Ich habe mir mal überlegt, dass es cool wäre, mal ein anderes Pokemonspiel zu erfinden. Natürlich hat es den gleichen Spielprinzip, nur es spielt wie Colosseum und XD in einer GIGANTISCHEN 3D Welt.
Der Unterschied wäre nur, dass man bei Pokemonkämpfen die Pokemon auch BEWEGEN (also: springen, rennen, fliegen, schweben)kann. Außerdem könnte man einfach "zuschlagen" (so eine Art Faustkampf), nur ist die eben ein schwacher Angriff und man könnte sich verteidigen.
Der Vorteil darin wäre, dass man seine eigenen Spielfähigkeiten wie Reflexe trainieren könnte und ein Pokemonkampf wäre dann auch nicht mehr so langweilig (ich kann es nicht leiden wenn Pokemon nur herumstehen und sich nicht bewegen wie in Colosseum und immer nur die gleiche Animation kommt...wo bleibt da der Spielspaß??). Die EPs würde man dann natürlich während des Kampfes bekommen.
Ein Nachteil wäre, dass manche Wasserpokemon nur im Wasser eingesetzt werden können...
Was eigentlich kein Nachteil wäre, wäre der Einsatz von Strategien...die könnte man dann sogar einbauen, indem man einen schnellen Angriff startet und, und, und...einige Nachteile in der Strategie wird es natürlich geben...aber dafür würden Attacken, die die meisten nur verlernen auch mal einen Vorteil bringen (Fadenschuss, Agilität-->zum Auswichen von Attacken, Sandwirbel...)..was sagt ihr dazu???
Der Unterschied wäre nur, dass man bei Pokemonkämpfen die Pokemon auch BEWEGEN (also: springen, rennen, fliegen, schweben)kann. Außerdem könnte man einfach "zuschlagen" (so eine Art Faustkampf), nur ist die eben ein schwacher Angriff und man könnte sich verteidigen.
Der Vorteil darin wäre, dass man seine eigenen Spielfähigkeiten wie Reflexe trainieren könnte und ein Pokemonkampf wäre dann auch nicht mehr so langweilig (ich kann es nicht leiden wenn Pokemon nur herumstehen und sich nicht bewegen wie in Colosseum und immer nur die gleiche Animation kommt...wo bleibt da der Spielspaß??). Die EPs würde man dann natürlich während des Kampfes bekommen.
Ein Nachteil wäre, dass manche Wasserpokemon nur im Wasser eingesetzt werden können...
Was eigentlich kein Nachteil wäre, wäre der Einsatz von Strategien...die könnte man dann sogar einbauen, indem man einen schnellen Angriff startet und, und, und...einige Nachteile in der Strategie wird es natürlich geben...aber dafür würden Attacken, die die meisten nur verlernen auch mal einen Vorteil bringen (Fadenschuss, Agilität-->zum Auswichen von Attacken, Sandwirbel...)..was sagt ihr dazu???
ich nicht aber man könnte das mal an nintendo schreiben oder so (wollte nur mal wissen ob ihr euch das kaufen würdet, vlt lässt sich ja dann was machen..)
..richtig cool wärs dann wenn das über Internet laufen würde (so wie xbox über Inet laüft) und es dann wirklich nur jeweils 1 Mewtu oder 1 Rayquaza geben würde..die legendären wären dann so gut wie nie zu fangen (oder überhaupt nicht) und viiel stärker, als normale Pokemon.
