Welchen DragonBall Teil findet ihr ambesten???
Ich finde alle Teile ambesten, wurden alle sehr gut gemacht.
Ich finde alle Teile ambesten, wurden alle sehr gut gemacht.
ok, dem kann man glaub ich zustimmen. Haben wir ne Begündung nötig? Nein, oder wir mögen ja alle.
Ich muss mal was los werden
Ich finde es einfach nur geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll das es noch so viele Dragonball Fans gibt
Weiter so
Ich finde es einfach nur geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll das es noch so viele Dragonball Fans gibt
Weiter so
ich find's dumm das am 8&9 July jeweils 9 folgen kommen das einzig gute daran ist das die wahrscheinlich uncut sind
ALSO laut tele5 wird ja garnicht die ganze saga von boo durch gespielt sondern nur bis folge 235/236
und danach zwei mal die 20 letzten folgen geht das dann normal weiter oder machen die nicht die ganze saga mehr?????
und danach zwei mal die 20 letzten folgen geht das dann normal weiter oder machen die nicht die ganze saga mehr?????
Angeblich zeigen die jetzt am Wochenende (8./9. Juli)so viele folgen, weil danach die Senderechte von Tele5 für DBZ auslaufen.
Ich fand von RTL2 die Einteilung (fast) gut. 4Folgen am Tag und zu manschen Feiertagen(ohne große Ankündigung leider) bis zu 5Folgen(glaub ich warens). Nur war viel zu viel Werbung drin und die Staffeln wurden viel zu oft einfach unterbrochen und die Serie hatte neu begonnen. Hat mich bei der Boo-Saga ZIEMMLICH angekotzt. Nur so viele Folgen, bei tele5 zu zeigen, ist auch net besonders von Vorteil(sollte an dem Gerücht, wegen der Lizenzzeit, nichts dran sein). Eing werden all diese vielen Folgen verpassen, nur weil sie an ein und dem selben Tag ausgestrahlt werden und danach nie wieder(oder doch).
Ich hab was über GT der Vorspann auch DEUTSCH.
http://www.youtube.com/watch?v=sAWfh7P_-aQ&search=Dragonball%20gt
Scheiße find ich es von RTL2 das sie es ankündigen, aber nicht bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=sAWfh7P_-aQ&search=Dragonball%20gt
Scheiße find ich es von RTL2 das sie es ankündigen, aber nicht bringen.
also ich glaub das gt noch ins deutsche fernsehen kommt wenn es ya schon ein deutsches opening gibt was meint ihr dazu?
das opening stammt vom gt special, das heißt aber noch lange nichts...
Wie Kolwe schon gesagt hat ist das des opening vom gt special und ich glaube auf gt dürfen wir lange warten oder es kommt garnicht im deutschen fernsehen
und RTL2 würde es nie bringen ist ihnen angeblich zu brutal
und RTL2 würde es nie bringen ist ihnen angeblich zu brutal
naja dieses thema hatten wa ja nun ca 1000ma. aber njo kan mir wurscht sein. ich hab gt :) n tipp an euch. kauft euch endlich gt. hat viele vorteile und das is kacke das das am 8. und 9. läuft da sind die wm endspiele >>
Schaut euch das an .
http://www.youtube.com/watch?v=flKB47DtD5Y&search=Krillin%20vs.%20Jackie%20Chun
In EINER SEKUNDE
http://www.youtube.com/watch?v=flKB47DtD5Y&search=Krillin%20vs.%20Jackie%20Chun
In EINER SEKUNDE
Naja, ich versteh den Sinn nicht so ganz.
Aber Frage an die GTs unter euch. Stirbt Muten Roshi in gt eigentlich mal. Der Sack is ja schon in der esten Staffel Stein Alt gewesen und hat trotzdem zwei Generationen überdauert. Wird jetzt nichtmal langsam Zeit. Bzw. hab ich in Z ne Folge verpasst, in der er gestorben ist?
