bei meiner blattgrünen ist der rubin verschwunden und ich kann nicht mehr in die rubin und die saphir tauschen.bitte helft mir!!!danke im voraus
Da hat dein Spiel wahrscheinlich einen Fehler. Normal kann das gar nicht sein oder hast du vorher gecheatet? Das hat vielleicht das Spiel verwirrt!
verschwunden? wie denn das?? na ja dann sag mal wie du das teil verloren hast? vielleicht kann ich dir dann wieterhelfen.
Der Thread is ca. 3 Wochen alt und sicher schon erledigt. Also nich wegen einem unnötigen Beitrag hochholen.
sorry das ich nicht früher zeit hatte.
also. ich hab einen action replay für GBA/DS bekommen und hab denn cheat für den vollen pokédex activiert. dann wollt ich in der saphir neu anfangen und die pokémon rübertauschen,was ich nicht mehr konnte. ich will es nicht riskieren aber hat jemand einen cheat?
also. ich hab einen action replay für GBA/DS bekommen und hab denn cheat für den vollen pokédex activiert. dann wollt ich in der saphir neu anfangen und die pokémon rübertauschen,was ich nicht mehr konnte. ich will es nicht riskieren aber hat jemand einen cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.