eine US-Firma hat einen 2-Stelligen Millionenbetrag an Jowood gestellt um die Xbox 360 Rechte für das Spiel zu kaufen. Ob Jowood eingeschlagen hat ist bis jetzt unklar, oder?
Ps: Ich würde es mir ja auch für Computer holen, aber ich denke, er ist zu schwach dafür! Schaut euch doch einfach mal mein Profil an, da stehen die Daten für meinen Computer drin. Denkt ihr es läuft?
Und hier auch schon das erste Thema!
Ich habe das gleich Theard auch schon im alten Gothic-Forum erstellt, aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand schon neuere Infos hat. Bis jetzt ist bekannt: Irgend eine US-Firma hat einen 2-Stelligen Millionenbetrag an Jowood gestellt um die Xbox 360 Rechte für das Spiel zu kaufen. Ob Jowood eingeschlagen hat ist bis jetzt unklar, oder?
Ps: Ich würde es mir ja auch für Computer holen, aber ich denke, er ist zu schwach dafür! Schaut euch doch einfach mal mein Profil an, da stehen die Daten für meinen Computer drin. Denkt ihr es läuft?
hmm...mit 512mb mehr ram und ner besseren graka müssts auf höchste einstellungen gehen^^ aber es geht ja ab ner GF3, also geht bei dir auf jeden fall, aber halt mit doppelt so viel ram...
varriert von ca. 200 bis 50€
Oh man!! Ich freue mich schon so sehr auf Gothic 3!!
Oh man!! Ich freue mich schon so sehr auf Gothic 3!!
Ne, also das ist schon ganz schon teuer! Da wart ich lieber bis eine Xbox 360 Version rauskommt! Gothic 3 wird der OBERHAMMER!
ach was, ich hab irgendwie noch nie n 512mb ddr ram riegel für 200€ gesehen O.o bei und kosten die sd-riegel sogar mehr als ddr riegel^^ 256mb ddr haben bei uns 30-20€ gekostet, 256mb sd 60-70€ ...
@DIESEKTE: Lass dich nicht verarschen! 512 MB Ram bekommt man schon fast geschenkt, egal ob SD, oder DDR! Auf jeden Fall solltest du dir dann noch eine neue Grafikkarte holen, damit sollte es dann ziemlich gut laufen! Auf PC sicher viel besser, wegen Maussteuerung! :)
in der neuen gamestar isn bericht drüber einfach nur geil
könnte sogar besser als oblivion werden(ich hab Oblivion selber)
könnte sogar besser als oblivion werden(ich hab Oblivion selber)
Nee, ne ja gut, 200 ist schon ein bisschen übertrieben, aber im Mediamarkt für 150€ : fünf Jahre Garantie, Markenqualität, usw.
Naja, egal, ich glaube es wird für den PC rauskommen
Naja, egal, ich glaube es wird für den PC rauskommen
Soviel geb ich aber nicht aus. Bitte Jowood, verkauft die Rechte für sie Xbox 360 an die US-Firma!
ähm, du kanst doch auch einfach nur billig-ram-riegel kaufen O.o ich guck nie drauf von wem des kommt^^
naja egal, lassen wir die sache mit dem Arbeitsspeicher mal wieder sein.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.