Moin ich wollte ma fragen ob wer so ein Spiel kennt das so wie Dragon Quest, Die Reise des verschlungenen Königs ist denn das Spiel ist super und ich würde gern noch solche spielen doch kenne keine mehr, könnt ihr mir weiterhelfen?
schwer zu sagen. vielleicht Disgaea oder unlimited Saga. oder sogar hack//
Ja die sehn net schlecht aus aber kenns de keine neuren Spiele oder andere?
im moment fällt mir nicht so viel ein. Suikoden. sagt dir das was? ist allerdings nicht so, finde ich.
Suidoken is net so gut find ich, aber ich hoffe dass auch och andre mir helfen können
mist, hab noch eins. ich komm nich mehr drauf. das hab ich früher öfters bei Games TV gesehen, und fand es auch ganz gut. das spielt in der zukunft, also auch viel im All und so.
jetzt hab ichs. Xenosaga Episode2: Jenseits von Gute und Böse
jetzt hab ichs. Xenosaga Episode2: Jenseits von Gute und Böse
Gibst net noch son Spiel ich find Dragon Quest super weil man da solche Rezepte brauen kann, weiss keiner noch so ein Spiel in dem man das machen kann???
Vielleicht noch Star Ocean - Till the end of time(neuster teil)
wenn du was übers spiel erfahren willst kannst du dir ja mal diesen bericht durchlesen: bericht
wenn du was übers spiel erfahren willst kannst du dir ja mal diesen bericht durchlesen: bericht
Ja das hab ich auch schon gedacht doch das ist so Zukunft mässig, Dragon Quest nicht das ist so eher normal und die monster sind auch cool und so!
ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du Zukunft nicht so magst. aber da kann man halt seine eigenen gegenstände herstellen und es hat eine lange spieldauer, deswegen hab ichs noch mit hier reingestellt. aber jetzt bin ich auch mit meinem latein am ende. ich übergebe an andere(hoffe ich).
@Rudolfo: wenn du denkst, ich beleidige dich jetzt(was ich gerne machen würde), damit ich gesperrt werde hast du dich getäuscht! du wirst eh nicht mehr lange sein!
Bitte Herr, lass Hirn hinabregnen. Hast du nix zu tun, Rudolfo?
Könnt Tales of Symphonia noch empfehlen. Is allerdings für den Cube. Für die PS2 fällt mir sonst nur noch Final Fantasy ein. Ansonsten kann ich dir noch klassische Games, wie Lufia oder Breath of Fire etc., empfehlen. Xenosaga fand ich nich so. Is eher was für Leute, die nich selber spielen wollen. :D
Könnt Tales of Symphonia noch empfehlen. Is allerdings für den Cube. Für die PS2 fällt mir sonst nur noch Final Fantasy ein. Ansonsten kann ich dir noch klassische Games, wie Lufia oder Breath of Fire etc., empfehlen. Xenosaga fand ich nich so. Is eher was für Leute, die nich selber spielen wollen. :D
Nee nee lol es soll eine eher neues Spiel sein, also ich sag euch ma was das Spiel enthalten soll: Man soll seine eigenen Waffen so brauen können, man soll seine Figuren aufleveln können und sie verstärken mit rüstungen und so, kann auch für game boy sp sein oder für psp!
Für GBA gibt's noch Tales of Phantasia. Soll ziemlich gut sein. Hab's allerdings noch nich gespielt. Weiss also nich, ob es deinen Anforderungen entspricht. Ausserdem Final Fantasy I+II.
Aber, wenn du GBA spielst, kannst du auch SNES spielen. Die Grafik gibt sich nich viel.
Aber, wenn du GBA spielst, kannst du auch SNES spielen. Die Grafik gibt sich nich viel.
es gab auch noch Golden Sun für GBA. soll doch auch ein gutes Rollenspiel sein.
Dark Cloud für die PS2 war vor einiger zeit als Demo auf der CD im Nintendo Heft.Da kannste sogar ganze Dörfer wieder bauen und noch andere Sachen.
wie wärs mit dem spiel monster hunter??
da kann man sich seine eigenen waffenn zusammenbasteln und rüstungen bauen.
man kann auch zusammen mit anderen leuten im onlinemodus zocken.
da kann man sich seine eigenen waffenn zusammenbasteln und rüstungen bauen.
man kann auch zusammen mit anderen leuten im onlinemodus zocken.
ich könnt noch Star ocean:till the end of time empfehlen. Is nicht rundenbasiert wie FF sondern man hackt einfach so auf den gegner ein. kannst dir auch eigene Items, Waffen, Rüstungen ich sach mal "Erfinden".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.