LIPS 106 BETRUG! (* GTA 1-3 + Vice City)

LIPS 106 BETRUG! (* GTA 1-3 + Vice City)

Ist euch schon mal aufgefallen, das bei Lips 106 im Beschreibungs-Heft, das bei den Konsolen beiliegt unter dem Kapitel "Sounds of the City" bei LIPS 106, 7 Songs vorkommen aber im Spiel nur 6 das Lied "Wash Him Off" von Marydancin fehlt oder ist das nur bei der PC-Xbox-Version?
Man hört dieses Lied zwar nur kurz wenn die DJ-Frau zeigt, was sie gleich spielen wird, so als kleine "Introduction", wenn ihr wisst was ich mein.


und kriegt man das Lied wenn es das überhaupt gibt?
"Wash Him Off" von Marydancin fehlt

Hmm komisch, hab bei mir mal geguckt, da ist der titel überhaupt nicht im Heft mit angegeben O_o

Lips 106

"Funk in Time" = Rudy La Fontaine
"Love is The Feeling" = Sawarr
"Mine Until Monday" = Sunshine Shine
"Get Down" = Credit Check
"Tonight" = Cool Timers
"Bassmatic" = Nina Barry
"Into Something (C`mon Get Down)" = The Jackstars
Das ist ein GTA I - GTA Vice City forum.

Und das steht nur im Heft von GTA 3, dort hat es den Sender auch schon gegeben.

Ach, weiß du zufällig wie man den Soundtrack von GTA LCS bekommt (Mp3)???, den den find ich so geil!
hab ich auf PC, wenn mir deine e-mail gibst, kann ich ihn dir schicken, meine ist ostgote@hotmail.de

Die e-mail, die in meinen Profil steht is nich die richtige, war damals ma mit nen anderen acc hier bei MP eingeloggt, nur kann ich den nicht mehr anwenden, und meine e-mail nicht mehr in meine richtige ändern.
Also wie gesagt ostgote@hotmail.de
Warte kurz ich muss mich noch kurz anmelden.
ähm eine frage, hast du mich auf msn geaddet?? wenn ja sorry, hab dich geblockt gehabt *fg*
Hab dir das Lied geschickt, mußt nur E-mail gucken ;)
Tut mir leid aber das war ich nicht. Ich hab meine neue Adresse erst seit heute.
Dann sag mir mal deine E-Mail, dann kann ich es dir schicken.
Bin aber erst morgen wieder on, von daher würdest du es dann morgen haben ;)
Cool der Song, danke!
Also bei mir steht der Song auch mit im Heft drin, jedoch wird er bei mir ebenfalls nicht gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.