nach der video games aktuell wird im japanischen handel vorbestellung angenommen für grade mal 18000 yen ( rund 125 Euro)
aber in deutschland wird es eh teurer also sagen die im heft das die konsole auf jdenfall unter 250 euro kosten soll
also ich fände es echt geil wenn die so billig nach deutschland kommen würde
aber in deutschland wird es eh teurer also sagen die im heft das die konsole auf jdenfall unter 250 euro kosten soll
also ich fände es echt geil wenn die so billig nach deutschland kommen würde
Ein 100%iger Preis steht noch nicht fest. Aber wenn sie im japanischen handel für 18000 Yen (rund 125 Euro) rauskommen soll, dann kostet sie in Deutschland bestimmt keine 250 Euro. Die würden die Nintendo Wii doch keine 125 Euro teuerer machen. Dann könnte man die in Japan ja 2mal holen.
ich glaube er wird um die 150-200 € kosten(je nach händler)
bei mir wird er wohl 200€ kosten, denn da wo ich ihn kaufen kann sind die games überteuer(und ich aknn nur da games kaufen gehen)
bei mir wird er wohl 200€ kosten, denn da wo ich ihn kaufen kann sind die games überteuer(und ich aknn nur da games kaufen gehen)
Ähm...dekubaumxxl....Du hast doch Internet. Warum kaufst du nich da? Traust du den Händlern nich?
ich darf von meinen eltern nix über i-net bestellen
*motz*
*motz*
Was meint ihr wird es für 200€ noch so´n spiel drauf geben z.B: Mario Galaxy -Oder es wird 250€ kosten und da drauf gibts dann Mario Galaxy oder so?
Super Mario Galaxy erscheint nicht zum Wii-Release, wenn du das damit gemeint hast. Ich fände folgenden Vorschlag gut:
Inhalt:
- Wii-Hardware und alles, was dazugehört
-Wii Music(oder Wii Sports)
Preis:
-199 Euro
Was haltet ihr davon?
Inhalt:
- Wii-Hardware und alles, was dazugehört
-Wii Music(oder Wii Sports)
Preis:
-199 Euro
Was haltet ihr davon?
oder gar kein bundle...cih kaufe mir die sowiso nur weil die neuen dragonball games auch auf der erscheinen
nintendo wii wird 195 euro kosten ok
das ist klar und das haben die auch gesagt
das ist klar und das haben die auch gesagt
@konnsty von wo hast du diese informationen? link bitte
ich binn auch für ein zelda bundle. solte aber nicht mehr als 200 euro kosten.
ich binn auch für ein zelda bundle. solte aber nicht mehr als 200 euro kosten.
gebt mir bitte einen link von konnsty`s nachricht, wo er gelesen hatt dass der 195 euro sein soll?
hä wenn die konsole angenommen 180 kostet, dann wird ein bundle +40 euro kosten
also mindestens 220
und wenn die konsole 200 kostet, dann 240
also mindestens 220
und wenn die konsole 200 kostet, dann 240
Die Wiispiele sollen aber 40€ kosten hab ich gelesen.Und im Bundle wirds dann günstiger.
is ja meistens so ich find es auch gut das nintendo die preise nicht übertreibt z.b. ps3 600 € sony wird immer bekloppter!!! da nintendo nun spiele für 40€ verkauft is das super!!
hoffentlich kostet wii und zelda nicht mehr als 250 das wäre fair zelda brauchte dann ne wertung von
Single: 97%
Online: 96%
Grafik: 94%
Sound: 95%
Single: 97%
Online: 96%
Grafik: 94%
Sound: 95%
Außerdem habt ihr was vergessen, nächstes Jahr soll doch die Mehrwertsteuer um "3 Prozent" angehoben werden, dass ist nicht grad wenig.
Wer sagt das er 250E kostet? Er soll nicht TEURER sein aber günstiger ist noch immer drin.
ich schätze auch das sie zwischen 150-250E kosten wird!
Aber ich geb euch ein Tipp wie ihr sie für 50 Euro bekommen könnt!!
Wenn sie rausgekommen ist wartet noch 1 Jahr dann ist sie vieel billiger!!^^
Aber ich geb euch ein Tipp wie ihr sie für 50 Euro bekommen könnt!!
Wenn sie rausgekommen ist wartet noch 1 Jahr dann ist sie vieel billiger!!^^
dafür muss man aber auch 1 jahr oder 365 tage oder 8760 stunden oder 525600 minuten oder 31536000 sekunden oder sogar 3153600000 minisekunden warten und wer kann schon soooooooooooooooooooo lange warten
naja ich hoffe das ich soooooooooooo lange warten kann damit ich nicht soviel geld rausschmeise!!
*muss wieder stehen muss wiederstehen*
*muss wieder stehen muss wiederstehen*
Hier in der Schweiz sollte es ja so Ungefähr 299 Chf kosten... das is sehr billig im gegensatz zu ps3(20 gb 750,60 gb 900 Chf) und xbox 360(495 Chf)
Übrigens hat mir Ebgames gesagt das es um die 299 CHF Kosten wird. Bei euch also um die 190 €(aber is ja noch nich bestätigt... leider :( )
Die Games sind jetzt 40 €??? Das ist sehr billig :D "freu"
Nur 70 - 80 CHF "X mal freu"
Weiss jemand etwas über die Player? Wie viel die Kosten wird?
