Rund um zeichnen (Anime und Manga)

Rund um zeichnen (Anime und Manga)

also ich zeichne oft gerne ein pokemon ab und setzte ihm noch andere sachen von anderen charas(pokemons) bei.
wow, hat gefunzt, oder doch net
(für diesen beitrag Versuch nr3)
Ich zeichne echt gerne
ja ich auch, hab zu hause über 15 mappen, voll mit bilder+ drei ordnere
Ähm...warum benutzt ihr nich diesen Thread weiter?
Der is doch noch relativ aktuell.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=162395
weil wir da wieder rausgeschmissen werden, wenn wir zu privat werden
Jetz is zu spät... :)
Hey Blody was zeichnest du am liebsten?
Ich zeichne am liebsten Vampire
das hab ich mir irgendwie gedacht
Ich hab auch schon ne Skizze von Faturo, aber irgendwie kann ich die nich einfügen...
Hats nen Grund warum du jedesmal so lang brauchst
>sorg<
der PC wird müde, sorry
ich kann hier auch nix einfügen und links klappen bei dem lapptop net zum internet, habs ja schonmal beim Phahalen versucht
Schade eigentlich
Sah bestimmt klasse aus
@alle
Hi ihr blöden Wichser, ich bin kein Mädchen
nicht wirklich, hab schon viel bessere bilder gezeichnet.
Ps: wo wohnst du eigentlich
Ich sag dir das lieber wenn wir nich von Trotteln beobachtet werden, schau mal kurz auf unser vorheriges Gespräch...

Aber wie auch immer, außer Vampiren zeichne ich noch Menschen, Drachen, Dämonen...
HAUT AB UND LAST DAS FORUM INRUHE!
IHR SEID DER LETZTE DRECK! >.<
geh mal unter Autorentreff, zu meiner Welt und seh dir die Rassenbeschreibung an, dann weißt du was ich noch gerne zeichne
ausserdem zeichne ich noch voll gerne Bilder aus den mangas von Jeanne ab.
Ich sag dir das lieber wenn wir nich von Trotteln beobachtet werden,
Dieses Forum hat nur 2 Trottel und du kannst nicht erwarten das wir jetzt aus dem Forum gehen weil ihr in Ruhe reden wollt.
hast du ne e-mail addresse Shiwa?
Ihr seit Idioten, das sagten euch ja wohl schon genug User, oder?
Es geht schon wieder los.Sowas gehört nicht in ein öffendliches Forum.Holt euch MSN oder ICQ.
Ich sag´ mal so...genießt die letzten Momente im Forum...denn spätestens morgen könnt ihr euch an einer laaaangen Sperre erfreuen...
leider funktioniert die zur zeit nich
Und deshalb verlasst bitte möglichst schnell dieses Forum oder...
Ich mach jetz schluss, das wird mir jetz echt zu viel/ blöd. Morgen Mittag irgendwann. OK?

Ciao
Ja, gerne Morgen Mittag, aber NICHT in diesem Forum.
ok, dann bis morgen, hat sowieso keinen sinn mehr
Hey Leute, wir unterhielten uns gerade übers Zeichnen. Ihr stört.
Hey Vhancer, von dir hab ich noch keinen Beitrag zum Thema "zeichnen" gehört
Ich zeichne gerne Noobs wie euch und zerknülle dann die Blätter um sie anschliesend zu verbrennen. <.<

Edit: Versuch nicht dich mit mir Anzulegen du Hirnloses Dings...
Shiwa, kennst du das Wort "ignorieren"? währe nämlich hier ganz angebracht

Ps:besorg dir ne neue e-mail addresse bei gmx oder so.
Das einzige was man Ignorieren sollte seid ihr.
Jedoch drückt ihr mit euren Sinnlosen Posts auf den Speicher MP's und das muss nicht sein.

Wenn ihr zu dumm für den Chat seit und zu dumm sonst was zu machen dann gehört ihr einfach nur in eine Anstalt, damit ihr nicht noch andere Leute mit eurer "Dummilus Hirnilos" Krankheit ansteckt.

Momentan sind die Mods nicht hier, doch wenn sie das sind werdet ihr hoffentlich für immer gebannt.
Ich zeichne gerne d*mme Mädchen die von nix ne Ahnung haben und denken sie wärn cool.
"Wenn ihr zu dumm für den Chat seit und zu dumm sonst was zu machen dann gehört ihr einfach nur in eine Anstalt, damit ihr nicht noch andere Leute mit eurer "Dummilus Hirnilos" Krankheit anteckt."

-Ganz ruhig...tief einatmen...ausatmen... :)
ähm ich wollte nur mal kurz sagen das das alles nen bisschen sinnlos ist ihr schreit euch gegenseitig an und diese 2die hier privat gespräche führen verstoßen gegen die foren regeln! also geht auf www.icq.de und downloadet es euch aber schreibt mich ja nicht an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.