wie trifft man auf das Cypto pokemon XD001 (ich hoffe Cypto ist richtig geschrieben)ich weiß ja das ich in das hauptquatier muss aber irgent wie kommt das pokemon nicht habe schon von oben nach unten alles abgesucht aber finde nichts oder muss ich wo anders hin kann mir jemand eine antwort geben und kann mir noch einer sagen was das
für ein pokemon ist? danke!
für ein pokemon ist? danke!
1. das heißt Crypto nich Cypto XD
2. das Hauptquartier erreichst du mit einem Kyogre-Schiff. Wahrscheinlich bist du grad in der Cryptofabrik(Das große pyranmidenähnliche Haus.)
Ansonsten gilt: Kämpf dich durch bis nach oben. Wennste auf der Insel bist, und zwar wirklich im HQ, dann kommst du nach etlichen Cryptischen Trainern bei Phrenos oben an.
Tipp: Kaquf dir fett viele Heilitems und lass dir eine Stelle für XD001 frei. Mit dem hältst du lange durch und kannst alle besiegen. Falls du Magnayen hast, verwirr deinen Gegner mit Angeberei. Ich habs geschafft, aber dabei jedes Crypto entkommen lassen. Die zu fangen is schwer, da würd ich trainieren bis man über LV50 is.
PS: Hab inzwischen alle von Phrenos.
PS2: Ich sag lieber nicht, wer XD001 ist, ich will dir nicht den Spaß verderben.
PS3: Sorry für den langen Text.
2. das Hauptquartier erreichst du mit einem Kyogre-Schiff. Wahrscheinlich bist du grad in der Cryptofabrik(Das große pyranmidenähnliche Haus.)
Ansonsten gilt: Kämpf dich durch bis nach oben. Wennste auf der Insel bist, und zwar wirklich im HQ, dann kommst du nach etlichen Cryptischen Trainern bei Phrenos oben an.
Tipp: Kaquf dir fett viele Heilitems und lass dir eine Stelle für XD001 frei. Mit dem hältst du lange durch und kannst alle besiegen. Falls du Magnayen hast, verwirr deinen Gegner mit Angeberei. Ich habs geschafft, aber dabei jedes Crypto entkommen lassen. Die zu fangen is schwer, da würd ich trainieren bis man über LV50 is.
PS: Hab inzwischen alle von Phrenos.
PS2: Ich sag lieber nicht, wer XD001 ist, ich will dir nicht den Spaß verderben.
PS3: Sorry für den langen Text.
Also ich fand den Typen nicht schwer, ich habe die alle auf Anhieb gefangen...
Tip: Du hast XD001 schon oft gesehen
Tip2: Du kannst XD001 nur mit einem Meisterball fangen(Also lange Kämpfe sind sinnlos)
Tip3: Ich habe mit Elektek glaube hies Cryptozorn eingesetzt, schadet allen PKMN auf dem Feld die Hälfte der KP.
Tip4: Der Typ nimmt nur Cryptos also nimm selbst Cryptos mit Cryptozorn etc. ins Team, sonst knocken dich seine Cryptos leicht aus und deine sind gegen die Cryptoattacken der anderen etwas "geschützt"(die Attacken sind nicht effektiv).
Tip5: Nimm viele Hyperbälle und Heilitems mit und heile deine PKMN.
Tip: Du hast XD001 schon oft gesehen
Tip2: Du kannst XD001 nur mit einem Meisterball fangen(Also lange Kämpfe sind sinnlos)
Tip3: Ich habe mit Elektek glaube hies Cryptozorn eingesetzt, schadet allen PKMN auf dem Feld die Hälfte der KP.
Tip4: Der Typ nimmt nur Cryptos also nimm selbst Cryptos mit Cryptozorn etc. ins Team, sonst knocken dich seine Cryptos leicht aus und deine sind gegen die Cryptoattacken der anderen etwas "geschützt"(die Attacken sind nicht effektiv).
Tip5: Nimm viele Hyperbälle und Heilitems mit und heile deine PKMN.
ja ich bin doch schon an dem hauptqatier wo man mit robo kyogre fahren muss habe alles von oben nach unten abgesucht aber finde nichts in welcher etage ist der Cryptoknecht kann mir das jemand sagen?
Häh? ich glaub die heißen alle Cryptoknecht. Viele jedenfalls. Wie gesagt, du musst nur durch die Etagen latschen, dannn kommst du irgendwann bei dem Typ mit Sonnfel und Lunastein an. Dann heißt es viele Cryptos fangen. Vor allem bei den Leibwachen Roter Depp und Blauer Depp.
PS: Ich hasse diese Typen.
PS: Ich hasse diese Typen.
ich habe schon die zwei besiegt und habe aber nicht alle Cryptos gefangen nur ein paar was soll ich jetzt machen,musste ich etwa alle fangen?
nö musst du nicht. Wenn du die beiden schon besiegt hast musst du nur noch deine Pokemon heilen, bei der Maschine neben der Glaswand. Da bist du dann in einem Raum mi6t großem Bildschirm auf dem man was sieht. In dem Fall glaub ich Phrenos.
Auf jedenn Fall müsste dort ein Lift sein, der dich zu ihm bringt. Dann lässt er XD001 auf dich los.(Fang es mit Meisterball!)
Danach beginnt der Kampf mit Phrenos persönlich. Wenn die Credits aus sind gehts aber noch weiter, also musst du nicht alle schon gefangen haben. Nach den Credits taucht D. Queen immer wieder mit ein paar Cryptos auf.
Auf jedenn Fall müsste dort ein Lift sein, der dich zu ihm bringt. Dann lässt er XD001 auf dich los.(Fang es mit Meisterball!)
Danach beginnt der Kampf mit Phrenos persönlich. Wenn die Credits aus sind gehts aber noch weiter, also musst du nicht alle schon gefangen haben. Nach den Credits taucht D. Queen immer wieder mit ein paar Cryptos auf.
aber ich habe noch ne frage wie viele pokemon gibt es(CRYPTO)und was muss ich denn machen um Crypto lugia zu erlösen ich habe mal gelesen bei spieletipps das man alle cryptos fangen muss und sie erlösen muss war mir aber nicht sicher deshalb frage ich!
es gibt 83 crypto-pokemon.und um crypto-lugia zu erlösen,muss man es ins cryptorbis stecken, wenn man in allen foren maximales tempo hat(keine panik, tauschen muss man dafür nicht, das kriegt man auch mit den normalen pokemon hin,die man im spielverlauf fängt)
danke spieletpps lügen ebend aber gibt es nicht 82 cryptos(pokemon)habe ich bei www.Bisafans.de gelesen!
ach ja noch ne frage die warsagerin sagt:"Ganz oben auf einem LEUCHTURM...Unglaublich groß und Rund...das ist alles was ich dir sagen kann meine Fähigkeiten scheitern hier"ich weiß nich was ich da machen muss ich war schon auf den LEUCHTURM habe aber nichts gefunden was muss ich da machen? oder gibts noch wo anders einen LEUCHTURM bitte antworten!
damit ist nix besonderes gemeint. Die sagt nur immer in Rätseln was du als nächstes machen musst. Und das mit der Kuppel von Phrenos ist ihre letzte Nachricht. Der LEUCHTTURM ist also nur die Kuppel auf der Insel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.