Fps und Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Fps und Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,weiß einer wieso mein ping zu hoch ist und mein fps zu niedrig ist?

Mein Ping liegt immer zwischen 73 und 95,meistens ist er aber zwischen 86 und 96

Und mein FPs liegt immer so zwischen 11 und 19

Weiß einer wie ich das ändern kann?
ne neue Grafikkarte zulegen und und kauf dir DSL
bist du dir sicher das es dadran liegt?
DSL hab ich.
also ich hab gehört, dass die fps bei css vom prozessor berechnet (deswegen ahb icha cuh immer so wenigb fps :D)
@TheHunter: Es hängt von sehr vielen Faktoren ab, wie viele FPS du hast.
Wie viele? Kennst du sie, oder jemand anders? Wenn ja könntest du/könnte jemand diese mal aufzählen oder einen Link zu einer Seite geben? Mit Hilfe der Daten könnte man doch fps (und ping) optimieren :D

Gruß Hunter
ja ma mal deine Einstellungen niedrig und 800*600 uflösung!
Welches DSL hast du, 1000, 2000,...?
Welche Grafikkarte hast du?
radeon 9500 256mb dsl flatrate (denke 6000)
wenn ich die auflösung verändere seh ich meine anzeige nich mehr (also den HUD) udn ich kann die teams (auf tabulator das) nicht mehr gucken. und wenn ich ins menü gehen (also wo server erstellen usw. steht) is das alles voll gequetscht.
be mir hat eine neue Grafikkarte FPS so durchschnittlich um 10 erhöcht :)
toll ich hab nur 10 XD manchmal 50 :D :D :D Liegt aber am Pc. Hab mir das Game geholt bevor der neue Pc kommt^^ Einspielen, versteht sich XD
naja ne radeon 9500 ist wirklich nimmer das ware
Die Grafik runterdrehen - gibt mehr fps.
MIN. DSL Light mit 384kb - gibt ne durchschnitlichen
Ping Zwischen 50 und 80.
Immer alleine in Internet gehen.
Das kein anderer in deinem Haus im Net is.
Und ne schnell Grafikkarte.
Also die Graka is in Ordnung. Hab auch rausgefunden, dass es oft an den Servern liegt oder eben an dem schei? W-Lan. Gestern hab ich "fy_iceworld" mit 50 Ping und 30 Fps(ca) gespielt^^

Vielen Dank für die Tipps usw.

Gruß
Hunter
Es liegt and dem Prozessor und den Grafiksettings!!
Sagt mal, warum heißt Grafikkarte Grafikkarte? Richtig, weil es die Grafik auf den Bildschirm bringt. Logisch, nicht wahr? Was macht eine Grafikkarte noch? Genau, sie berechnet das, was früher der CPU berechnet hat - das Bild.

Weiter geht’s. Woran liegt es wohl, das man wenig FPS hat? Genau, der PC ist zu langsam. Warum ist er das? Weil du einen zu schwachen CPU hat.

Bevor ihr jetzt was von "Der hat keine Ahnung" bla bla redet, horcht her.
Counter-Strike: Source benutzt eine komplett neue Engine, Source-Engine. Sie basiert auf die physikalischen Naturgesetzen, die der CPU berechnet.
-> CPU ist sehr wichtig

Des weitern sind die RAM wichtig, da diese den CPU aushelfen und somit bestimmte Aktionen im Spiel berechnen und somit ein schnelleres spielen möglich ist.
-> RAM ist auch wichtig

Auflösung, Schatten, Details sind alle, im Gegensatz zur Engine, ein Witz zur Auslastung des CPU´s.
-> Vollkommen egal, wenn man einen 2000-3000 Mhz Rechner hat

Internetverbindung ist eigentlich auch unwichtig, da die Pakete beim versenden nicht gerade groß sind. Größer als bei Counter-Strike vielleicht, aber nicht so groß, das man mit 1000kBit/s nicht spielen könnte.
-> 1000kBit/s sollten es schon sein

