Hallo Leute. Habe mir heute die Playzone angesehn und mir den Trailer von Motorstorm rein gezogen(in besserer Qualität) Oh man das Spiel hat eine brachiale Grafik! Laut Playzone steht es den Trailer von letzten Jahr in fast nichts nach! Lediglich das Shadensmodell ist noch nicht so gut aber der Rest sieht genau so aus. Das sieht so geil aus, wenn Killzone so gut wird na dann explodiere ich! Die beiden sind schon auf meiner Liste. Wie findet ihr das Spiel??
Tja Raul ich muss dir leider sagen das ich mir auf dein Anraten mal ein PZ geholt habe und ich muss sagen das MOTORSTORM bei weitem nicht so gut aussieht wie angeküdbigt!
Eh...doch! Das problem ist nur das bei den Tariler die Kamarer immer hin und her schnakt und es dadurch Actionlastiger wirkt und so weiter aber in den Teil wo man den Wagen von hinten sieht wie er da so durch den MAtsch fährt sieht das Identisch aus! Das Gleiche ist genau so wie bei RESI4, wenn eine Zwischenzequenz kommt, wirkt die Grafik plötzlich viel besser, aber es ist nicht so!
Und hast du den Trailer von Heavely Sword und FFXIII auf der Playzone gesehn???
@ raul, ist es der gleiche Trailer wie auf der PlayZone?
javascript:void(window.open('http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vid_1197027.html';,'ign_playlist_player','width=998,height=726,scrollbars=yes,toolbar=no,location=no,resizable=yes'))
javascript:void(window.open('http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vid_1197027.html';,'ign_playlist_player','width=998,height=726,scrollbars=yes,toolbar=no,location=no,resizable=yes'))
Man, die Links vin IGN gehen nie! :( Gebt einfach oben links MotorStorm ein. Dann drückt auf den Namen und dann auf Videos. Ist es der Gleiche?
das was auf der Video games aktuell im heft auf der dvd zu sehen ist sieht echt scheiße aus von motorstorm da hat GT4 schon bessere grafik das heavently sword sah auch nicht wirklich gut aus
um ehrlich zu sein mich wundert es nicht das die ps3 bis jetzt nur zu 20% ausgereitzt wird
um ehrlich zu sein mich wundert es nicht das die ps3 bis jetzt nur zu 20% ausgereitzt wird
@Wolfskill
Dann hat die Zeitschrieft aber ne mieses Qualität, denn Heavely Sword und Motorstorm sind eins der besten Grafikspielen überhaubt!
@DieSEKTE
NEin das ist der Trailer von letzten JAhr, die haben ja eine Ingamezene gezeigt wo sie selbst gespielt haben.
Dann hat die Zeitschrieft aber ne mieses Qualität, denn Heavely Sword und Motorstorm sind eins der besten Grafikspielen überhaubt!
@DieSEKTE
NEin das ist der Trailer von letzten JAhr, die haben ja eine Ingamezene gezeigt wo sie selbst gespielt haben.
Ihr müsst euch mal die PLayzone anschauen! Die neue Playzone hat ne spitzen Qualitätä, noch besser als Gamepro!
Noch besser als GAMEPRO!! *lach* Jetzt hast dich aber selbst verarscht! !Die neue GamePro kommt doch erst noch...woher weisst dud enn welche Games drauf sind und vor allem in welcher Qualität die Videos auf der DVD haben!? Oh man!!
Qualität is Ansichtssache! Und nun "hetzt" du auch schon gegen andere Konsolenzeitschriften! Auf solche Fans kann Sony stolz sein!
He?? Warum soll ich beide gegen einander Hetzen?? Habe doch selbst die GAmepro. Die Playzone wurde verendert und das finde ich goil. Ich bin nicht der hier der Sagt die ist scheiße oder Doink?? Und warum hab ich mich selbst verarscht?? Wer sagt denn das ich von Motorstorm spreche?? ICh rede nur von der Qualität der DVDs. Was die Zeitschrift angeht ist es mir egal das ist der Geschmack.
Die Qualität der GamePro DVD`s reicht bei Weitem nicht an die der Playzone DvD`s!! Is aber egal...komishc in nem anderen Thread behauptest du noch die GamePro nicht zu kaufen und auch nicht zu lesen!!
kann sein das ich zuviel erwartet habe nach den extrem stark gerenderten viedeo letzten jahres aber die bilder hier sehen nicht einmal ansatzweiße gleich aus
hier sind noch ein paar bilder von spiel diesmal wirklich ingame http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11930
glaube nicht das killtone ansatzweiße die grafik hat die da vor einen jahr gezeigt wurde
hier sind noch ein paar bilder von spiel diesmal wirklich ingame http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11930
glaube nicht das killtone ansatzweiße die grafik hat die da vor einen jahr gezeigt wurde
Musst du dir in besserer Qualtät angucken und in Video.
