Meine Großcousine hat in Sunny Town Mew gefangen (hat sie auch bewiesen). Aber das geht doch normal nicht, oder!?
Du musst in die safari-Zone. dan gehst du am Eingan hin und her bist du nur noch 150 schritte hast. dann speicherst du ab und schaltest den gameboy aus. dannn wiede ein und rausgehen. dann fragt dich so en typ hast du keine lust mehr. du sagst nein. dann gehst du widede rein und ins rasthaus. abspeichern, aus, ein. wenn du aus der safarizone rausgehst sagt der mann willkomen in ...... du dasgt du möchstet nichta uf die jagd gehen und gehst raus. flieg dannzur zinnoberinsel und surf am rand hin und her. dann ertönt eine durchsage: deine s.tour ist um. wenn du aus dem safrigebäude rausgehst bist du in sunny town. erschreck nicht, da ist alles komisch. lol
Achtung!!! irgendwann aknnst du dich nicht emhr bewegen. dan flieg weg und speichere NIEMALS in sunny town ab. ich hab schon gehört, da gibst auch pokemon die man wild eigentlich net sehen kann.
Achtung!!! irgendwann aknnst du dich nicht emhr bewegen. dan flieg weg und speichere NIEMALS in sunny town ab. ich hab schon gehört, da gibst auch pokemon die man wild eigentlich net sehen kann.
WARNUNG: Speichere nicht in SunnyTown. Außerdem kann es zu weiteren Problemen kommen - hängt offenbar etwas von der Version ab.
Voraussetzung: Pokemon mit Flieger/Surfer
Als erstes muß man in der Safarizone herumlaufen, bis man rund 190 Schritte gemacht hat. Idealerweise sollte man sich dann auch in der Nähe des Eingangs befinden. Speichere das Spiel nun ab und schalten den GameBoy aus.
Schalte den GameBoy aus und lade das Spiel. Verlasse nun die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt ob du aufhören willst - antworte mit "Nein". Gehe nun in das Haus am Eingang der Safarizone und speichere erneut. Schalte den GameBoy aus und starte ihn dann neu.
Verlasse nun die Safarizone. Diesmal wirst du gefragt, ob du in die Safarizone gehen möchtest. Antworte mit "Nein".
Nun fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Stand auf und ab bis die Durchsage kommt, daß deine Zeit abgelaufen ist. Du wirst nun nach Sunny Town teleportiert.
Voraussetzung: Pokemon mit Flieger/Surfer
Als erstes muß man in der Safarizone herumlaufen, bis man rund 190 Schritte gemacht hat. Idealerweise sollte man sich dann auch in der Nähe des Eingangs befinden. Speichere das Spiel nun ab und schalten den GameBoy aus.
Schalte den GameBoy aus und lade das Spiel. Verlasse nun die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt ob du aufhören willst - antworte mit "Nein". Gehe nun in das Haus am Eingang der Safarizone und speichere erneut. Schalte den GameBoy aus und starte ihn dann neu.
Verlasse nun die Safarizone. Diesmal wirst du gefragt, ob du in die Safarizone gehen möchtest. Antworte mit "Nein".
Nun fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Stand auf und ab bis die Durchsage kommt, daß deine Zeit abgelaufen ist. Du wirst nun nach Sunny Town teleportiert.
Ich habe gehört, jemand hat da mal ein Dragoran gesehen! Wisst ihr, ob man da außergewöhnliche pokis fangen kann? bei mir kam nur mal ein tentacha level 5. *gähn*
ich habe nie etwas davon gehört weil ich schon nach denn 3 schritt wo hängenbleibe^^
Kein Pokemon weit und breit. Empfehlenswert ist Sunny Town aber nicht, vielleicht wird dadurch der Gameboy geschrottet.
P.S: Lord Aon Seth, hast du eins gesehen? wenn nicht, geh mal rein.
P.S: Lord Aon Seth, hast du eins gesehen? wenn nicht, geh mal rein.
naja ich weiß jetzt nicht wo die ist (die edition )
aber es kann schon sein das ein pokemon auftaucht!
aber es kann schon sein das ein pokemon auftaucht!
Das Spiel kann auch nicht geschrottet werden, da es in einem Nur-Lese-Speicher abgelegt ist (zumindest bei den legalen und offiziellen Modulen)
Aber es kann natürlich passieren, dass durch dieses ganze "Herumspielen" mit dem Speicher (genau das, was man macht, wenn man in einer "falschen" Stadt landet) auch Teile des Speichers manipuliert werden, die für den Spielstand verantwortlich sind und somit mit in den entsprechenden Speicherchip geschrieben werden.
Umgangssprachlich ausgedrückt: Der Spielstand könnte kaputt/verloren gehen.
Aber eigentlich sollte es möglich sein, einen neuen anzulegen. Im Notfall schreibt man sich einen "leeren" Spielstand per entsprechendem Gerät in den Speicher.
