Sir Mod (* Battlefield)

Sir Mod (* Battlefield)

Hi! Gebt euch ma dieses Video!
http://www.youtube.com/watch?v=uzFD415lzFY

Den Mod selber kann man bei google finden, nur gibts keine Server oO
is ja geil
Jaja ganz toll.

Ich hab mir die Mod (und ja es heißt DIE Mod, da es von Modification kommt) runtergeladen, funzt aber nicht.

Wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich nichts.
Für ein paar Millisekunden sieht man dieses DOS-Fenster. Aber mehr kommt auch nicht. Und wenn man bei "Community" auf "Eigene Spiele" geht, stehen da meine Spiele und Mods aber nicht die Sir Mod...

Meine Frage: Wie bekomme ich nun die Mod zum laufen?

EDIT: Wie heißt dieses Lied dabei?

EDIT:Okay hab meinen Fehler gefunden...
Hab den Pfay beim installieren nicht geändert, sodass der Installer das in "ProgramFiles" installiert hat.
weiß einer den link zum download.
Ja, google weiß ihn. www.gidf.de
vielen dank
Ja ich habe den Sir Mod Gedownloadet und Installiert.Aber wenn ich auf ein server klicke flieg ich zur desktop zürück weiß du das Cif3r oder hattest du das gleiche problem??

MFG:Emin
Schreibe gerade mit meiner PSP. :-) Naja. Seid wann gibt es für die Mod Server? Sag mir mal bitte die IP des Servers. THX
Hallo ich finde es cool wie das auto mit düsen aus
seht
Hallo

Der IP des Sir Modes ist 1.0.2442.0 und es gibt insgesamt 29 Servers.Aber du hast mein Antwort nicht beantwortet ist egal aber weiß du wie so das passiert.Wenn ich auf Server draufklicke nach 10 sek flieg ich zurück zur Desktop.

Bitte Hilf mir???

MFG:Emin
Und noch etwas Ich habe mir Stunt Mod so etwa 1 mb version 1.0 ist egal welche mod ich installiere es geht nicht.Ich habe den Version 1.0.2442.0 kann das daran liegen.
Das ist komisch, bei mir geht es. Weiß ich keine Antwort, leider.
Wie heißt der Song vom Sir Modification Movie?
steht da doch am ende !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.