@Doink
Die Qualität der GamePro DVD`s reicht bei Weitem nicht an die der Playzone DvD`s
Sage ich das nicht??
komishc in nem anderen Thread behauptest du noch die GamePro nicht zu kaufen und auch nicht zu lesen!!
Em ich kaufe mir nicht jede Zeitschrieft genau so ises bei der Playzone.
@Doink
Die Qualität der GamePro DVD`s reicht bei Weitem nicht an die der Playzone DvD`s
Sage ich das nicht??
komishc in nem anderen Thread behauptest du noch die GamePro nicht zu kaufen und auch nicht zu lesen!!
Em ich kaufe mir nicht jede Zeitschrieft genau so ises bei der Playzone.
Du hast geschrieben die neue Playzone hat bessere Qualität als die GamePro und du hast auch geschrieben das du dir die GamePro NICHT kaufst!
Ist doch scheiß egal !!Doink ist ein besserwisser und Raul kann nie locker lassen!
Aber das stimmt Prison46, ich kann nie locker lassen, so lange ich glaube das ich habe recht^^
*Lach* is also doof!! Warum!? Ne ordentliche Begründung wäre gut!? Muss ich mir jetzt schon anhören was ich zu schreiben hab und was nicht??? DAS is doof!!
das hier ist ein thread zum spiel motorstorm und eure dämlichen streitereien mit sind hier unangebracht
das "*lach*" finde ich deshalb bescheuert weil es sich nur darum dreht euch gegenseitig dumm zu machen
muss ich mir jetzt schon anhören was ich zu schreiben hab und was nicht
bla bla bla
du benimmst dich wie ein 5 jähriger
höre doch einfach mal auf und von mir aus schreibe doch was du willst
wollte es nur mal erwähnen
das "*lach*" finde ich deshalb bescheuert weil es sich nur darum dreht euch gegenseitig dumm zu machen
muss ich mir jetzt schon anhören was ich zu schreiben hab und was nicht
bla bla bla
du benimmst dich wie ein 5 jähriger
höre doch einfach mal auf und von mir aus schreibe doch was du willst
wollte es nur mal erwähnen
Naja schon allein euer Erwähnen der tatsache *lach* is albern schränkt mich ein!!! Vollhonk!! Hier wird gechattet und wenn man was lustig findet schreibt man eben ein *lach*!! Hat ja nicht gleich was mit Spamen geschrieben!!
Geht's dir zu gut, diskette?
1. Hat das nix mit Dir zu tun und
2. Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller f*****.
1. Hat das nix mit Dir zu tun und
2. Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller f*****.
1. Das interessiert mich herzlich wenig! Außerdem mischt du dich auch überall rein! Hat man genau jetzt gesehen!
2.Sinnloser Komentar!
2.Sinnloser Komentar!
Selten so gelacht. Beweis es
Was kann man den höchstens erreichen??
1oo oder 200?
1oo oder 200?
Hängt davon ab, wie gut du bist. Der deutsche Durchschnitt liegt mittlerweile bei 80-100.
Bei 200 wärst du 'n Genie.
Ich warte immer noch auf diskette. Aber anscheinend traut er sich nich.
Bei 200 wärst du 'n Genie.
Ich warte immer noch auf diskette. Aber anscheinend traut er sich nich.
Bin auch über 100. Will aber erst das Ergebnis von DIESEKTE wissen. ;)
DIESEKTe gehts dir noch gut!?!? Was machst du mich eigentlich blöd an du Kleinkind!! Dich würd ich in der Disco nichtmal beachten und wenn mich acuh nur ansehen würdest schon rauswerfen lassen du Honk!!! Du hast von nix ne Ahnung, benimmst dich wie ein Baby (Beweise gibt es hier bei MP genug!) und bist einfach nur dumm!! Echt!!
@ Blutdämon, ich hab 115! Ich bin besser als du du looser! http://de.tickle.com/test/iq/invite.html
Cool ich habe ein IQ von 124!!! Geil, habe imer gedacht das ich nicht so schlaul bin!