..richtig cool wärs dann wenn das über Internet laufen würde (so wie xbox über Inet laüft) und es dann wirklich nur jeweils 1 Mewtu oder 1 Rayquaza geben würde..die legendären wären dann so gut wie nie zu fangen (oder überhaupt nicht) und viiel stärker, als normale Pokemon.
hey lest euch mal das durch so könnten wir auch etwas daraus machen (also jetzt mal deine und meine gemischt!)
ps diese iden von dir slifer.... die sind eh nicht so schlecht zum schluss funkt das dann für die neue nintendi wii konsolle mit animationskamera wo man sich selbst bewegt und zum beispiel ein pikatchu ist
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=181386
ps diese iden von dir slifer.... die sind eh nicht so schlecht zum schluss funkt das dann für die neue nintendi wii konsolle mit animationskamera wo man sich selbst bewegt und zum beispiel ein pikatchu ist
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=181386
außer mit den planeten hatte ich so die ziemlich die gleuichen ideen, hätte dann auch noch gesagt, dass man selbst so ne organisation ie team rocket gründen könnte. Und das man sich über inet mit freunden trifft und mit ihnen dann die welt bereist, die pokemon solllten auch ein wenig schwerer zu trainieren sein:)würde auch sagen, dass ein pokemon mehr als 4 attacken erlernan kann und man dann für einen kampf 4 auswählt..oder doch alle??
legendäre pokemon hätten dann aber einen riesigen vorteil..
nur die nintendotouren für tickets, pokemon usw. machen die nur, dass sie neue produkte zeigen können...
legendäre pokemon hätten dann aber einen riesigen vorteil..
nur die nintendotouren für tickets, pokemon usw. machen die nur, dass sie neue produkte zeigen können...
Eeine Idee wäre das man nicht immer einer der Guten sein muss und zum beispiel ein mitglied von TEam Rocket oder Magmar oder Auqa gehören könnte und vielleicht ein Pokemon von einen Trainer stehlen könnte:-).Eine andere Idee wäre wenn man ein Arenaleiter ist und ab und zu mal nicht in seiner Arena sein um zu tranieren.
ja, eben
so ein pokemonspiel, bei dem es unbegrenzte möglichkeiten gibt..was haltet ihr jetzt davon?
so ein pokemonspiel, bei dem es unbegrenzte möglichkeiten gibt..was haltet ihr jetzt davon?
Es wäre gut, wenn man außer den Regionen auch mal ganze Länder bereisen könnte, das heißt, man gelangt über das Meer nach kenia oder so ;.)
Es sollte mehr Typen geben und das mit den Planeten klingt ganz lustig, dann könnte man marspokemon oder so fangen (lol).
Es sollte mehr Typen geben und das mit den Planeten klingt ganz lustig, dann könnte man marspokemon oder so fangen (lol).
Auf jeden Fall das man alle Pokemon die es gibt bekommen kann natürlich Mew,... und alle Anfangspokemon
ohne cheats und das man Pokemon wie Simsala kriegt ohne mit einem Freund tauscht sondern mit einem im Spiel Trainer
ohne cheats und das man Pokemon wie Simsala kriegt ohne mit einem Freund tauscht sondern mit einem im Spiel Trainer
ja aber super ist wäre auch das man erst durch einem ganz schwierigen rätsel oder laborint mit lauter ur starker pokemon durchqueren kann und das man die legendären auch züchten kann!und noch ganz viel mehr!wie machen wir das das ma das wirklich bearbeiten können .... ich weiß wir alle drucken so proschüren aus und verteilen es an die leute die es dann zuhause lesen können!was sagt ihr zu der idee ihr wohnt doch sicher eh nicht ihn wien sondern in deutschland!
naja, oder wir schreiben einfach mal an so ein pc-heft, der gleich an nintendo^^
Jupp. Aber Broschüren? Wir sind Hobby-zocker und keine Firmenmitarbeiter!
P.S: Hallo? Die Leute von Nintendo könen nur japanisch und wir könnens nicht. Wenn wir Glück haben, können manche bisschen englisch, außerdem wissen wir gar nicht, wo genau die firma Nintendo in Kyoto ist
P.S: Hallo? Die Leute von Nintendo könen nur japanisch und wir könnens nicht. Wenn wir Glück haben, können manche bisschen englisch, außerdem wissen wir gar nicht, wo genau die firma Nintendo in Kyoto ist
Ja aber was brings wenn du ihn wien wohnst und manche von uns in deutschland, du kannst es ja auch dorrt prospekte verteilen
ja schon nur wie stellenwir das an da müssen wir in ruhe darüber reden und nicht da in diesem raum !
