K700i lauter (Telefon, Handy und SMS)

K700i lauter (Telefon, Handy und SMS)

Wo bekomme ich ein update her um mein Sony Ericsson K700i lauter zu bekommen das es ungefähr so laut ist wie das Sony Ericsson W800?
hey mal ne frage wie viel minuten oder sekunden kann man videos auf dem k700i aufnehmen bei gesamter speicherqualität???
wie meinst du das?
ich mein man kann ja entweder nur 30 sec aufnehen oder so lang wie der speicher hergiebt ich wollt fragen wie lang man dann aufnehmen kann
wenn du vorhast, das Video per MMS zu senden, muss es max. 10 sec. lang sein. Wenn du es nicht senden willst, kannst du einstellen, dass das Video so lang wird, wie der Speicher hergibt.

weiss jemand, wieviel MegaPixel das K700i hat?
das k700i hat normal VGA auflösung also 0.3 Megapixel (640*480) und es kann zusätzlich noch bis 1.3 megapixel interpolieren!
jetzt wie ich trotzem nich wie lang ich videos bei max speicherplatz aufnehmen kann
Soweit ich weiß - 60 Minuten. (meine Cousine hat das Handy auch) Zudem steht's auf div. Seiten.

@2Pac: Nein, das geht nicht - eigentlich logisch. Mal angenommen, Du kaufst dir ein Handy mit VGA-Auflösung und suchst nach 'ner Software, die Fotos in 3 MP größe schießt. Dann werden die Bilder zwar gestreckt (interpoliert), aber "echte" 3 MP sind es nicht, sondern immer noch VGA-Auflösung.

Fall 2: Du kaufst dir ein Handy ohne Radiomodul - dann kannst Du dir 1000 Radio-Programme downloaden - doch wird es nicht möglich sein, Radion über's Handy zu hören. (vom Stream.-Radio abgesehen)

Du siehst also, dass die Hardware und nicht die Software maßgebend ist.

Tipp: Als ich noch mein Nokia 6230i hatte, habe ich mir einen Audioadapter zugelegt und konnte somit normale - qualitativ hochwertigere - Kopfhörer anschließen. Dadurch wurde der Klang erheblich lauter. Ob es so einen auch für SE Handys gibt, weiß ich nicht. Aber für ein K700i lohnt es sich sowieso nicht - ca. 40 MB Speicher. Damit kann man nicht viel reißen. ;-)
danke medulla das hab ich gemeint
du kannst einfach zum media player beim handy gehen dann bei einem mp3 lied auf mehr klicken dann eualizer und dann manuell. danach schiebst du da alles hoch und es ist laut.
tipp: wenn du das handy, mit dem display nach oben gezeigt, auf ein tisch legst klingt es noch lauter :D
du kannst aber auch noch mit programmen auf dem pc die mp3´s die du dir dann aufs handy schickst lauter machen. geht z.b. mit nero wave editor.
ich hab mal ganz schön laut gemacht und auf mein handy geschickt´, aufm handy wars auch ganz schön laut aber ich glaube der lautsprecher kann so geschädigt werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.