Schon cool das nun alle ihren IQ wissen,100 Euro wenn mir einer Sagen kann wo er ihn her hat!!Doink dem kann man glauben und noch ein paar anderen!Raul , erst ist er bei über 100 und dann bei 118!Welches von beiden stimmt?gamesfan hat natürlich einen IQ von 124!(Wie alt bist du eigentlich?)
Em wenn ich sage das er höher ist als 100 dann ist wohl klar das es mehr sind, es sind eben 118
http://de.tickle.com/test/iq/invite.html
Hab ihn noch mal gemacht, jetzt sind es nur 117, weil ich mich vetahn hab-.- so ein scheiß!
Hab ihn noch mal gemacht, jetzt sind es nur 117, weil ich mich vetahn hab-.- so ein scheiß!
Wo bist du besser, diskette??? Ich sagte nur, meiner is über hundert. Nich wieviel drüber.
Noch bin ich "Rekordhalter"
Noch bin ich "Rekordhalter"
Siehe oben "Das Doink nichst checkt is ja schon klar!" @ DIESEKTE
Da das mit den Links nich funzt (werd immer zum Start umgeleitet) hab ich ma nen Screenshot gemacht.
Hier mein Ergebnis.
EDIT: Wer is hier der Looser, diskette??? Muahahahahahahahahahahahaha :D
Hier mein Ergebnis.
EDIT: Wer is hier der Looser, diskette??? Muahahahahahahahahahahahaha :D
Was is mit meinem Profil?
Is doch in Ordnung.
Ich wollte diskette nur zeigen, dass er den Mund nich so voll nehmen soll.
EDIT:Und von Dir hab ich schon weit mehr sinnvolle Beiträge gesehen, als von ihm.
Is doch in Ordnung.
Ich wollte diskette nur zeigen, dass er den Mund nich so voll nehmen soll.
EDIT:Und von Dir hab ich schon weit mehr sinnvolle Beiträge gesehen, als von ihm.
Ich habe soebent meinen profil überbietet: Es ist jetzt ein IQ von sage und schreibe 131!!!
@ Blutdämon, oh sorry. Ich hab dich vorhin verwechselt.
@raul, du hast einen Scheißdreck 117! Du kannst keinen vernünftigen Link machen! Ich hab 180! Hier der Link: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Die Startseite bring voll viel ne Raul!
@raul, du hast einen Scheißdreck 117! Du kannst keinen vernünftigen Link machen! Ich hab 180! Hier der Link: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Die Startseite bring voll viel ne Raul!
lol ich konnte meins noch mal machen, 127, habs fotografiert schicke ich dann hier rein
was messen wir eogentlich unserer IQs?? Das hat doch wenig sinn, da man viele machen kann und außer dem zeigt da nicht grad das wissen von einen
@diskette Ja nee is klar,deswegen hast du ihn auch schon zu zweiten mal falsch drin,oder was?
lol, er ist und bleibt ein Idiot, ich kann mich nicht erinnern das er jeh recht hatteXD
Ich kann auf meinen ersten Link klicken und dann kommt mein Ergebniss!
wenn man so blöd is und sich auf so einen lächerlichen internet IQ-Test verlässt, bei dem jeder bescheissen kann, kann man grad mal 40 IQ-Punkte abziehen...
dumdidum
dumdidum
meint ihr dass die grafik, die bei den trailern gezeigt wird mit der übereinstimmt, die wir am ende dieses jahres am eigenen Fernseher betrachten dürfen, übereinstimmt?
sony hat alle verarscht...
letztes jahr zeigen die filmchen und sagen:das 100%ps3 grafik bla bla...und dieses jahr siehts aus wie ne etwas bessere
ps2 grafik.wenn die grafik leistung die letzes jahr gezeigt worden ist auch dieses jahr gestimmt hätte,
würd ich die ps3 kaufen...(was ist eigentlich aus killzone geworden.letztes jahr gezeigt.dieses jahr verschwunden...was für ein zufall^^)
aber so nicht sony.eure konsole könnt ihr euch in eure gelben ärsche reinstecken.
DIESE LÜGNER.ICH HASSE EUCH!!!
aber die psp habt ihr gut hinbekommen^^ ihr schlitzaugen.
letztes jahr zeigen die filmchen und sagen:das 100%ps3 grafik bla bla...und dieses jahr siehts aus wie ne etwas bessere
ps2 grafik.wenn die grafik leistung die letzes jahr gezeigt worden ist auch dieses jahr gestimmt hätte,
würd ich die ps3 kaufen...(was ist eigentlich aus killzone geworden.letztes jahr gezeigt.dieses jahr verschwunden...was für ein zufall^^)
aber so nicht sony.eure konsole könnt ihr euch in eure gelben ärsche reinstecken.