Übrigens hat mir Ebgames gesagt das es um die 299 CHF Kosten wird. Bei euch also um die 190 €(aber is ja noch nich bestätigt... leider :( )
Die Games sind jetzt 40 €??? Das ist sehr billig :D "freu"
Nur 70 - 80 CHF "X mal freu"
Weiss jemand etwas über die Player? Wie viel die Kosten wird?
also es gibt 2 verschiedene player die 1.. ähnelt die der nintendo der ältesten und der gameqube und die andere die normale mit dem laser
die kontroller werden etwa 50-60 chf kosten denke ich mal
die kontroller werden etwa 50-60 chf kosten denke ich mal
wie lange hatte es eigentlich beim GC gedauert bis sein preis gesenkt wurde?
ich glaub er meint mit player die controller
(ich sag auch immer player dazu! Warum eigentlich?)
(ich sag auch immer player dazu! Warum eigentlich?)
Aso den Classik Controller und die Wiimote.^^
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
die 1.. ähnelt die der nintendo der ältesten und der gameqube (damit meiste bestimmt den Classik.)
die andere die normale mit dem laser(Das soll wohl die Wiimote sein ihr wisst schon die Fernbedienung. Da ist zwar kein Laser drin aber egal^^)
Ich glaube aber der Classik ist wie der Nun chuck nur ein Adapter, welcher an die Wiimote angeschlossen wird. Es gibt da so ein Video von der E3 da ist die Wiimote zusammen mit Nun chuck, Classik und einem Pistolen Prototypen in einer Vitrine. Ausgestellt. Kann natürlich auch sein das der Classik Kontroler nur ein Prototyp war und deshalb noch direkt mit der Wiimote verbunden wurde.
Hier ein Bild: http://www.vidaextra.com/archivos/images/wiimote.jpg
PS: Ich finde es immer sehr interesant zu sehen wie Nintendo ihre Controller immer weiter endwikelt.
Der vom SNES ist der vom NES in rund.
Der vom N64 ist der vom SNES mit Zacken dran.
Der vom Gamecube ist der äußere Teil vom N64
Und der Nun Cuck ist das mittel Teil vom N64.
Das finde ich super wer also schon mal N64 gespielt hat dürfte sich auch schnell an den Nun chuck gewöhnen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
die 1.. ähnelt die der nintendo der ältesten und der gameqube (damit meiste bestimmt den Classik.)
die andere die normale mit dem laser(Das soll wohl die Wiimote sein ihr wisst schon die Fernbedienung. Da ist zwar kein Laser drin aber egal^^)
Ich glaube aber der Classik ist wie der Nun chuck nur ein Adapter, welcher an die Wiimote angeschlossen wird. Es gibt da so ein Video von der E3 da ist die Wiimote zusammen mit Nun chuck, Classik und einem Pistolen Prototypen in einer Vitrine. Ausgestellt. Kann natürlich auch sein das der Classik Kontroler nur ein Prototyp war und deshalb noch direkt mit der Wiimote verbunden wurde.
Hier ein Bild: http://www.vidaextra.com/archivos/images/wiimote.jpg
PS: Ich finde es immer sehr interesant zu sehen wie Nintendo ihre Controller immer weiter endwikelt.
Der vom SNES ist der vom NES in rund.
Der vom N64 ist der vom SNES mit Zacken dran.
Der vom Gamecube ist der äußere Teil vom N64
Und der Nun Cuck ist das mittel Teil vom N64.
Das finde ich super wer also schon mal N64 gespielt hat dürfte sich auch schnell an den Nun chuck gewöhnen.
Hoffentlich wird es 150 bis 200 euro kosten, denn ich muss noch viel sparen. Ich will nicht so viel aufeinmal verbrauchen.
er wird sicher nicht über 250€ kosten, ich hab auch schon HIER gelesen dass er vielleicht auch unter 150€ kosten kann
das wäre ja aufgerundet 210 chfranken..das ist ja so gut wi nichts..das kan nicht sein.
Meinte den Controller nene es immer Player.
In jpn is es billig bei Deutschland rechnen sies in Yen um und + einpaar Euros... Danch in die Schweiz da rechnen sies in Euro um und + einpaar CHF.
Is immer so.
Der 14 September... Dann sollte es bekannt gegeben werden
Quelle: Playwii.de und/oder wii-play.de
In jpn is es billig bei Deutschland rechnen sies in Yen um und + einpaar Euros... Danch in die Schweiz da rechnen sies in Euro um und + einpaar CHF.
Is immer so.
Der 14 September... Dann sollte es bekannt gegeben werden
Quelle: Playwii.de und/oder wii-play.de
http://wii.gaming-universe.de/news/218_mcv-verraet-datum-und-preis-fuer-wii.html
ich glaube da steht alles drin
ich glaube da steht alles drin
lassen wir uns den 15 respektiv den 14 überraschen wie viel er kosten wird, wann er rasukommt..usw.(hoffentlich nach dem 1sten oktober...hab dann erst meing geld vonder arbeit^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.