Schwester meines besten Freundes (Herzklopfen)

Schwester meines besten Freundes (Herzklopfen)

Hi ich hab das Problem, das ich mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt und bin nun auch seit einer Woche mit ihr zusammen, er weiß aber nix davon und würd auch ausrasten wenn ich es ihm sagen würde.... so weiß ich nicht was ich machen soll, da ich keinen der beiden verliern will. Wie kann man ihm es schonend beibringen.
lol mal ein cooles problem
ich weiß auch nich wie ich es anstellen würde aber vieleicht findet er es gar nicht so schlimm^^
woher weißt du, das er dann aurasten würde?
Wusste der schon vorher, dass du was von seiner Schwester willst/ was für sie übrig hast.
Wieso würde der ausrasten? Ich mein er ist ja dein Freund, dann mag er also dich. Und die meißten leute mögen auch ihre Schwester. Also mögen sich doch alle! Wo ist das Problem
schwester des besten freundes--->besterfreund

du
=problem
frag in wie würdest du es eigentlich finden wenn jemand aus deinem freundeskreis mit deiner sis gehen würde(sis=sister=schwester)?
wenn er sagt das wäre scheiße musst du deine freundin abschaffen weil dein freund wird dir dochwohl wichtiger sein oder?oder du sagst dir das er wenn er es nich versteht das du eine schwester liebst dann ist er kein richtiger freund und dann behällst du deine freundin
und wenn du das alles nich checkst dann weiß ich auch nicht mehr weter------>*gg*
was heißt "nicht checken" !!
Es ist viel mehr so, das ich darin kein Problem sehe.
Und wenn der Typ damit ein Problem hat, dann ist er halt kein guter Freund.
so kann mans auch sagen^^
Und erneut die Frage: Wo genau ist das Problem?

Wenn er wirklich n guter Freund von dir ist, wird er nicht ausrasten sondern es verstehen, schließlich kannst du nix für deine Gefühle.
Außerdem, was sollte er gegen euere Beziehung haben? Du magst ihn, er mag dich, und du magst eben auch seine Schwester, das ist doch eher Grund zur Freude?!


Prinzipiell würd ich allerdings nichts mit dem/der Bruder/Schwester einer/s Freundes/Freundin anfangen, da es für den/die Freund/in unangenehm werden kann, falls die Beziehung in Streit endet (Frage: stehe ich zu meinem/meiner Bruder/Schwester oder Freund/in? usw.).
Interessant wäre auch euer Alter.
Ichhalt du hast volkommen rehct wen er dein FReund ist muss er oder sollte er das akseptieren! Ausserdem, was besseree kann er nit bekommen!^^ den besten freund von ihm als sozusagen schwager ist doch giel!^^^Von Jen
wie ichhalt Problem sehe ich nur dadrin:
wenn du ne krumme sache mit dem mädel hast oder sie schlecht behandelst oder betrügst oder verlässt...
dann ist dein freund bruder und du musst dich darauf einstellen das er auf seiten seiner familie/schwester steht und du dann genau so knatsch mit ihm hast
wenn mir jemand meine schwester veräppeln würde gäbs - ganz flach gesagt - die visage durch den wolf gedreht -
damit musst du rechnen wenn da was schief läuft
auch wenn er dein (bester) freund ist

um dir das ganze mal bildlich vor augen zu halten

mit untertänigstem gruß
also ...
recht=ICHhalt,....
Boindäl schreib auch mal etwas dazu
(mom. stand, wie findest du die ideen?...etc.)
Stimmt da habt ihr Recht aber es gibt auch positive seiten stimmt´s!? VOn der Jen
also, hat dein leiblicher vater etwas mit einer tochter, seiner ex(deiner mutter)?
besser? oder meinst du, du blickst nicht mehr zuhause durch?
??????????????was???????????????
nix nix, das war an jemand anderen.
Sags ihm und wenn er dir eine reinhaut (was ich verstehen kann, mann du poppst die schwester deines besten freundes) hast du ihn verloren
popp sie einfach noch ein paar mal und mach ihrn kind! dann biste automatisch inna familie und da haut man sich nicht!
@heavensdog: na und? was is dabei wenn er was mit seiner schwester hat?? wenn er sie wirklich liebt und sie nicht ausnutzt isses doch okay!

@lolikackadu: scheiss vorschlag xD
ich find den abba gut :)
Hallo wenn mein bester mit meiner schwester was anfangen würde der könnte sich sein grab schaufeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.