DIESE LÜGNER.ICH HASSE EUCH!!!
aber die psp habt ihr gut hinbekommen^^ ihr schlitzaugen.
Ja total. Sony wird auch alle verarschen.
wenn du meinst. Wenn ich ein großer Konsolenentwickeler wäre würde ich auch alle verarschen. Geld habe ich ja genug.....DENK ERST MA NACH DU *****!!! Alle haben nur an der KOnsole herumzu meckern. Ich kenn 8 Leute in meinenm Umfeld die sich auch trotz der hohen Preise die PS3 kaufen werden.Die Grafik is sonundso besser.(Denk ich)
Jetzt aber mal ne ernste Frage:
Wie kann man Renderfilme erkennen?
Ist der Entwickler nich Schuld an der schlechteen Grafik oder die Konsole oder sogar Sony?
wenn du meinst. Wenn ich ein großer Konsolenentwickeler wäre würde ich auch alle verarschen. Geld habe ich ja genug.....DENK ERST MA NACH DU *****!!! Alle haben nur an der KOnsole herumzu meckern. Ich kenn 8 Leute in meinenm Umfeld die sich auch trotz der hohen Preise die PS3 kaufen werden.Die Grafik is sonundso besser.(Denk ich)
Jetzt aber mal ne ernste Frage:
Wie kann man Renderfilme erkennen?
Ist der Entwickler nich Schuld an der schlechteen Grafik oder die Konsole oder sogar Sony?
hey du witzbold wieso ist die grafik der ps3 nicht
annährend so gut wie letztes jahr.
also wenn das keine verarsche war dann weiß ich auch nicht weiter außer zu sagen das sony mich am arsch lecken kann!!!
annährend so gut wie letztes jahr.
also wenn das keine verarsche war dann weiß ich auch nicht weiter außer zu sagen das sony mich am arsch lecken kann!!!
Ach ***** dich doch selber am A****, Sony hat nicht mit berechnet das die PS3 schwerer zu programmieren ist. Es sind nur 20% der Leistung was wir grad sehn, laut einem Entwickler bericht sei die Grafik der PS3 bei 100% sogar bsser als die vom Killzone trailer!
BESEER!?!?!?! Ja nee is klar!!!!Oh man Fanboys seht es ein...die Sony Konsole is nicht so toll und die Grafik auch nicht!! Sie is sicher nicht schlecht aber keine Überkonsole! Und ohne Dual Shock!!!! Rückschritt sag ich nur!!!!
Genau das regt mich auf, all das kannst du nicht wissen laut dem Entwickler sei man mit der PS3 jetzt genau so weit als bei der Xbox360 vor 1Jahr also laber nicht. Dann werden die Spiele jetzt alle Multiplattformen Spiele zu erst auf der Xbox360 Programmiert und dann wird dieses Spiel auf der Ps3 Portiert[ist klar das die Spiele auf der schwächeren Konsole zuerst programmiert werden, denn es könnte sein das man aus der stärkeren zu viel Power herraus holt so das es später auf der schwächeren zu schwer wird(Beispiel: Xbox u. PS2)]
Noch dazu sieht Call of Duty 3 auf der PS3 besser aus als auf der Xbo360(Quelle: GamePro) und das ob wohl die Ps3 erst noch kommt und die Entwickler nur 20% aus ihr herraus holen können(bis jetzt)
Noch dazu sieht Call of Duty 3 auf der PS3 besser aus als auf der Xbo360(Quelle: GamePro) und das ob wohl die Ps3 erst noch kommt und die Entwickler nur 20% aus ihr herraus holen können(bis jetzt)
Tja der lesen kann ist im Vorteil. Tja diesmal bist du matt...egal.
mit 10000vesendeten Entwicklerkits also 208Firmen hinter sich wird es wohl nur sehr schwer sein, das sie auf die Fresse fliegen. Und es ist theoretishc logisch das sie das Rennen machen wird denn die meisten die ne PS2 haben werden sich eh die PS3 holen, bis lang kenne ich hier kaum einen der sich ne 360 geholt hat. Wii ist da gefragter
DU kennst kaum einen der sich ne 360 geholt hat!? Das tut mir leid für dich! 208 Firmen hinter sich? Naja das bringt einem auch nicht wenn man finanziell nicht mehr ganz so gut da steht wie noch vor ein paar Jahren! Und bevor du hier wieder den Macker makierst ich weiss es denn ich arbeite im Handel!
