Ja. Bei der kleinen is der Netzweradapter schon drin, das DVD Fach is nur noch ne Klappe, das Netzteil is extern und der Powerknopf fehlt.
ich bin ja bereits im besitz einer dicken ,aber die ist schon uralt ,und ich bräuchte ne neue ,ist die dünne wirklich von der leistung genausogut wie die dicke?
Schon, aber der kühler ist zu schlecht, deswegen solltest du nicht 10 stunden am stück spielen;)
Ich würd die größere Vorziehen, habe sie selber, seit meine rsten tag, ohne techniche proleme, die Kühlung ist bei den großen immer noch die beste, da die slim version sehr schnell überhitzen tut, und dauergaming nicht ratsam ist.
Die große alte ist (brutal) schei*e. Ich hab meine zum Lounch bekommen und mittlerweile is sie so hut wie hin. Abgesehn davon, ist sie viel lauter, als die kleine, was vor allem durch den fehlenden Kühler der kleinen PSP liegt. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall die dünne holen. Ein Freund von mir hat sie und ich SCHWÖRE, dass sie um vieles besser ist. Nicht ohne Grund ist sie erst später erschienen und von Sony überarbeitet worden.
Bei wem die Slim-Version überhitzt,sollte mal prüfen,ob sein Netzstecker ein Datum aufweisst,das vor Dezember 2004 is.
Nein, an der Leistung hat sich im Prinzip nichts geändert. Sowohl die Ladezeiten, als auch die Garfik bleiben glech. Lediglich die CDs/DVDs sind im Laufwerk nicht mehr so deutlsich zu hören(fast lautlos).
also ,sollte ich mier wegen den geräuschen die slimline kaufen ,wenn ich aber nen guten kühler will die dicke oder?
so schauts aus, aber da du wohl sowieso keine dicke mehr bekommen wirst, außer vllt. bei ebay, wird dir in den fachgeschäften nur die slim-version angeboten
aha ,nur dass irgendwie keiner meiner freunde von der slim begeistert ist
Da kann ich deine Freunde verstehen, sie ist zwar schmaler, was natürlich schon um einiges besser ist, sie ist auch kleiner, auch sehr schön, ABER sie wird zu schnell heiß, bzw. liegt es am netzstecker wie GodShin schon sagte.
Von: GodShin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.06.06 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei wem die Slim-Version überhitzt,sollte mal prüfen,ob sein Netzstecker ein Datum aufweisst,das vor Dezember 2004 is.
Versuche es einfach im Internet, vllt. hast du glück, und bekommst noch ne dicke, aber das wird bestimmt nich so einfach.
Wenn du allerdings keine dicke bekommen solltest, und auf den kauf der slim lieber verzichten möchtest, würde ich dir nurnoch zur Xbox, bzw. zur XBox360 raten.
Von: GodShin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.06.06 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Versuche es einfach im Internet, vllt. hast du glück, und bekommst noch ne dicke, aber das wird bestimmt nich so einfach.
Wenn du allerdings keine dicke bekommen solltest, und auf den kauf der slim lieber verzichten möchtest, würde ich dir nurnoch zur Xbox, bzw. zur XBox360 raten.
freunde und verwante haben mir geraten die Große zu kaufen...
sie würde zu schnell kaputtgehen beim runterfallen oder sonstwass damit meine ich die kleine ... schwachsinn, ich habe mir die kleine Gekauft (keine große mehr da)
das mit dem netztstecker sollte man auf jeden fall erst überprüfen.. das mit der überhitzung stimmt nur zum teil, obwohl nur ein kleiner kühler die Slim-version unterstützt ging sie mir nach stundenhaftes dauerzoggen nicht kaputt oder sonst was..
ich bin völlig mit der slim zufrieden und lass dir keinen dreck erzählen (mir is die scho runtergefallen und geht noch)
nur das mit dem netzstecker ist ein wirklich guter tipp^^
sry wenn das grad so besserwisser rüberkommt xD sry
mir is sogar schonmal unter den hut gekommen das die spiele bei der slim "platzen" ... xD also ich hab die Slim und mein couseng die dicke... alles bestens
sie würde zu schnell kaputtgehen beim runterfallen oder sonstwass damit meine ich die kleine ... schwachsinn, ich habe mir die kleine Gekauft (keine große mehr da)
das mit dem netztstecker sollte man auf jeden fall erst überprüfen.. das mit der überhitzung stimmt nur zum teil, obwohl nur ein kleiner kühler die Slim-version unterstützt ging sie mir nach stundenhaftes dauerzoggen nicht kaputt oder sonst was..
