1.6
Mal überlegen
Source gibt es jetzt seit 2 Jahren nich?
1.6 -> 124,245 Player
Source -> 50,292 Player
gespielte zeit per month
4.964 billion, 1.6
1.556 billion , Source
Guckt, Source hat sich seit 2 Jahren nicht durchgesetzt, ich glaube nicht das das noch eintreffen wird. Mal ehrlich
1. Wird bei Source echt nur Dust2 gespielt, 90 % aller Server sind dust2
2. AIming is zum vergessen
3. es gibt server für 44 Leute, 32 ist schon fast Standart, hallo??
CS ist ein Taktik Shooter und kein wildes Abgeschlachte ! Da komm ich mir vor wie in Battlefield :/
4. Es steht viel zu viel überflüssiges zeugs auf den Karten rum das nur blockt
5. Headshots sind keine Kunst mehr
6. Mit der AWp ist man der King, die is derart unrealistisch genau
7. Rushen ist viel zu effektiv geworden. 2 Flashes und dann raus und man nimmt gegebenfalls ein ganzes Team auseinander...
Es kommt einfach kein Counterstrike Feeling auf, und wenns nur deshalb ist weil die gegner bei nem headset ned so goil zurückfliegen. Alles zusammen verdirbt das einfach.
Muss aber jeder Selbst entscheiden ich finde CSS mehr als gewöhnungsbedürftig
Mal überlegen
Source gibt es jetzt seit 2 Jahren nich?
1.6 -> 124,245 Player
Source -> 50,292 Player
gespielte zeit per month
4.964 billion, 1.6
1.556 billion , Source
Guckt, Source hat sich seit 2 Jahren nicht durchgesetzt, ich glaube nicht das das noch eintreffen wird. Mal ehrlich
1. Wird bei Source echt nur Dust2 gespielt, 90 % aller Server sind dust2
2. AIming is zum vergessen
3. es gibt server für 44 Leute, 32 ist schon fast Standart, hallo??
CS ist ein Taktik Shooter und kein wildes Abgeschlachte ! Da komm ich mir vor wie in Battlefield :/
4. Es steht viel zu viel überflüssiges zeugs auf den Karten rum das nur blockt
5. Headshots sind keine Kunst mehr
6. Mit der AWp ist man der King, die is derart unrealistisch genau
7. Rushen ist viel zu effektiv geworden. 2 Flashes und dann raus und man nimmt gegebenfalls ein ganzes Team auseinander...
Es kommt einfach kein Counterstrike Feeling auf, und wenns nur deshalb ist weil die gegner bei nem headset ned so goil zurückfliegen. Alles zusammen verdirbt das einfach.
Muss aber jeder Selbst entscheiden ich finde CSS mehr als gewöhnungsbedürftig
ne cz is wie source mit alter grafik man kann nen gener nur mit granate killen (bei 1.6nicht) und übelst leicht headshotsmachen
@Propellermann2 Hast du auch mal das Alter der jeweiligen Spiele verglichen? Hast du die Bugreports, die gefixten Bugs, Verbesserungen etc. mal angeguckt? Schon mal die erste Beta gezockt?
Hier kannst du in aller Ruhe mal rein gucken, und lesen, was in der Geschichte von Counter-Strike von den Beta-Phasen passiert ist.
Was denkst du eigentlich, was du als Programmierer in 2 Jahren schaffen könntest, wenn du so ein Spiel vor dir hättest? Und ich mein nicht Hobbymässig, sondern 8 Stunden Arbeit.
Zudem ist die Engine von Source zu Quake anders. Siehe zum Beispiel die Physik-Engine, die in der Source-Engine drin ist.
Warte einfach ein paar Jahre ab, dann wirst du schon sehen, das sich Source verbessern wird.
Hier kannst du in aller Ruhe mal rein gucken, und lesen, was in der Geschichte von Counter-Strike von den Beta-Phasen passiert ist.
Was denkst du eigentlich, was du als Programmierer in 2 Jahren schaffen könntest, wenn du so ein Spiel vor dir hättest? Und ich mein nicht Hobbymässig, sondern 8 Stunden Arbeit.
Zudem ist die Engine von Source zu Quake anders. Siehe zum Beispiel die Physik-Engine, die in der Source-Engine drin ist.
Warte einfach ein paar Jahre ab, dann wirst du schon sehen, das sich Source verbessern wird.
@CiF3r Hab mich gelöscht, da es sinnloss ist, hier zu helfen. Zum einen wissen die meisten nicht mal, was eine Config ist, zum anderen, wie man mit Steam, was auf deutsch ist, umgeht...Von Suchfunktionen haben die auch nicht gehört.
lest euch doch mal die anderen reports zu dem thema an dieses thema kommt fast jede 3 woche wieder dran
--------> ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------> ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LoL source ist um einiges schneller..kein wunder das die meisten es nicht können ist den meisten zu schnell ... source ist auch nen tick schwere von aim her...und außerdem wen man das game richtig spielen kan im team usw ist es um klassen besser...nur es gibt inner noch solche naps die behaupten die css spielen sind n00bs..na dan wer des menst soll ma gegen mcih antreten
@all Ich stimme Styler388 voll und ganz zu, das spiel ist anspruchsvoller geworden, du kannst es nicht mehr mit der anfangs version von CSS vergleichen es wurde so stark verbessert es gibt nicht nur noch headys, die awe verzieht auch häufig sehr stark und kann nicht von jedem nap so präzise eingesetzt werden!
Und auf dauer wird CSS sowieso ablösen und die ganzen bekannten Pro 1.6 Clans werden auch umsteigen
Und auf dauer wird CSS sowieso ablösen und die ganzen bekannten Pro 1.6 Clans werden auch umsteigen
wer denoch meinst das css spieler naps sind soll gegen mcih oder meinem kumepl saikron antreten in 1on1 in der esl
lol oder so... ja is doch so...immer diese 1.6 naps die meinen css is was für n00bs lol
Lest euch einfach das hier durch: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183639
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.