ps die japaner -- ein paar davon können schon deutsch!übersetzten hald alles auf japanisch und so ... da fällt mir grad ein ihr habt ja in deutschland so nintendoturen was hält ihr davon wenn einer davon hier hinfährt und das denn veranschtaltern zeigt?
ps die japaner -- ein paar davon können schon deutsch!übersetzten hald alles auf japanisch und so ... da fällt mir grad ein ihr habt ja in deutschland so nintendoturen was hält ihr davon wenn einer davon hier hinfährt und das denn veranschtaltern zeigt?
zu weit weg..aber es gibt auch nintendo of europe, die können englisch, und bestimmt gibt es auch in deutschland nintendo"fuzis". bei den touren können die ja nicht nur japanisch reden:) nur die kosten für die broschüren wären ein bisschen groß..da macht man eher eine inet seite, oder so...^^
naja ohne meinen onkel schafe ich keine gscheite und der kommt nicht immer ... übrigens bei mir spielen die kosten keine rolle denn ich bin e gstopft! ...da fällt mir gerade ein .. brauchen wir da nicht ne sondergenemigung wenn wir broschüren austeilen
ps ist besser wir reden per mail weiter wenn du willst ! meine ist georg93@aon.at
ps ist besser wir reden per mail weiter wenn du willst ! meine ist georg93@aon.at
ich hätte da noch eine idee games convention da sind immer leute von nintendoich find den plan Slifer 3000 gut nintendo zu schreiben und wer weiß vielleicht überlegen die sich das und irgenwann gibt es ein game mit unseren ideen.
glaubt ihr nicht, Nintendo hätte nicht schon längst selbst diese Ideen gehabt?
Das einzige, woran's hackt ist die Umsetzung, das ist
1. sehr sehr Zeitaufwendig
und 2. sehr kostspielig
was ihr da vorschlagt.
Natürlich hat Nintendo eh genug Geld, aber bis sowas kommt, dauert es bestimmt noch lange.
LG
Das einzige, woran's hackt ist die Umsetzung, das ist
1. sehr sehr Zeitaufwendig
und 2. sehr kostspielig
was ihr da vorschlagt.
Natürlich hat Nintendo eh genug Geld, aber bis sowas kommt, dauert es bestimmt noch lange.
LG
ich selbst finde TimSly hat z.T. Recht. Nur ich glaub die machen die spiele eben für kleine Kinder. Und das wäre riesenzeitaufwendig...allein bei z.B. GTA ist das ja schon eine riesige Landschaft..und wenn man dann eine ganze Welt machen will...
naja so wie bei need for speed most wanted haben die ja auch einmal gefragt welche die besten 10 vinyls sind und dann zum game dazu gegeben und hier müssen wir auf denn punkt warten das nintendo wegen neue spielerfindungen eintrifft denoch ist dann die konkurenz so groß das wir fast keine chance haben mit unseren ideen zu siegen .. könnt ihr mir vollgen ? das einzige was ginge ist das wir die leute abfragen übersoetwas wenn mehrere leute sagen ja das ist nicht schlecht dann wird die presse eingeschalten und dann wiederum wird nintendo ein auge auf uns werfen und wir haben einen produzierenden sponsor und wenn wir sogar glück haben dann bekommen wir ein bissl geld von dennen nur ist die frage wie machen wir das .... ich habe eine idee ich frage meinen onkel ob er mit mir ne homepage eröffnet wenn ihr nix dagegen habt und dann teilenm wir prospecte über die homepage aus und so kommen wir vieleicht immer weiter ans ziel so das die leute sagen m ja ich stimme uf gut/in ordnung/schlecht für die idee und was hält ihr davon?
ok eine Anfang ist das schon mit Homepage, aber das mit der Presse wie soll das gehen(sicher kennt ihr doch das mal und immer noch tun das mit Dragonball gt wo sich mehrere Leute zusammen geschlossen hat und es immer noch nicht kam) das gleiche wird woll hier sein und das man die ganze Welt reisen ist wirklich ein bisschen zu viel.
