daedrische sachen sind überall versträut (* Morrowind)

daedrische sachen sind überall versträut (* Morrowind)

mansche sagen in tel fyl gibs eine ganze rüstung davon ich hab alle angeguckt
aber war nichts,
warum blos kennt ihr wo ein paar daedrische sachen zu winden sind.
Übersetzung in deutsche Sprache:

mansche=manche

winden=finden

Ganzer Beitrag übersetzt:

Manche sagen in Tel Fyr gibt es eine ganze Rüstung.Davon habe ich(und nicht ich hab)alle angeguckt.Aber da war nichts.Warum blos?Kennt ihr Orte wo ein paar daedrischen Sachen zu finden sind?

Daedrische Sachen sind über ganz Vvardenfell(die Insel auf der du normalerweise bist)verstreut.Ich würde es mal in den Ruinen versuchen.Da am Altar liegt manchmal etwas rum.

Edit:In Tel Fyr hat ein Mann eine Komplette Rüstung an.Es sei denn du hast ihn umgelegt und die Rüstung in den Schlund des Roten Berges geworfen.
@Der Entdecker (den futzi scheiß höre ich solange auf bis du es mir wieder erlaubst): bloß schreibt man mit ß!

Und ich dachte, die Insel heißt Morrowind!

@Onur: Falls du auch Daedrische Waffen suchst: Geh mal in eine Daedra-Ruine und leg alle Dremoras um.
Morrowind heißt die Provinz. Vvardenfell ist die Insel.
Schau ma in der Dren- Plantage im Wachhaus, wenn du nach unten gehst hat einer ne Daedra- Claymore.
Auf dem Balkon dieses Wachhauses steht ein Typ mit nem Daedra- Langschwert.
also eigentlich findet man die sachen doch einfach, ich habe jetzt glaub ich 2 claymores, 1 kurzschwert, 1 langschwert, 1 speer, und haufnweise dolche, rüstung noch gar nicht, aber die tragen doch manche leute
ich hab speer klein schwert und eigentlich alle schwerter von daerdra den langschwer den hab ich oben bei bloodmond gesehn kp wie die insel nochmal heist aber sieht cool aus ich hab grad mal stiefel und knie für daedra
Ganz einfach CHEATEN
cheaten is was für lutscher.
Lol *TOT LACHEN* das ich das von dir höre mods mods mods hääää naja ich höl mir mal auch Morrowind auf´s
pc.


PS: Der anfangast buchstabe immer gross.
belehr du andere leute lieber nicht wegen ihrer rechtschreibung.du bist am schlimmsten hier.
Ich wollte nur ein tipp geben menno.
@Der Entdecker

Warum um Gottes Willen sollte ich diese Rüstung in den schlund des Rotenberges werfen. Dafür is se viel zu geil. und wo finde ich die ganze rüssi außer bei dem divath fyr (es is mir egal wie er heißt^^) Töte nicht so gerne freundliche NPC´s vorallem wenns um die Hauptqest geht. Info LVL 40ziger möchtegernimbafreak (nich provokant) Dunmer also wo ich auch hin kann...
Nen daedrischen speer und nen dolch findet man in der ruine wo die stiefel des apostels sind und noch nen docl bei nem skeelet in nen vivec kanal
Es giebt eine kommplette Daedra Rüstung in so ner Höhle in der 2 Frauen und ne menge skamps sind,die haben auch n nettes Tagebuch geschrieben.Die is im Norden an der Küste b.z.w Nord westlich.
Hä? Wirklich? Das ist mir noch nie aufgefallen... Ist das nicht von nem Mod oder Erweiterungspack?
genauere details zum standpunkt, bitte!
also diese Höhle hab ich durch Zufall (2000 Pkt. Akrobatik^^) gefunden. Aber die Rüstung nicht (Hey, ich bin kein Noob aber ich hab keine Augen im Kopf, also lästert bitte nich rum vonwegen du sch*** Noob, OK). Dafür war da son oller goldener Typ, (wenn man dem seine Seele fängt, ist der Stein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr praktisch) und noch irgendein Krimskrams, aber sonst nichts. (glaub ich)

Aber danke für die "Wegbeschreibung", ich werd da nochmal den goldenen Kerl verdreschen wegen der Seele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.