Hi, ich hab folgendes Problem:
Meine Ps2 liest nach einem kippen vom Stand keine DvD mehr die nicht lilane Hintergründe.Also d.h wie damals bei der Ps1 , diese Schwarze CD.
Die Silbernen werden nicht mehr gefunden,das laufwerk erkennt sie nicht mehr.
Tecken Tag Tournement geht Problemlos , doch der Rest geht nicht.ALLES ORGINAL keine Raupkopien, Ich hab davor auch keinen Chip einbauen lassen.
Also Ich bräuchte Eure Hilfe.DAnke
Techniche Daten:
SCPH-50004
Meine Ps2 liest nach einem kippen vom Stand keine DvD mehr die nicht lilane Hintergründe.Also d.h wie damals bei der Ps1 , diese Schwarze CD.
Die Silbernen werden nicht mehr gefunden,das laufwerk erkennt sie nicht mehr.
Tecken Tag Tournement geht Problemlos , doch der Rest geht nicht.ALLES ORGINAL keine Raupkopien, Ich hab davor auch keinen Chip einbauen lassen.
Also Ich bräuchte Eure Hilfe.DAnke
Techniche Daten:
SCPH-50004
Du kannst den Sony "Tauschservice" nutzen.
Da gibst du deine alte Konsole+99€ hin und bekommst dafür dann eine gebrauchte funktionierende Konsole.
Da gibst du deine alte Konsole+99€ hin und bekommst dafür dann eine gebrauchte funktionierende Konsole.
für 99 Euro krieg ich ne gebruachte SLime...Gibts keinen Trick? Bei der ps1 Ging es ja indem man den Deckel offen hielt dann hat er die Cd erkannt.
Bei der Ps2 gibts sowas nicht!
Bei der Ps2 gibts sowas nicht!
Du kannst den Sony "Tauschservice" nutzen.
Was ne Abzocke. Warum sollte das jemand machen?
@MumBest
Mal mit ner ReinigungsDVD versucht? Hab auch ma gehört, dass man den Laser justieren kann und die dann wieder besser läuft. Würd ich als Laie aber die Finger von lassen. Ansonsten weiss ich auch nich.
@MumBest
Mal mit ner ReinigungsDVD versucht? Hab auch ma gehört, dass man den Laser justieren kann und die dann wieder besser läuft. Würd ich als Laie aber die Finger von lassen. Ansonsten weiss ich auch nich.
Sagt ja keiner das er soll, nur das er kann.
Das kommt halt davon wenn man minderwertigen Dreck von Sony kauft.
Die PSX hatte Probleme mit den Laufwerken ebenso die PS2, PSP hat in 70% aller Fälle Pixelfehler.
Er kann ja ne Festplatte in die PS2 einbauen nachdem er die Spiele am PC drauf installiert hat.
Da brauch man nichtmal einen Modchip für, einfach ein popeliges PS1 Spiel, den Memorycard Exploit und der läd dann irgendeinen HDloader.
Sagt ja keiner das er soll, nur das er kann.
Das kommt halt davon wenn man minderwertigen Dreck von Sony kauft.
Die PSX hatte Probleme mit den Laufwerken ebenso die PS2, PSP hat in 70% aller Fälle Pixelfehler.
Er kann ja ne Festplatte in die PS2 einbauen nachdem er die Spiele am PC drauf installiert hat.
Da brauch man nichtmal einen Modchip für, einfach ein popeliges PS1 Spiel, den Memorycard Exploit und der läd dann irgendeinen HDloader.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.