Resident Evil Apocalypse (* Resident Evil)

Resident Evil Apocalypse (* Resident Evil)

sagt mal habt ihr denn gesehen wie findet ihr ihn
ich finde das die alterseinstufung auf 16 jahre geeignet sein soll denn so org ist er auch wieder nicht oder?
also 18 jahre ist zu übertrieben!
der film ist einer meiner lieblingsfilme aber ab 18 jahre ist nen bisschen übertrieben so schlimm ist er nicht
ja ganz richtig
ps ich finde ihn auch super ..überhaupt die monster schauen lustig aus^^
@ ASDAD DIR BRAUCHT DER FILM NICHT GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!....idiot
sagt mal habt ihr denn gesehen wie findet ihr ihn

Wenn dir die Meinung von anderen nich passt, frag nich danach.

Und der Film is Müll.
Und der Film is Müll.

so eine meinung lass ich gelten aber diese nicht!

Der größte Mist den ich je gesehen habe, wär diesen Film zu seinen Lieblingen zählt hat echt keine Ahnung.
Du hast alle Argumente zu akzeptieren, und nicht nur die die dir persönlich zusagen. -.-
jaja
Ich finde den Film eigentlich ganz gut, auch wenn ich von einer Resident Evil - Verfilmung etwas Anderes erwartet hätte. Z.B. Etwas, dass mehr in Richtung Horror geht.
Als Actionfilm ist er deshalb nicht schlecht aber man hätte ihn nicht Resident Evil nennen sollen, da er mit dem Spiel nichts gemein hat (abgesehen von der Story)
Und ´ne FSK 18 Freigabe find ich auch total übertrieben

@ Sol-Blade
Wenn einem aber keine besseren Argumente einfallen, als Andere zu beleidigen ist das echt traurig
@The Boys
mit dem action film hast du recht denn es ist mehr action als horror denoch gefält mir der film !
ps danke für die verteidigung!
Klar, mir gefällt der Film auch, obwohl´s action ist.
Ich find´s halt nur bisschen schade, weil man aus so ´ner geilen Story echt ´nen klasse Horrorfilm hätte machen können.

@ asdad

Ich hab schon einige Horrorfilme gesehen und mir gefällt der Film trotzdem. Aber wie schon gesagt ist RE nicht wirklich ein Horrorfilm
Guckt euch Dawn of the Dead oder Braindead an. DAS sind Zombiefilme.

@ The Boys
Er hat weiter oben niemanden beleidigt. =P
Er hat nur gemeint, der Film gefällt ihm nicht.
@ Sol-Blade

Er hat immerhin gesagt, dass jeder, dem der Film gefällt, keine Ahnung hat, was mich schon etwas nervt.
Aber mir persönlich ist es auch egal.

Braindead und Dawn of the Dead hab ich gesehen.
Sind meiner Meinung nach mit die besten Zombiefilme, die ich kenne.
Meinst du mit Dawn of the Dead den Originalfilm oder das Remake?
Hast du schon Bad Taste gesehen? Der ist auch witzig
also ich kann mal froh sein das ich mir resident evel von einen freund ausgeborgt habe hätte ich mir in gekauft wäre es nie zum kaufen gekommen weil meine eltern sagen das ich noch zu jung dafür bin dawei ich mir mal heimlich einen film gekauft habe der ab 16 ist und die verkäufer glauben ich bin 16 :-P denoch finde ich so horrorfilme lustig^^
Der Film ist geil, imo.

Der zweite hat mir cniht so gut gefallen, aber den ersten mochte ich gern, er war lustig, und hatte wenigstens (anders als andere verfilmungen von spielen) wirklich etwas mit den Spielen zu tun.

MIr hat es Spaß gemacht ihn zu schauen, und ich hab schon viele andere (imo gute) horrofilme gesehen udn Spiele gespielt, ich fand den Film gut, udn der zweite war auch ok, meine erwartungen an den dritten sind hoch.

l
das ist ja mein erster resident evil film denn ich gesehen habe und ich habe eine frage welcher teil des filmes ist der - sprich erster zweiter... oder sonderfilm ?
Apocalypse ist der zweite Teil
aha thx also wie heißt dann der erste film einfach nur resident evil?
yep...der lief vor ein oder zwei Wochen noch im Fernsehen
ja? und ich habs verpasst mist._. wann ca.?
Der kam am Donnerstag dem 15. Juni um 22.15 Uhr auf RTL
( wenn du´s genau wissen willst ;-)
danke ...und wer findet ihn jetzt noch gut oder irgenwelche guten momente wie zum beispiel der mit der mini-gun und der basuka(schreibt man ja so oder)
Bazooka. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.