Also seit gestern hab ich neue netsettings. Davor war mein ping immer so 50-60 jetz ist er 1-10 !!! und das krumme is beim net_graph steht unter ping 90-100 ms ... was issn das? Ich hab die settings von nem thread der hier ma war...
oO das haste bestimmt ma Meine Netsettings gemacht :D Naja Also die lowping settings sind da um naja ping zu lowen Also aber kurz zu deiner Frage:Wen du Deine waffen Normal switchen kannst also so wie du sie Beim 50 ping Switcheb konntest also gleich schnell dan Ist alles in ordnung ! Keine Angst ^^
Ahja faken? War ja klar das irgend en N4p das sagt Oo
Edit: Die settings kommen von http://csconfigs.mthone.de/index.php?page=netsettings&mode=submenue&rubrik_id=7#content]
Die andern settings da sind "normal" und die seite is von nem thread von DIR STAR-SIM also nich sofort mit cheatn komm -.-
@DTmaik
jo is halt alles normal bis das er halt um 60 gesunken is ^^
Edit: Die settings kommen von http://csconfigs.mthone.de/index.php?page=netsettings&mode=submenue&rubrik_id=7#content]
Die andern settings da sind "normal" und die seite is von nem thread von DIR STAR-SIM also nich sofort mit cheatn komm -.-
@DTmaik
jo is halt alles normal bis das er halt um 60 gesunken is ^^
rofl, klar isses kein Cheaten...
aber auf jeden Fall verschafft man sich damit einen Vorteil.
Hohe Ping -> Laggy, sodass man den Gegner kaum noch sieht, da er sich speedhackartig bewegt...
Was schützt dagegen? Auto-Kick wegen zu hoher Ping.
Und das richtet sich nur nach der angezeigten Ping auf dem Scoreboard, welche durch diese "Low-Ping-Config" ja immer so tief bleibt, dass ein Kick so gut wie unmöglich ist...
->>> Was anderes als Faken und das Umgehen eines Kicks, sowie dem Verschaffen eines Vorteils, bewirkt dieses Script nicht (!!!)
Wenn man keine Ahnung hat, [...]
- Dieter Nuhr
aber auf jeden Fall verschafft man sich damit einen Vorteil.
Hohe Ping -> Laggy, sodass man den Gegner kaum noch sieht, da er sich speedhackartig bewegt...
Was schützt dagegen? Auto-Kick wegen zu hoher Ping.
Und das richtet sich nur nach der angezeigten Ping auf dem Scoreboard, welche durch diese "Low-Ping-Config" ja immer so tief bleibt, dass ein Kick so gut wie unmöglich ist...
->>> Was anderes als Faken und das Umgehen eines Kicks, sowie dem Verschaffen eines Vorteils, bewirkt dieses Script nicht (!!!)
Wenn man keine Ahnung hat, [...]
- Dieter Nuhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.