ich bin völlig mit der slim zufrieden und lass dir keinen dreck erzählen (mir is die scho runtergefallen und geht noch)
nur das mit dem netzstecker ist ein wirklich guter tipp^^
sry wenn das grad so besserwisser rüberkommt xD sry
mir is sogar schonmal unter den hut gekommen das die spiele bei der slim "platzen" ... xD also ich hab die Slim und mein couseng die dicke... alles bestens
Überhitzen: So weit wirds bei dir auch wohl kaum kommen. Das passiert vielleicht in den USA, wo die Freaks, bis zu 20Stunden am Tag zocken können.
liber die dicke oder gar keine die slim version gehtw irklich schnell kapuut bei freunden von mir war sie nach 2 monaten hin ob wohl sie kaum gespielt haben kauf dir die dicke
antonio... ich hab die auch die slim und ich hab die scho ne einige zeit^^ du hattest auch im platinum forum unrecht.
die kleine is ja nicht umsonst nochmal überarbeitet worden von sony also (;
die kleine is ja nicht umsonst nochmal überarbeitet worden von sony also (;
Ich hab meine Slim seit 1 1/2 Jahren und nie Probleme gehabt. Und ich mach auch schonma 10-15 Std. Sessions.
Ich habe mir letztes Jahr die Kleine silberne gekauft. Das mit dem Kühler stimmt nicht, ich habe ,z.B. bei Gran Turismo 4, die kleine Playstation 2 schon über 14 Stunden an. Sie war zwar Heiß, lief aber trotzdem die ganze zeit normal.
Ich habe die ganz neue Version (Modell), die SPC-7001. Ich finde die kleine viel praktischer. Klein, handlich und leicht (ca. 800g).
ja das mit dem kühler stimmt schon ist aber nicht so krass wie es alle behauptenm agro... bei mir is es genauso wie bei dir...
ich glaube du hast die platin edition? die siberne..
ja der kühler ist zwar klein aber die slim braucht nicht würklich en dicken kühler^^
alles leuft bei mir besstens ob 10-15 h dauerzoggen oder sonstiges^^ naja bei der slim solltest du mal öfters aufs putzen achten sonst sieht sie schnell aus wie eine sonder edition xD so grau...
ich glaube du hast die platin edition? die siberne..
ja der kühler ist zwar klein aber die slim braucht nicht würklich en dicken kühler^^
alles leuft bei mir besstens ob 10-15 h dauerzoggen oder sonstiges^^ naja bei der slim solltest du mal öfters aufs putzen achten sonst sieht sie schnell aus wie eine sonder edition xD so grau...
@Heartlees Dave
ich hatte net unrecht bei meinen freunden war es so dann hast du halt glück gehabt aber das mit de platinum spielen ist wirklich so da werden sachen raussgeschnitten nicht immer aber manchmal
ich hatte net unrecht bei meinen freunden war es so dann hast du halt glück gehabt aber das mit de platinum spielen ist wirklich so da werden sachen raussgeschnitten nicht immer aber manchmal
also mein Leader hat auch die slim und wenn ich mal mit dem killzone online über 10 std gezoggt habe, musste er aufhören, da er z.B manche wände,böden,Gegner nicht mehr sehen konnte etc. und das lag an der überhitzung aber auch bei der großen (der dicken) ist das problem erst nach ca 15 std sehr oft aufgetretten.
Fazit: ALso bei der dicken weißte wo du dran bist, aber bei der slim, naja. Kann es aber auch net so beurteilen außer, dass was ich bis jetzt gehört habe
Fazit: ALso bei der dicken weißte wo du dran bist, aber bei der slim, naja. Kann es aber auch net so beurteilen außer, dass was ich bis jetzt gehört habe
@Antonio Montana
ja dan hatte dein freund wirklich pech gehabt.. nix gegen dich^^ nur du kannst dich Z.b bei EB GAMES informiren und nachfragen was da mit den spielen so is
das is so mann muss auch gucken ob der netzstecker ("verfallen") ist. wenn es 2004 dez. ist hat mann sehr sehr pechgehabt
ja dan hatte dein freund wirklich pech gehabt.. nix gegen dich^^ nur du kannst dich Z.b bei EB GAMES informiren und nachfragen was da mit den spielen so is
das is so mann muss auch gucken ob der netzstecker ("verfallen") ist. wenn es 2004 dez. ist hat mann sehr sehr pechgehabt
Man kann mit der Slim Edition sehr wohl 10 Stunden am stück spielen!!Ich hab Gran Turismo 4 und habe die 24 Stunden Rennen hintereinenander gespielt,über Nacht!Nix mit schlechter Kühlung!Sie wird heiß,aber nicht so das sie hängen bleibt!Sie ist die beste Wahl!
