Seawus!
Da ,,Mod istallation funzt net´´ und ,,Mod istallation funzt net II´´ gelöscht wurden kommt jetzt ,,Mod istallation funzt net III´´. Das Thema Wissen ja die meisten, also werde ich es nicht mehr erklären *faulbin*.
Da ,,Mod istallation funzt net´´ und ,,Mod istallation funzt net II´´ gelöscht wurden kommt jetzt ,,Mod istallation funzt net III´´. Das Thema Wissen ja die meisten, also werde ich es nicht mehr erklären *faulbin*.
Ich hoffe wirklich, dass du dich jetzt nicht weiterstreiten willst.
Ach kommt schon, eure Hoheit, das ist doch lustig! Und Ciashati hätte was zum *kaputt lach*!
Aber eine Frage hätte ich an euch, Mr.Dr.Dr. Entdeckerfutzi: Habt ihr den Bloodmod? Und Wenn ja, ist er bei euch auch beschädigt?
Aber eine Frage hätte ich an euch, Mr.Dr.Dr. Entdeckerfutzi: Habt ihr den Bloodmod? Und Wenn ja, ist er bei euch auch beschädigt?
Ne oder?Willst du wirklich gesperrt werden?Normalerweise würde ich jetzt die Mods alamiren(wie ich es schon bei Mod installieren 2 getan habe).Aber da ich ja ein Christ bin geb ich dir noch eine Chance.Ich geb dir einen guten Rat:Ich würde damit mal aufhören sonst wirst du von den Mods eiskalt gelöscht!
Und den Bludmod hab ich nicht.
Und den Bludmod hab ich nicht.
@Entdeckerfutzi (musste ich einfach schreiben): Spielverderber!
@Alle: Habt ihr den Bloodmod? Und Wenn ja, ist er bei euch auch beschädigt?
@Alle: Habt ihr den Bloodmod? Und Wenn ja, ist er bei euch auch beschädigt?
Nenn mich nie wieder Entdeckerfutzi oder ich beschwere mich über dich!
Das mit dem Bloodmod hat sich erledigt. Der ist echt Arschgeil, auch wenn er net funtzt...
zurück zum Thema: ich schreib mal genau auf wie ich die Mods installiert und gestartet hab und ihr sagt mir was Falsch dran ist:
1. download (speichern in c:/programme/bethesda softworks/morrowind/data files)
2. extrahieren (oder wie auch immer; rechtsklick auf .zip Datei (zB. bloodmod), extrahieren: dann ist ne .esp Datei dort)
3. textures, meshes, etc. (falls vorhanden) in nötigen Ordner
4. Spiel starten, Zusatzdateien, doppelklick auf mod (Kreuz davor), auf Ok klicken
5. nachschauen ob wirklich ein Kreuz dort ist; *schlagtreff*, Kreuz ist weg, *genervtbin*, wieder Kreuz hin, auf OK
6. Spiel gestartet; geladen/neu angefangen; schon wieder *schlagtreff*: mod wurde nicht gestartet
Hab ich was falsch gemacht???
1. download (speichern in c:/programme/bethesda softworks/morrowind/data files)
2. extrahieren (oder wie auch immer; rechtsklick auf .zip Datei (zB. bloodmod), extrahieren: dann ist ne .esp Datei dort)
3. textures, meshes, etc. (falls vorhanden) in nötigen Ordner
4. Spiel starten, Zusatzdateien, doppelklick auf mod (Kreuz davor), auf Ok klicken
5. nachschauen ob wirklich ein Kreuz dort ist; *schlagtreff*, Kreuz ist weg, *genervtbin*, wieder Kreuz hin, auf OK
6. Spiel gestartet; geladen/neu angefangen; schon wieder *schlagtreff*: mod wurde nicht gestartet
Hab ich was falsch gemacht???
Hast du nachgeguckt ob der Mod überhaupt im Spiel drin ist?Ich sehe nie ob der geladen wird oder nicht.
Wie geladen? Ich hab ihn in Data Files gespeichert, in Zusatzdateien aktiviert, nochmal nachgeschaut (in Zusatzdateien), das Kreuz war weg, habs nochmal hingemacht, Spiel gestartet.
Geht der Mod denn?Also wenn Spiel im Mod z.b. eine neue Waffe wäre, wäre meine Frage ob die Waffe nun im Spiel ist.
wo im morrowind Ordner befindet sich Morrowind.ini? Die findet das Spiel bei mir nicht. Braucht man Mw.ini um Mods Spielen zu können??? Könnte mir (Hofnoa@web.de) irgendwer diese Datei schicken?
Hat sich alles erledigt! Kaum bastelt man ein bisschen an der config rum, funktionieren alle Mods! *Juhu* !
Schau mal www.mogelpower.de/forum/hilfe.php|hier nach.
Ich frage mich immer wie die Mods diese "Obersmileys" machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.