Aber Frage an die GTs unter euch. Stirbt Muten Roshi in gt eigentlich mal. Der Sack is ja schon in der esten Staffel Stein Alt gewesen und hat trotzdem zwei Generationen überdauert. Wird jetzt nichtmal langsam Zeit. Bzw. hab ich in Z ne Folge verpasst, in der er gestorben ist?
@Yoshi Party
Nein, Muten Roshi überlept alle Staffeln. Er wird aber nur einmal getötet (ich glaub bei Dragonball von Picollo), aber er wurde wieder belebt.
Bei GT ist aber Krilin recht alt geworden und lebt mit C18 und seiner Tochter Bra. Meistens ist er auch bei Muten Roshi.
Nein, Muten Roshi überlept alle Staffeln. Er wird aber nur einmal getötet (ich glaub bei Dragonball von Picollo), aber er wurde wieder belebt.
Bei GT ist aber Krilin recht alt geworden und lebt mit C18 und seiner Tochter Bra. Meistens ist er auch bei Muten Roshi.
nope nicht korrekt:
Er stirbt in DB an den Folgen des Mafubas und in Z wird er von Boo in Schokolade verwandelt und gegessen.
Kuririn lebt von anfang bis ende im Kame House bei Muten Roshi.
Er stirbt in DB an den Folgen des Mafubas und in Z wird er von Boo in Schokolade verwandelt und gegessen.
Kuririn lebt von anfang bis ende im Kame House bei Muten Roshi.
Seine Tochter heißt übrigens Maron..;)
@topic
DB sollte ja eigentlich schon oft unterbrochen werden, bei der Frezzer-Saga wäre es perfekt gewesen. Der Rest ist eigentlich nur noch okay, manchmal auch schlecht.
Der Kampf Piccolo vs. C17 ist aber trotzdem einer der geilsten, und dieser war eben danach..^^
@topic
DB sollte ja eigentlich schon oft unterbrochen werden, bei der Frezzer-Saga wäre es perfekt gewesen. Der Rest ist eigentlich nur noch okay, manchmal auch schlecht.
Der Kampf Piccolo vs. C17 ist aber trotzdem einer der geilsten, und dieser war eben danach..^^
muten roshi hat so ein elexier getrunken wird in den ersten folgen erwähnt.
@Luddelschluddel: lag an den zahllosen Fans. AT erwähnt das auch in band 30, das er das nie für möglich gehalten hat, so viele Storys schreiben zu müssen.
AT wollte auch schon mit Dragonball aufhören, nachdem Son Goku alle Dragonalls gefunden hatte. Das wäre doch echt schade
*Seine Tochter heißt übrigens Maron..;)*
Achja stimmt, Vegetas und Bulmas Tochter heisst Bra. Krilin hat seine Tochter nach seiner Ex genannt. Jetzt fällt es mir wieder ein.
Back To Topic
Ich finde auch recht viele Folgen echt Hammer, nur bei der Sayajin Saga war der Weg zu Meister Kaio echt nervig. Am besten sind für mich aber immernoch die Cell Spiele!
Akira Toriyama ist echt der beste !
Achja stimmt, Vegetas und Bulmas Tochter heisst Bra. Krilin hat seine Tochter nach seiner Ex genannt. Jetzt fällt es mir wieder ein.
Back To Topic
Ich finde auch recht viele Folgen echt Hammer, nur bei der Sayajin Saga war der Weg zu Meister Kaio echt nervig. Am besten sind für mich aber immernoch die Cell Spiele!
Akira Toriyama ist echt der beste !
@KOLWE-X
Weiß ich doch. Jeder echte Fan müsste es wissen. Jeder richtige Fan müsste wissen, dass das perfekte Ende nach der Frezzer-Saga gewesen sein hätte sollen..^^
Weiß ich doch. Jeder echte Fan müsste es wissen. Jeder richtige Fan müsste wissen, dass das perfekte Ende nach der Frezzer-Saga gewesen sein hätte sollen..^^
das stimmt. aber die cell saga war eigentlich auch noch ziehlich gut. aber bei der boo saga waren mir zu vieel erneurungen bzw. änderungen. z.b. gohan schwach (naja bis auf mystick gohan) oder die beiden kids.ich finde allerdings das das geilste ende n freundschaftskampf von goku und vegeta währe.