Grüße,
TCC
Aber es kann natürlich passieren, dass durch dieses ganze "Herumspielen" mit dem Speicher (genau das, was man macht, wenn man in einer "falschen" Stadt landet) auch Teile des Speichers manipuliert werden, die für den Spielstand verantwortlich sind und somit mit in den entsprechenden Speicherchip geschrieben werden.
Umgangssprachlich ausgedrückt: Der Spielstand könnte kaputt/verloren gehen.
Aber eigentlich sollte es möglich sein, einen neuen anzulegen. Im Notfall schreibt man sich einen "leeren" Spielstand per entsprechendem Gerät in den Speicher.
Grüße,
TCC
lol ich hab irgendwie angst vor der stadt^^
da ist wasser und so viele 6en lol
da ist wasser und so viele 6en lol
Sunny Town ist ja eigentlich nichts anderes als eine zusammengewürfelte Stadt aus der Zinnoberinsel und Fuchsania City.^^
aus allen teilen des Spieles(oder besser gesagt aus der Zinnoberinsel und fuchsania city) zusammengesetzte Stadt, die immer wieder ihre Form verändert...
ich glaube da kann man nicht Mew fangen. Es gibt schon eine andere Lösung um Mew zu fangen. Steht ebenfalls in www.bisafans.de
Also ich kenne den Mew Cheat zwar und hab dadurch auch eins, aber wer weis, alles ist möglich. ^^
http://www.pokewiki.de/Sunny_Town
Hier steht, dass Sunny town einfach nur überreste des normalen Spiels sind !
Hier steht, dass Sunny town einfach nur überreste des normalen Spiels sind !
Mögliche Ursache dieser Fehlprogrammierung
Diese unsinnige Ansammlung von Spielelementen entsteht durch eine Irreführung des Spiels. Beim Eintreten in die Safarizone wird die Umgebungskarte (also die der Safarizone selbst) normalerweise gelöscht. Verlässt man die Safarizone ganz normal wird logischerweise die Umgebungskarte von Fuchsania City (die Stadt in der die Safarizone liegt) geladen. Da der Durchsagegong aber nun ausserhalb der Safarizone ertönt wird diese Umgebungskarte nicht aus dem Speicher gelöscht. Das Spiel versucht nun die vorherige Umgebungskarte und die von Fuchsania City gleichzeitig zu laden, sodass sich die Karten teilweise überdecken und ihre Funktionen überschrieben werden. So ensteht das bekannte Bild von Sunny Town. Nun ist es z.B. auch möglich auf Land zu surfen, weil die Eigenschaften des Wasser von der einen Umgebungskarte geladen wird, diese aber von der anderen grafisch umgesetzt wird.
Diese unsinnige Ansammlung von Spielelementen entsteht durch eine Irreführung des Spiels. Beim Eintreten in die Safarizone wird die Umgebungskarte (also die der Safarizone selbst) normalerweise gelöscht. Verlässt man die Safarizone ganz normal wird logischerweise die Umgebungskarte von Fuchsania City (die Stadt in der die Safarizone liegt) geladen. Da der Durchsagegong aber nun ausserhalb der Safarizone ertönt wird diese Umgebungskarte nicht aus dem Speicher gelöscht. Das Spiel versucht nun die vorherige Umgebungskarte und die von Fuchsania City gleichzeitig zu laden, sodass sich die Karten teilweise überdecken und ihre Funktionen überschrieben werden. So ensteht das bekannte Bild von Sunny Town. Nun ist es z.B. auch möglich auf Land zu surfen, weil die Eigenschaften des Wasser von der einen Umgebungskarte geladen wird, diese aber von der anderen grafisch umgesetzt wird.
@keifel
aber seima hat doch gesagt das seine Großcousine in Sunny Town Mew gefangen hat. also hat es doch jemand gesagt-.-
aber seima hat doch gesagt das seine Großcousine in Sunny Town Mew gefangen hat. also hat es doch jemand gesagt-.-
Ich kann doch nichts dafür, wenn meine Großcousine so einen Müll erzählt, naja ich hätte es auch nicht weitersagen müssen...
Jedenfalls gibt es auch einen Trick, mit dem man wieder auf die M.S.Anne kommt, aber dort ist KEIN Mew, um voreiligen Gerüchten Einahlt zu gebeiten. NUR mit dem Mew-Cheat oder Download-Aktionen, den Trick findet ihr auf folgender Website ganz einfach: http://www.pokemonexperte.de
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
mfg, seima
Jedenfalls gibt es auch einen Trick, mit dem man wieder auf die M.S.Anne kommt, aber dort ist KEIN Mew, um voreiligen Gerüchten Einahlt zu gebeiten. NUR mit dem Mew-Cheat oder Download-Aktionen, den Trick findet ihr auf folgender Website ganz einfach: http://www.pokemonexperte.de
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
mfg, seima
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.