Kingdom Hearts 2 Story (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 Story (* Kingdom Hearts)

ich werd noch ganz verückt vom gefassel und vom text von kingdom hearts 2 weil sie mir einfach nicht antwort auf meine frage geben wie die story von kingdom hearts 2 ist.
wenn ihr das wist dann schreibt rein.
du willst die story hörn??
also es geht weiter nach kh:Com .
zum anfang spielst du nich Sora sondern Roxas ich glaub der is das zwielicht von Sora .
du triffst ein paar bekannte wie vivi seifer und noch ein paar (namen vergessen) und deine freunde heißen hayner olette und so einer in rot .
da musste gegen die sogenannten nobodies kämpfen und nach ein paar stunden spielst du sora er kommt auch dahin wo du am anfang warst ...
nja weiter weiß ich grad nich vll hats dir ja geholfen^^
Ich hab mich am Anfang auch nich ausgekannt, hab aber den ganzen KH2 tread gelessen!!! xb
Kenn mich jetzt auch ein bisschen besser aus xb
eigentlich nicht besonders und die seite ist nur auf englisch
Also an deiner Stelle wird ich einfach noch was warten bis das spiel bei uns rauskommt.
Ansonsten weißte doch schon alles^^
ich kom nur nicht klar was KönigSora geschrieben hat
roxas gehört zur organisation und is soras nobody
ich check nix mehr irgendwie xD
naja.dann stell doch frgen.was du z.b. wissen willst
nöö ich will nix wissen ich weiss schon viel zu viel ich will mich überraschen lassen xP xD
xemnas is weg hier is jetzt saiX
achso ya weiss ich ya schon xp
oh man ich weiss nich was ich noch schreiben kann =/
ist jetzt nicht böse gemeint aber wie viele kingdom hearts threads werden benötig

und noch ne fach frage kommt in kingdom hearts als gegner einmal sephiroth vor???hat mir nen kumpel gesagt stimmt das???
ja aber diesmal is er einfacher(find ich) aber auch fieser (z.b. die attacke womit man nur noch 1 hp hat-da fliegt erextra hoch und is nur schwer zu erwischen)
cool sephiroth ist super cool und wieso erscheint er da????
hey in KH 2 soll doch dieses olymp coluseum schwerer sein oder hat meine schwester gesagt weil die das schon durch hat
wegen der orgination noch mal weas ist das für eine organisation
@Ashley: in KH 2 is der Olymp ne eigene Welt, wo man Herks Abenteuer mit Mag durchspielen muss!! xb
Da muss man dann nich nur mehr ein paar Herzlose fertig machen wird so wie bei Aladin und co.!!! xD
oh ich dachte das weil meine schwesta hat das ya durch aber die will mir nix sagen die sagt immer spiels selber durch auf deutsch -.-
da sag ich nur eins...stürm ihr zimmer!wenn ich die möglichkeit hätte an das spiel zukommen würde ich mir das eiskalt holen!
ya so schlau bin ich auch schon gewesen aber ich find das nich die hat das irgendwie versteckt -.- und außerdem is das sowie so auf japanisch und ich würde garnix verstehen
ja die hats ja nicht. soweit ich mitbekommen hab, hat ashleys schwester das mit ner freundin gespielt (die etwas japanisch konnte) stimmts Ashley (;

ihr könnt auf das forum gehen. ist von mir un co also König sora und yuffi 02 und so (;
eindach mal reingucken auch du wenn du lusst hast posaidonja!

also www.silentkingdom.iphpbb.com viel spaß (;
nein meine schwester hat das spiel und so ne freundin is ya imma gekommen aber is doch auch egal jetzt hauptsache sie hats schon durch =P
sephiroth kommt um cloud zu holen^^
Armer Cloud nie hat er seine Ruhe xb
@ashley:wie?kann deine schwester japanisch?ich hab auch das japanische-zum glück kann ich ein bisschen japanisch(ansonsten rate ich immer^^)
Übrigens warum will Sephirot Cloud denn holen???? Und wohin will er mit ihm gehen??? Irgendwie verwierend!! ?_?
ya ein bisschen kann die auch aber die hälfte hat die garnich verstanden deswegen soll ich mia das auch auf deutsch holen dann spielt die das nochma xD
@yuffie 02:aaalso:cloud will zu sephiroth um ihn endgültig zu vernichten und sora hilft ihm zu suchen,aber sephiroth glaubt er möchte sich wieder(so sagt er)zu seiner dunklen seite wenden. wenn man sephiroth das zweite mal sieht will er sora testen(wegen den schlüsselschwert)-das is was ich verstanden hab.willst du weiter hören?
Klar erzähl!!!! xb
k:naher muss cloud gegen sephiroth kämpfen und die kämpfen so hart dass sie in ihre eigene welt zurückkommen(ff7)
ps:im profil-das sind keine hardware sondern software!!
WAAAAAAAAAAS?????????? Cloud is dann Weg????? *weltzusammenbrech*
aber im new-hadescup kann man gegen ihn kämpfen^^
vorletzte runde:alleine ohne beschwörung und drive gegen leon+yuffie+cloud+tifa^^
Ps: Ich weiß dass ich da software reingegeben hab!!! Aber nachdem ich die hardware um die dreimal reingeschrieben hab und immer nen Fehler gemacht hab wollt ich einfach die software reingeben und wenn das jetzt keinen Sinn macht is es mir auch egal!!!!! Doppel Ps: Schau mal in die Seite rein die Heartless dieganze zeit vorschlägt, könnt dir gefallen!!!!
Hey find ich aber gar nich net von dir, dass du dir nich mal die Zeit nimmst reinzuschauen!!!! Und es is voll nich nett uns als unwissend zu bezeichnen, auch wenns manchmal stimmt sagt men so was doch nich!!!! *schmoll*
ich mein nich euch mit unwissend und ich hab da schon reingeschaut aber sry
vergib mir pls!büdde!
Na gut entschuldigung angenomen!!! Jetz lies ich auch wieder was du schreibst *grins*
Ps: wenn meinste denn sonst mit unwissend?? Schreiben doch nur wir rein!!! ?_?
ich mein die aus dem andern forum.wollt kein streit anfangen^^
ps:hast du icq?wenn ja meine nummer steht im profil
Ich bin nich so oft im i-net chek noch immer nich ganz was icq is *beschämm* kannste mir das erklähren???? *bidebidebide*
gefällt dir also nich die seite schade...
naja... eine frage (ist jetzt etwas unpassend) warum hat cloud auf manschen seiten oder bildern einen flügel?

