Nachtara-Psiana! (Pokémon)

Nachtara-Psiana! (Pokémon)

Hallo Luete!
Kann mir jemand helfen?
Mein Evoli ist nun schon auf Level 65, und die schwester von gary sagt, es liebt mich über alles und kölnnte nicht glücklicher sein.
Aber Evoli will sich einfach nicht zu Psiana oder Nachtara entwickeln! Ach ja, ich speile die BLATTGRÜNE EDITION geht das mit der Evoli entwicklung da vielleicht nicht?
Falsches Forum! -.-
Es gibt hier ein Pokemon-Unterforum.
Stell die Frage da! Denn wir im Stammleserforum haben keine Ahnung von Pokemon :)
In Fr/Bg gibt es kein Nachtara oder Psiana!!
schau mal auf www.Bisafans.de und da auf Pokedex, da kannst du schauen wo es das gibt.
Und übrigens wir sind hier in einem Forum wo solche Fragen beantwortet werden!!!!!
hier ist auch eine gute seite!
www.pokedex.de
Ich dachte, das ist ein Forum wo alle fragen beantwortet werden oder?
bei BLATTGRÜN und FEUERROT gibt es doch gar keine tageszeiten!!! bei silberner und goldener edi kam es doch drauf an um welche tageszeit sich evoli entwickelte oder? und bei BLATTGRÜN und FEUERROT is doch nur tag! und das sich dann paar denken das man da also nur psiana haben kann weil es ja nur tag ist.....das können sie gleich vergessen!
Kannst du aufhören alle alten Threads hochkrämpeln.

Ich dachte, das ist ein Forum wo alle fragen beantwortet werden oder?

Ja wenn es möglich ist. Aber die Suchfunktion kann man trozdem benützen.
@haihallo:

aber zu anfang des Spiels stellst du deine uhr ein.
Wenn du sie wie in der realen welt eingestellt hast,
kannst du in R/S von 0:00 Uhr - 12:00 Nachtara bekommen und von 12:00 - 0:00 Uhr Psiana!

meintest du mich keifel?
hab die suchfunktion benutzt.......
Nein nur in Rubin/Saphier/Smaragd
loxodon konnste dich jemals erinnern als du in blattgrün angefangen hast mal die uhr da gestellt zu haben?
meintest du mich keifel?

Nein ich meine Shiny-Deoxis
@haihallo: K.a.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.