Ich wollt mal fragen ob sich die ganzen GTA-SA-Forum-Poster mal in real treffen könnten - wenn ihr wollt. schreibt eure meinung rein
1.Was machen wir?
2.Es sind richtig Viele über die halbe Welt verteilt.
...aber sonst hätte ich schon Bock.
2.Es sind richtig Viele über die halbe Welt verteilt.
...aber sonst hätte ich schon Bock.
Naja so halt in real miteinander über GTA reden und eventuell auch a paar geheimnisse in SA oder den anderen Teilen zeigen.
Ich würd dann zelten an nem see bei mir in der nähe weil des is recht günstig weil ich fast scho in der mitte von deutschland wohn
Ich würd dann zelten an nem see bei mir in der nähe weil des is recht günstig weil ich fast scho in der mitte von deutschland wohn
Naja wäre ne gute Idee aber wie sieht das aus da laufen dan Erwachsene Leute,Kinder und Jugendliche rum xD!
na und aber alle ham des gleiche hobby - GTA
Aber es sollten wirklich nur Leute sein die sich mit GTA identifizieren
Aber es sollten wirklich nur Leute sein die sich mit GTA identifizieren
Ich identifiziere mich mit GTA! Ich gehe jeden tag mit ne Schrotflinte in die Schule und wenn ich mal kein Bock zum laufen habe, dann klaue ich mir immer mal schnell eins! Ich hab auch schon viele Sterne gehabt, aber immer sobald ich in der Werkstatt war zum umspritzen war alles wieder vorbei!
Ist echt super, müsst ihr auch mal versuchen!
identifizieren?--> -.-
Ist echt super, müsst ihr auch mal versuchen!
identifizieren?--> -.-
mannomann du wohnst in der mitte von deutschland ,he?ich hab nachgeschaut DU WOHNST IN BAYERN;DAS IS NICH DIE MITTE VON DEUTSCHLAND!
So,
GTA Zockertreffen, ein Anfänger Kurs in 3 Lektionen:
1.
Kaufe dir ein Micro.
2.
Lade dir TS² (= Team Speak 2) runter.
3.
Lade dir SA:MP runter (= San Andreas Multiplayer)
Edi´s Anfängerkurs in 3 Lektionen
GTA Zockertreffen, ein Anfänger Kurs in 3 Lektionen:
1.
Kaufe dir ein Micro.
2.
Lade dir TS² (= Team Speak 2) runter.
3.
Lade dir SA:MP runter (= San Andreas Multiplayer)
Edi´s Anfängerkurs in 3 Lektionen
Oberstes Eck von nordbayern!!! is so und warum muss mer unbedingt MTA SA zocken man kann sich ja auch so übers spiel unterhalten und so a gaudi ham
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.