Fazit: CPU und RAM sind entscheiden. Der Rest ist lala...
Erstmal schöne Erklärung Kirika . :) Ich muss dir allerdings im Punkt mit der Grafikkarte widersprechen. Die Grafikkarte ist schon sehr wichtig. Denn wenn man einmal gemappt hat, muss man sich zwangsläufig mit so genannten "R-Speeds" beschäftigen. Diese geben unter anderem die Anzahl von Polygonen an, die aktuell berechnet werden. Und diese werden von der Grafikkarte berechnet. Man kann die R-Speeds gezielt hochtreiben, indem man zb. einen riesigen Raum mit extrem vielen Runden Objekten macht, die keine Models sind. Dann wird selbst eine sehr neue Grafikkarte nur noch sehr wenige FPS bringen.
mein fps leigt immer zwischen 90 und 120... hehe und mein ping bei 20 einmal hatte ich sogar fps von 150 lol wers nicht glaubt den tuhe ich ein bild hier rein
Und, was bringt's dir? Mehr als 25 braucht man nicht.
OMFG >.<
Hast du grade gesagt, dass man nicht mehr als 25 FPS braucht ? Das würde auch erklären warum dein Movie in dem andern Thread ungefähr 10 FPS hat. -.-
Ich glaub was ärmeres als deine Aussage grad hab ich selten gehört.
Wenn ich mich nicht irre, kann das menschliche Auge nicht mehr als 25 Bilder/s aufnehmen.

zu den 10 FPS: War ein Fehler von mir, wenn's dich so stört, kann ich ein neues hochladen.
hi leutz ich wollte euch ma fragen ob man mit einer dsl light geschwindigkeit auch ruckelfrei zocken kann.achja und meiner schwester is auch noch im netz aber nur bei icq geht das dann auch?
lol ab 25 fps sieht das menschliche auge flüssige bewegungen du idiot desto mehr fps du hast destso schneller kannst du einen gegner sehn ;)
OMG und sowas nennt mich einen Idioten.

Bitte zeig mir die Quelle deiner Dummheit. Würde mich interessieren woher du sowas hast.
Ok dann probierst du es eben selber aus:
Du startest ein Game über New Game, Map ist relativ egal. Dann joinst du einem Team. Du öffnest die Console und gibst fps_max 25 ein. Das bewirkt, dass die FPS auf 25 gesetzt werden. So du läufst ein bisschen herrum und merkst dir das Spielgefühl. Jetzt gibst du in die Console "fps_max 100" ein. So du wirst sicher einen Unterschied merken. Viel Spaß dabei, weiter zu behaupten meine Aussagen wären lächerlich. -.-
Mehr als 25 braucht man nicht.

Ich muss ehrlich sagen... ich brauche nicht mehr.
wie gesagt atchy du bist hier der idiot.
OMFG, das is ja lächerlich....Also eigentlich will ich nicht so rumstänker aber das muss jetzt sein.

Atchy, schonmal dran gedacht das sich ein flüssiges spiel erst ab 30 fps ergeben (unabhängig vom auge).
Desweiteren umso mehr fps, umso schneller zieht sich das crosshair zusammen d.h. du bist schneller wieder besser schussbereit (wer crosshairscale 5000 drin hat den wirds weniger stören), wenn du deine maus bewegst,
es dauernd ruckelt wird es sicherlich kein spaß, zu guter letzt muss man bedenken das die fps zahl mit dem ping harmoniert, schonmal beobachtet? Wenn du nen Ping von 500 hast und in ein Gefecht stürzt werden deine Fps sowas von in den Keller sinken...

So das ist jetzt die Quelle von Stylers Dummheit.

Noch Fragen?
^^
die fps kommt auch darauf an wie "scntrengend" die map ist auf milita zb, die graik vollgestopft ist habe ich miesten nur so 30-40 fps auf maps wie zb. dust2 habe ich fps 50-60
KK, dann muss ich wohl damit klar kommen, dass ich ein Noob bin. Smiley
mh...ne maximal fps auf 81 stellen z.b. (gute zahl)
mach denn ganzen scheiss von dein pc dann geht es auch schnnler.
ej was seit ihr für spassten möchte gern pro oder was *LoWb&#305;rds*
dfs
ich will eigentlich nur wissen wieso ich rpgmenu nicht auf meinen server geht
Was ist der Unterschied, wenn ich 30 FPS oder 100 FPS habe? Merkt man das überhaupt?
Klar merkt man das,ist insgesamt ein flüssigeres Spielgefühl,auch wenn jetzt wieder die Leute kommen werden,die sagen: Ab 24 fps ist für das menschliche Auge kein Unterschied mehr zu erkennen.
lol sas ist fps?sry bin noch anfänger
Frames per Second oder so.
Übersetzt: Bilder pro Sekunde.

Alles klar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.