@Heartless Dave
habe EB GAMES gefragt und sie haben mir zurücg geschickt das sie meistens net etwas ändern sie haben gesagt bei vice city mussten sie bei der platinum version etwas schneiden weil sie zu brutal war hier in deutschland. sie haben gesagt das sie nur manchmal etwas weg schneiden zb bei prince of persia sands of time ist die normale version ab 16 und die platinum version ab 12 also wird doch was weg geschnitten wenn du mir net glaubst dann frag du doch mal EB GAMES
ist ja nix gegen dich ich will hier auch net den besser wisser spielen ich will hier nur klar stellen das doch manchmal was geschnitten wird ist aber wirklich selten
habe EB GAMES gefragt und sie haben mir zurücg geschickt das sie meistens net etwas ändern sie haben gesagt bei vice city mussten sie bei der platinum version etwas schneiden weil sie zu brutal war hier in deutschland. sie haben gesagt das sie nur manchmal etwas weg schneiden zb bei prince of persia sands of time ist die normale version ab 16 und die platinum version ab 12 also wird doch was weg geschnitten wenn du mir net glaubst dann frag du doch mal EB GAMES
ist ja nix gegen dich ich will hier auch net den besser wisser spielen ich will hier nur klar stellen das doch manchmal was geschnitten wird ist aber wirklich selten
@ Magmo, du bist ein spinner ! Noch nie was von EB Games gehört !? Da kauf ich auch immer meine Games. Also die geile Kette muss man doch kennen !
@Antonio Montana
keine sorge, die aussnahmen kenn ich ( GTA ist sowiso klar wird in deutschland imma so getan) price of oersya hab ich sowieso auf platinum weil ich zu spät kam für das spiel xD aslo montana nicht persönlich nehmen!
das mit dem rausschneiden machen die nur wegen der brutalität, da sind wir doch einer meinung. geändert oder verändert geht da nich (;
ja EB games is net schlecht, wenn mann keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten xD
da kann mann auch seine gebrauchten umtauschen damit en neues spiel billiger wird! EB Games kann ich nur empfehlen!
weiß du was? Magmos! da wir gerade von EB games reden. solltest da mal vorbeischauen ( dicke, dünne) und fragen, (= die werden erstens sagen das es die dicke net mehr verkauft wird und werden das mit der kühlung ausfürlich erklären xD
keine sorge, die aussnahmen kenn ich ( GTA ist sowiso klar wird in deutschland imma so getan) price of oersya hab ich sowieso auf platinum weil ich zu spät kam für das spiel xD aslo montana nicht persönlich nehmen!
das mit dem rausschneiden machen die nur wegen der brutalität, da sind wir doch einer meinung. geändert oder verändert geht da nich (;
ja EB games is net schlecht, wenn mann keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten xD
da kann mann auch seine gebrauchten umtauschen damit en neues spiel billiger wird! EB Games kann ich nur empfehlen!
weiß du was? Magmos! da wir gerade von EB games reden. solltest da mal vorbeischauen ( dicke, dünne) und fragen, (= die werden erstens sagen das es die dicke net mehr verkauft wird und werden das mit der kühlung ausfürlich erklären xD
ich hab die neue flache ps2 ich finde sie besser als die dicke alte mein freund hat die die neue kostet dafür aber 250 euro
die neue ? du meinst wohl die PSP`? anders kann ich es mir nicht erkleren, es gibt keine neue PS2 xD die PSP is etwas anderes.. gibt soga eigene kategori für die PSP
nein ich noch nie was von eb games gehört nur EA Games
selber flachmann ,kann auch nichs dafür dass ich so ne kette nich kenn.
selber flachmann ,kann auch nichs dafür dass ich so ne kette nich kenn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.