Ich bin gerade dabei, alle Monster-Stunts zu absorbieren und bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo man in Callahan Point über die Schienen springen muss die über die Straße führen.
Das Problem ist, dass ich (egal, von wo aus ich Anlauf nehme) einfach nicht genug schwung bekomme, um über die Schienen zu kommen, ohne dass ich diese berühre...
Somit ist dieser Monster-Stunt bis jetzt immer "misslungen".
Ich glaube nicht, dass das an meinem Fahrzeug liegt, da ich einen "Hellenbach GT" fahre und dieser ja normaler Weise schnell genug sein müsste.
Weis jemand, wie dieser Monster-Stunt zu schaffen ist?
Das Problem ist, dass ich (egal, von wo aus ich Anlauf nehme) einfach nicht genug schwung bekomme, um über die Schienen zu kommen, ohne dass ich diese berühre...
Somit ist dieser Monster-Stunt bis jetzt immer "misslungen".
Ich glaube nicht, dass das an meinem Fahrzeug liegt, da ich einen "Hellenbach GT" fahre und dieser ja normaler Weise schnell genug sein müsste.
Weis jemand, wie dieser Monster-Stunt zu schaffen ist?
Also ich habe:
-Von der Straße aus Anlauf genommen
-Ganz hinten beim Wasser Anluf genommen und bin dann durch Tunnel zum Monster-Stunt gefahren
-Ganz hinten bei den Hallen Anlauf genommen, bin über die Schanze übers Wasser geflogen, vor den Tunnel gelandet und dann weiter durch den Tunnel zum Monster-Stunt gefahren.
...Und "NICHTS" davon hat funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?
-Von der Straße aus Anlauf genommen
-Ganz hinten beim Wasser Anluf genommen und bin dann durch Tunnel zum Monster-Stunt gefahren
-Ganz hinten bei den Hallen Anlauf genommen, bin über die Schanze übers Wasser geflogen, vor den Tunnel gelandet und dann weiter durch den Tunnel zum Monster-Stunt gefahren.
...Und "NICHTS" davon hat funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?
des is etz bestimmt peinlich abba ich komm schon nimma weter bin etz noch bei den killern von der ma und hab scho 50 erledigt.wann hört des endlich auf und wann komm ich zum salvatore????helft mir *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.