www.silentkingdom.iphpbb.com
@yuffie:icq is ein messenger(chatprogramm)
ich würd sagen das der prosieben skin besser is
http://www.prosieben.de/club_community/community/icqspecial/
da kannst du dir näheres durchlesen
@heartless:ich bitt drum das du aufhörst uns die seite anzudrehen.wir können auch hier schreiben.zu deiner frage:wenn das fanarts sind haben die leute das einfach dazugezeichnet.ansonsten weiß ich nich.in kh1 hat der im kampf auch einen flügel(nur wenn der fliegt)oda?
@ heartless dave: Ich glaub das is wegen dem Kinofilm, kann ich aber nich 100% sagen weil ich den noch nich gesehen hab(zu meinem Bedauern!!!) *sniff*
nein das is nich wegen den film-da kann er "nur" ganz hoch springen
ne Heartless nich aufgeben, schreib nur weiter die Seite rein!!! find ich mega praktisch, weil dann muss ich nich immer bis ganz oben scrollen wenn ich zu faul bin die Adresse einzugeben!!!! Außerdem Wie sollen wir anders mehr Leute reinkriegen??? xb
(KH an die Macht!!!!!!!)
ja das is ja praktisch eigentlich.is ja nich mein problem(macht der ja die arbeit^^)
He saiX, die Seite die du mir gegeben hast, da komm ich nich rein!!! *sniff*
schreibt ma irgendwas !!!!!!
Tu ich doch eh schon die ganze Zeit!!!!!! DU schreibst nich zurück *megasniff*
Wie ich schreib nich zurück ich schreib doch zurück oda nich???? O.o
Ja jetz schon!!!!! Und bei den anderen Treads??
mach ich doch !!!!!
Yippie Antworten ^^ ..... ^^
? ^^
!^^
soooooooooooooooooooooooooo
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
coooool fällt mir supi!!! xb
Was das woll für n KH is???
das is kh1 mit nen paar mehr features
das is der finalmix mit mehr bössen und man kann gegen ne kuttenfutzi kämpfen^^
Ech??? Cool, warum hab ich davon früher nie was gehört?? *wundermich*
na gut wie auch immer seh euch in zwei Wochen, bin nämlich auf Sprachkurs in England xb
sry saiX,

sorry wenn ich dich damit negativ beinfrucke(das mit der seite)
eigendlich versuch ich euch nicht gerade die seite anzudrehen... sry wenn das so rüberkam.. schade eigendlich dachte ihr freut euch wenn ich en forum anbiete das etwas mehr featurs hat... nadann sry leute =/

hir Yuffi 02, wolltest ja nochma die seite ... www.silentkingdom.iphpbb.com ... nadan man sieht sich
ich check trozdem bei der seite nich durch xD
hey ihr da schreibt ma was
ich hab mal ne frage ihr sagt die ganze zeit ich habe...... habt ihr kh2 schon??? das kommt doch erst im herbst raus ich wundere mich da so ein bisschen.....
@Heartless Dave:hör bitte auf so oft sry zu sagen
in usa und jap. ist das halt schon raus kanst ja mal im ebay gucken kannst du schon kaufen!!
ich finde das voll doof das man wieder bei winnie the pooh spielen muss! :-!
weiss eigentlich jemand was das für ein kommisches vieh bei "lion king" ist? ich meine das was bei Scar ist!
wenn ich dich richtig verstehe meinst du karlo oder pete oder wie der heißt und man muss nich umbedingt bei puh zocken und der is doch voll krass(zumindest bei kh2)
echt?
nee weisst xD
Intresante Unterhaltung!!!!!
www.silentkingdom.iphpbb.com xb
AHHHHHHHHHHHHHHHH, wir haben schon wieder einen Tried Voll???? Och menno......... xb Macht uns endlich n Forum bitte!!!
He Leute lasst den Tread hier nich vergammeln!!!!
warum haben wir eingenlich kein eigenen tread wie scheiß yu-gi-oh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.