Tja der Freund meines Vaters auch und der redet ganz anders dadrüber^^
Der Freudn deines Vaters!? AHA! Naja gut wenn der das sagt dann isses natürlich was ganz anderes! aber ich der sich fast täglich durch den Job mit Sony und deren Vertretern beschäftige hab natürlich null Ahnung! Jep jep jep jep jep jep sooo isses!
Na gut Stiefvater egal
Aja und was ist mit Sony und den Entwicklern und den Profis aus den USA?? Grade wegen der großen Anzahl an Firmen sollen die finanziellen Sachen gergelt werden
Aja und was ist mit Sony und den Entwicklern und den Profis aus den USA?? Grade wegen der großen Anzahl an Firmen sollen die finanziellen Sachen gergelt werden
Ja gut wir haben es verstanden. Wir können erst stereiten wenn die PS3 draußen ist;-)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33086
So Doink mein Beweis das ich nicht lüge, die xbox360 ist mit Test Driver zu 50% ausgelastet
So Doink mein Beweis das ich nicht lüge, die xbox360 ist mit Test Driver zu 50% ausgelastet
aber ich der sich fast täglich durch den Job mit Sony und deren Vertretern beschäftige hab natürlich null Ahnung!
beweis???
beweis???
Muss ich meinen Job beweisen?? Wird ja immer besser!! =D Naja...okay wir streiten uns weiter wenn sie draussen is Raul! Okay!? Und wenn du ALLES glaubst was im Internet steht Raul isses echt arm! =)
ähh Doink ich will dich nicht beleidigen aber jetzt hast du dich selber verarscht.
Weil alles was wir wissen im Internet seht selbst wenn die Ps3 draußen ist werden wir alle Fakten im Internet herrausfinden. Und die news stammen ja von der E3 die müssen stimmen.
Wie schon einmal gesagt ich glaube nicht das @Doink the Clown 23 jahre sein soll!
Oh man Gamefan ich bin 23!! Willst jetzt meine Lebensgeschichte wissen oder was!!! ! 1999 hab ich mit 16 meine Aubildung angefangen, 2002 hab ich ausgelernt! Seitdem arbeite ich dort!! 1989 wurde ich eingeschult und 1999 kan ich aus der Schule! Qualifizierter Realschulabschluss!! Und alles was ich weiss hab ich nicht ausm Internet!! "Weil alles was wir wissen im Internezt steht!" Schön und deswegen isses wahr!?!? Echt erbärmlich! Naja..E3 News müssen ja stimmen! Klar!
Em Jo, denn die werden von der Gamepro Maniac und etc. meistens auch bestätigt
hab ma ne Frage kauft ihr euch ne PS3? ICQ 345-829-419
Joa habe fast 1000€ zusammen! Hole sie mit einem 2. Kontroller, 3Spiele und noch den restlichen schnickschnack
Na dann viel Spaß, wird den Geldbeutel ja sicher freuen, so mal eben 1000 euro für ne Konsole auszugeben, die es a) in ca 2 Jahren zu Spottpreisen gibt und b) deren zukunft in Software technischer Hinsicht noch weitestgehend in den sternen steht....
l
l
Für die 360 muss ich genau soviel ausgeben;-) Ich sage nur für die PS3 kann ich meine Alte PS3 verkaufen für 80€, dann muss ich bei der 360 zusätzliche 200€ am HD-LAufwerk ausgeben, die PS3 Festplatte halt Länger und Zubehör soll bei der PS3 auch billiger sein
und due erwartest doch nicht das ich 2 Jahre auf ne Konsole warte! Ich warte auf die PS3 seit der E3 2005 und jetzt noch mal 2Jahre? vergiss es. Ne 360 kommt für mich nicht mal in Frage, bis auf GOW finde ich den Rest alles andere als Interessant, vieleicht hole ich mir ne 360 als ersatzkonsole aber bis jetzt habe ich meinen Wii der wird zwar im März ihren 1. Platzverliehren bin aber bis jetzt durchaus mit ihr zufrieden
und due erwartest doch nicht das ich 2 Jahre auf ne Konsole warte! Ich warte auf die PS3 seit der E3 2005 und jetzt noch mal 2Jahre? vergiss es. Ne 360 kommt für mich nicht mal in Frage, bis auf GOW finde ich den Rest alles andere als Interessant, vieleicht hole ich mir ne 360 als ersatzkonsole aber bis jetzt habe ich meinen Wii der wird zwar im März ihren 1. Platzverliehren bin aber bis jetzt durchaus mit ihr zufrieden
Hmmm, wenn du meinst,
Ich warte wie schon gesagt selbst auf den Revolution (der name is besser :) ) bis da noch mehr ordentliches für kommt, wobei ich mir Zelda eventuell für den Cube kaufen werde.
