Kauf einer PSP lohnt sich? (PlayStation Portable)

Kauf einer PSP lohnt sich? (PlayStation Portable)

Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe beim Kumpel immer PSP gespielt und fande es total cool besonders die Fußball Spiele.
Ich spiele sonst immer NDS lohnt es sich die PSP zu kaufen?Und ich würde sie mir gerne für weniger Geld im Internet kaufen könnt ihr mir sagen welce gut ist wo möglich gleich alles dabei ist?
Ich kenn da ne super www.google.de|Seite
Es geht darum welches Pack ihr-die die PSP schon haben-
mir empfehlen könnt wo gleich alles dabei ist weil ich nicht weiss was man alles braucht.Und ob es überhaupt Empflehlenswert ist sich für das Geld eine PSP zu holen =.=
zunächst: das wurde schon 1000 mal besprochen.benutz die suchfunktion,oder www.google.de
Giga Pack und dann noch Spiel kaufen, oder eines der Sets nehmen. Ich empfehle dasDaxter Set. Das is das Giga-Pack zusammen mit Daxter. Aber auf google würd ich auch ma suchen.
Gut danke solche Tipps wollte ich haben.
Wozu ist der Daxter denn gut?
Das ist eine Wiesel-Otter aus Jack & Daxter für PS2.
Ein klasse Jump & Run für die PSP. Aber auch diese Frage hätte sich mit ein paar Klcks erledigt.
Also könnte mir vielleicht einer sagen was ich alles für den Spielspaß brauche?
Zb.
Memory Card
Speicherkarte ect.
Oder brauche ich nur die PSP eine Memory Card ein Spiel ein Film einer Speicherkarte für Musik und sonst nichts?
Memory Card heißt bei der PSP Meory Stick und ist der Speicherstick. Bei dem Set ist bereits alles dabei, was du brauchst. Daxter ist ein Spiel und Filme gibt für 5€ bei Amazon.
Ich habe mir jetzt vom Kumpel eine für einen Tag zum Testen geborgt.
Im Angebot ist:
2 Spiele und PSP für 222€ oder so ist das gut`?
ja,kommt drauf an,was für ein spiel das ist,oder besser gesagt wie groß der memory stick ist.
Also wenn ich mir jetzt das kaufe habe ich den eine 1GB Speicherkarte und alles was dazu gehört?
Der Stick is bloß 32MB groß, solltest dir also noch einen extra kaufen.
Gut dankeschön jetzt noch eine Frage lohnt sich die PSP?Macht sie lange Spaß oder wird sie schnell langweilig?
diese Begründung liegt nicht an uns,sondern alleine an dir.
so Fragen kannst du dir sparen.
kannst auch noch ma hier gucken
http://psps.freepay.com/?r=31390660
hat bei mir auch gecklapt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.