ja schon aber was soll ma jetzt genau tun soll ma das thema abschließen oder was ?
nö hab ne, idee, schickt doch einfach an jemanden, der ne e-mail hat und pokemon spielt/e, ob er mit der idee einverstanden wäre...dieser soll es wieder weiterschicken usw. dann können die sich ja in ner homepage eintragen usw.
wollt in diesem thema eig nur wissen was ihr von der idee haltet...aber ok, wenn ihr es gleich veröffentlicht haben wollt...
wollt in diesem thema eig nur wissen was ihr von der idee haltet...aber ok, wenn ihr es gleich veröffentlicht haben wollt...
wart eimal ich habe meinen freund gefragt (der auch pokemon mag) wegen der homepage und er kennt sich mit der homepage erstellen angeblich sehr gut aus also soll ich im laufe der zeit eine homepage erstellen da wo ihr auch admins oder so seit!???
vielleicht können wir ja Poketyce mal unseren veränderungen erzählen, weil wenn das stimmt was er bei d/p geschrieben hat hat er zu nintendo kontakt
na ich habe mal was anderes ich arbeite gerade daran neue inseln zu zeichnen wenn ihr wollt sende ich sie euch dann wenn ich fertig bin!
@ Lord Aon Seth
Lass das mit der "Befragung in der Presse veröffentlichen" lieber sein. Sonst bringt Nintendo am ende es noch euch zu verklagen, wegen Ideenklau oder so. Das hört sich ohnehin nach gutem Material fürn eigenes Game an. Sucht euch paar Programmierer die mit euch zusammenarbeiten! Denkt euch nen eigenen Namen dafür aus und ändert alles a bissl ab. Ideen für die Viecher kriegt man schnell...das ist das kleinste Problem. So könntet ihr nebenbei noch ne menge Zaster raushaun!
Lass das mit der "Befragung in der Presse veröffentlichen" lieber sein. Sonst bringt Nintendo am ende es noch euch zu verklagen, wegen Ideenklau oder so. Das hört sich ohnehin nach gutem Material fürn eigenes Game an. Sucht euch paar Programmierer die mit euch zusammenarbeiten! Denkt euch nen eigenen Namen dafür aus und ändert alles a bissl ab. Ideen für die Viecher kriegt man schnell...das ist das kleinste Problem. So könntet ihr nebenbei noch ne menge Zaster raushaun!
@ Damodead ... vorher muss man erstmals aufmerksamkeit eregen!vieleicht nicht mit der presse aber anders auserdem wohne ich in wien(österreich)und da habe ich keine chanze irgendwie ein paar von nintendo zu fragen ob man die idee ausarbeiten kann!
Ich würde mal eine Probeversion programmieren und die dann an Nintendo-Europe schicken.Die nehmen oft so was an und sind auch bereit euch zu beteiligen, wenn sie eure Idee benutzten.
Dann macht das mal...
Aber ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn die sowas wie "World of Warcraft" mit Pokemon machen dann verdienen die sich einen goldenen Arsch davon^^
D.h. da würden die auch gewinne machen...
das würde halt nur so ca. 3 Jahre dauern bis das fertig ist...
Vielleicht haben sie schon mit so was ähnlichem angefangen??? ;-)
MfG
Aber ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn die sowas wie "World of Warcraft" mit Pokemon machen dann verdienen die sich einen goldenen Arsch davon^^
D.h. da würden die auch gewinne machen...
das würde halt nur so ca. 3 Jahre dauern bis das fertig ist...
Vielleicht haben sie schon mit so was ähnlichem angefangen??? ;-)
MfG
naja ich glaube man kann so etwas vergessen auserdem man sieht ja jetzt schon wie in diamant/perle/aber auch pokemon kolosseum oder pokemonxd das da lauter kommische figuren und pokemon kommen also die nehmen sicher nix anderes an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.