Mandel und Polypen OP (Herzklopfen)

Mandel und Polypen OP (Herzklopfen)

Hy leute
ich werde in zwei wochen opperrirt un hab echt angst könnt ihr mir bitte Helfen???

Danke
Keine Sorge, die bringen dich nicht um.
Wa sis Polypen oO?
Polypen sind .... keien ahnung. irgendwas im hals...
frag doch deinen biolehrer, der weiß das
Ne ich hasse den XD
Die Polypen sind in der Nase und stellen eine Art Schutz dar.
Mach dich nicht verrückt! Wird schon werden!
ich kenne viele, die das hatten... da ist noch keinem was passiert!!!
Mal was anderes. Was hat der Thread in diesem Forum zu tun? Ich hätte es noch irgendwo verstanden wenn er am Herz operiert werden würde..
Aber warum ne Mandel/Polypen OP ins Forum Herzklopfen?
Muss ich nicht verstehen...
ich auch nicht.
Vielleicht weil sie angst hat?
geht mal unter den thread schwester meines bestens freundes auf den thread drunter.
p.S: ja, wahrscheinlich
Ich wurde zum Beispiel schon an beiden Leisten operiert und bin auch noch bei bester Gesundheit. Davor muss man sich nicht fürchten. ich musste nichtmal im Krankenhaus bleiben.
doch bei mandeln muss man im krankenhaus bleiben (so ca. 1 bis höchstens 2 wochen), denn es könnte zu nachblutungen, etc. kommen.
meine mutter hatte sich letztes jahr die mandeln rausopieren lassen, weil sie gestreut hatten. sie hatte nur en blödes gefühl im hals/mund und beim essen tats am anfang noch schmerzen, aber sonst nix schlimmes

bei polypen hab ich ka
Polypen zu entfernen tut net weh.
Als ich die Mandeln rausgemacht bekommen habe hats nachgeblutet...Des musste dann notoperiert werden.
Aber man hat dann ein ziemlich dummes Gefühl im Mund wenn man schluckt.
doch klar gehört das in "herzklopfen"... sie/er (Ka, sry, geht aus deinem nick net hervor xD) hat ja Angst davor. Also findeich schon, dass es hierher gehört..
Aber, Pi, ich verstehe deine Angst. Doch sie ist vollkommen unbegründet - wie gesagt, keiner meiner Bekannten hat von so einer OP Leid getragen!
DAs wird schon! *Mut mach*
An den Polypen wurd ich auch operiert, ich hatte auch Angst davor, aber die war schlimmer als alles was mit der OP zutun hatte. Ich hab nich mal die erhoffte Schul- oder zumindest Sportbefreiung bekommen!^^
@mamoko: Keine Sportbefreiung ? Das ist echt fies :D
....jo... dast tut wirklich nicht weh....(davor/danach
)
na ja !!!!!!
also ich stand unter nakose(=keine ahnung wie´s geschrieben wird)!!!!
Was passiert denn bei der narkose?
Mach dir da deswegen mal keine Sorgen! Ich hab auch mal die Polypen rausoperiert bekommen (ich glaub da war ich in der Grundschule), das war aber nicht so schlimm, echt! Die Narkose hab ich vorher bekommen. Da musste ich nur ein bisschen von so einer Flüssigkeit schlucken, und dann schläft man quasi ein und kriegt gar nichts mit von der OP. Hinterher hats ein bisschen weh getan, beim Schlucken. Man muss dann möglichst kühle Sachen essen (Eis,etc ..., ist eigentlich nicht schlimm!)
Also, mach dir mal keine Gedanken!!
ich grieg ne spritze.
War bei mir au !!!
Is echt ned Schlimm !!!
Meine Nakose hat super Gewirkt un ich hab nix gespürt!!
Also in zwei Tagen is es nun so weit(9.7.06).Das
Fußballspiel kann ich au anschauen werde nämlich am Vormittag Operiert (zum Glück)
Was für ein romantisches Thema Oo
Mir wurden vor 2 Jahren die Polypen entfernt und es war nicht schlimm,aber ich vertrug die nakose nicht so gut.
und dafür holst du eien 2 monate alten thread wieder hoch?
ach kommt leute....so schlimm ist das garnicht
ich hab lediglich nach meiner OP gesagt bekommen das ich keine 3 monate mehr zu leben habe

geht doch!
Also wenn du die Mandeln rausgenommen bekommst, würd ich mir schon Sorgen machen.
ach das hatte ich auch soll ich ma ne scheiß story erzählen der artz hat die net korrekt weggemacht und dann habe ich ein paar tage später blut gekotzt aber hefigt sicher mehr al 2 liter
auch noch im krankenhais üääääähhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.