1. welche klasse
2. welches fach (deutsch oder)
wenns in der 6ten klasse is un in den fach deutsch is weis ich was dran kommt
2. welches fach (deutsch oder)
wenns in der 6ten klasse is un in den fach deutsch is weis ich was dran kommt
1. welche klasse
2. welches fach (deutsch oder)
wenns in der 6ten klasse is un in den fach deutsch is weis ich was dran kommt
2. welches fach (deutsch oder)
wenns in der 6ten klasse is un in den fach deutsch is weis ich was dran kommt
Na ja, es kommt darauf an, die schlechteren Klassen haben meistens gelitten, weil nach möglichst hohen Maßstäben gegangen wird ansonsten ist es mir grad egal, ob bnoch wer diese ARbeit schreibt, von den "Vergleichsmöglichkeiten" halte ich nicht viel, die werden meistens nicht genutzt, können sie gar nicht, weil die Themen in verschiedener Reihenfolge behandelt werden und die Lehrer und Shcüler na ganz andere Zeit und nen anderen STil haben(meisten zumindest)
Besonders diese AUfregung davor : "Oh vergleichsarbeit, Vergleichsarbeit" Ist absolut dämlich, ne Note istr nicht mehr oder weniger wert, weil noch 120 zusätzliche Idioten mitgeschrieben haben und wer kameradschaftlich ist macht von dem Wissen "ich bin besser"(rein leistungsmaßig) ohnehin keinen Gebrauch.
Oh die andere Frage... Normalerweise weiß man schon was drankommt, entweder, wenn´s kurzfristige arbeiten sind(gibts bei uns schonmal) weil mans gesagt kriegen sollte oder weil es jedes Jahr das gleiche ist, zumal man vorher ja übt.
Besonders diese AUfregung davor : "Oh vergleichsarbeit, Vergleichsarbeit" Ist absolut dämlich, ne Note istr nicht mehr oder weniger wert, weil noch 120 zusätzliche Idioten mitgeschrieben haben und wer kameradschaftlich ist macht von dem Wissen "ich bin besser"(rein leistungsmaßig) ohnehin keinen Gebrauch.
Oh die andere Frage... Normalerweise weiß man schon was drankommt, entweder, wenn´s kurzfristige arbeiten sind(gibts bei uns schonmal) weil mans gesagt kriegen sollte oder weil es jedes Jahr das gleiche ist, zumal man vorher ja übt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.