@Luddelschluddel: hmmm ich sags mal so, für mich geht Dragonball bis zur Freezer Saga, ab dann hätte Dragonball Z eher gepasst, da dort erst die Gruppe Z entstand. GT war unnötig ;)
@KOWLE-X
Ja da hast du recht! Aber Ende nach der Freezer Saga wäre auch bisschen schlecht, weil die anderen Sayajins (Gohan und Vegeta) nicht zum SSJ wurden.
Ein Freundschaftskampf wäre auch nicht schlecht, wie >GogetaSSJ4< schon vorgeschlagen hat. Nur da könnte ja Vegeta gewinnen, damit er endlich mal seine Ruhe hat ;)
Ja da hast du recht! Aber Ende nach der Freezer Saga wäre auch bisschen schlecht, weil die anderen Sayajins (Gohan und Vegeta) nicht zum SSJ wurden.
Ein Freundschaftskampf wäre auch nicht schlecht, wie >GogetaSSJ4< schon vorgeschlagen hat. Nur da könnte ja Vegeta gewinnen, damit er endlich mal seine Ruhe hat ;)
GT heisst „Grand Tour“ oder auch „Galaxy Tour“. Das liegt daran, weil Trunks, (Chibi) Goku und Pan im Weltall nach den Blackstar Dragonballs suchen.
Bei Z einfach so. Vielleicht um es von Dragonball zu unterscheiden. Halt eine extension ;)
Bei Z einfach so. Vielleicht um es von Dragonball zu unterscheiden. Halt eine extension ;)
Ich den Z folgen hat man noch zu der truppe(tien,yamcha,piccolo,gohan,goku....)manchmal Z-Krieger und Z-Figters gesagt.hat vielleicht damit zu tun muss aber nich sein.
soweit ich weis hengen Z-Fighter und DBZ (also das Z) zusammen. so weit ich mich noch errinern kann wurd das eine zum anderen gemacht. d.h. zuerst erfand AT DBZ udn dachte sich dan die Krieger Z-Fighter zu nennen. Oder er dachte sich den namen Z-Fighter aus und machte dan daraus DBZ. DBZ-Fighter
@KOLWE-X
Jepp so ist es..;)
Einer hat in einem anderen Board übrigens eine nette Information gepostet. GT und Naruto sollen auf RTLII anlaufen. Na ja, imo noch ziemlich unklar und unwahrscheinlich, und auch mit mehr Nachteilen als Vorteilen..;)
http://www.world-manga.de/
Jepp so ist es..;)
Einer hat in einem anderen Board übrigens eine nette Information gepostet. GT und Naruto sollen auf RTLII anlaufen. Na ja, imo noch ziemlich unklar und unwahrscheinlich, und auch mit mehr Nachteilen als Vorteilen..;)
http://www.world-manga.de/
Ich will auch ehrlich das GT kommt. Ich habe mir schon DBZ alle Folgen aufgenommen weil sie soo oft kamen. Und jetzt will ich endlich mal was neues sehen. Ist echt schon langsam langweilig geworden mit Dragonball bzw Dragonball Z,...
Also ... DBZ 4-ever ^.^
Also ... DBZ 4-ever ^.^
ich glaube GT wird endlich ausgestrahlt!! so hoffen durften wir schon lange nicht mehr ^^
...ehmm was ist naruto?
...ehmm was ist naruto?
NAruto ist ein Ninja-Manga aus der Banzai und war in Deutschland recht erfolgreich.
Ich persönlich finde Dragonball am besten.
Ich persönlich finde Dragonball am besten.
dragonball war das coolste überhaupt ^^ zu sehn wie dieses kleine fette kind so goku auf höchst amüsante art und weise alle zusammen haut war einfach nur geil ^^
stimmt goku war wirklich ein bisschen mobelig als kind , aber bei Gt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.