Es lohnt sich einfach irgendwo mehr, wenn man dann direkt nen Bündel mit ssbb, dem wii und 2 Controllern+ NUn chuck bekommt für ebenfalls 249 bekommt, als ihn jetzt zu kaufen, denn bis dahin wird es auch billigere Spiele geben und wirklich Fehlkäufe sind dank der großen Spieleliste ausgeschlossen, und man kann absehen, ob für die KOnsole in Zukunft auch noch entwickelt werden wird.
Ich mein ja nur, das, wenn sag ich mal sich die 360 besser als die Ps3 verkauft, du dich bestimmt über die 1000 Euro ärgern wirst, aber das ist deine Sache :)
l
Ich warte wie schon gesagt selbst auf den Revolution (der name is besser :) ) bis da noch mehr ordentliches für kommt, wobei ich mir Zelda eventuell für den Cube kaufen werde.
Es lohnt sich einfach irgendwo mehr, wenn man dann direkt nen Bündel mit ssbb, dem wii und 2 Controllern+ NUn chuck bekommt für ebenfalls 249 bekommt, als ihn jetzt zu kaufen, denn bis dahin wird es auch billigere Spiele geben und wirklich Fehlkäufe sind dank der großen Spieleliste ausgeschlossen, und man kann absehen, ob für die KOnsole in Zukunft auch noch entwickelt werden wird.
Ich mein ja nur, das, wenn sag ich mal sich die 360 besser als die Ps3 verkauft, du dich bestimmt über die 1000 Euro ärgern wirst, aber das ist deine Sache :)
l
Das ist auch nicht schlecht:
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,notused,1,15251.html
Da lohnt sich die Investition ganz schön.(Ironie)
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,notused,1,15251.html
Da lohnt sich die Investition ganz schön.(Ironie)
Ledier ist das so, alle 3-5Jahre kommt ne neue das finde ich echt scheiße bei MS ist es auch so
Sony: Große Version 599 EUR (inkl. Blu Ray)
Microsoft: Premium 399 + 200 EUR HD Laufwerk = 599 EUR!
Weis net warum immer die Preisdebatte kommt. Da nehmen sich beide nix!
Microsoft: Premium 399 + 200 EUR HD Laufwerk = 599 EUR!
Weis net warum immer die Preisdebatte kommt. Da nehmen sich beide nix!
IHr glaubt auch alles, oder? -.-
Sony hat gesagt, das die PS3 einen sehr langen konsolen Zyklus haben wird, an die 8 JAhre, eventuell mehr, sonst würde sich das ganze für Sony überhaupt nicht lohnen, bzw. noch weniger.
Wenn sie nach so wenig zeit was neues auf den amrkt werfen wäre das ein Amrutzeugnis und eine indirekte Insolvenz Mitteilung.
Warum genau seht ihr euch eigentlich gezwungen, das HD Laufwerk zu kaufen?
Wollt ihr echt unbedingt Filme sehn?
Ihr braucht es zum eigentlich Spielen schließlich nicht, also ist die 360 Sehr wohl billiger.
l
Sony hat gesagt, das die PS3 einen sehr langen konsolen Zyklus haben wird, an die 8 JAhre, eventuell mehr, sonst würde sich das ganze für Sony überhaupt nicht lohnen, bzw. noch weniger.
Wenn sie nach so wenig zeit was neues auf den amrkt werfen wäre das ein Amrutzeugnis und eine indirekte Insolvenz Mitteilung.
Warum genau seht ihr euch eigentlich gezwungen, das HD Laufwerk zu kaufen?
Wollt ihr echt unbedingt Filme sehn?
Ihr braucht es zum eigentlich Spielen schließlich nicht, also ist die 360 Sehr wohl billiger.
l
@ i nennt mich i
kannst du es eigentlich mal lassen immer über ps3 herzuziehen. Aus deinen Beiträgen kommt eh heraus das du ein Wii (Nintendo) Fanboy bist! Und wenn dich an der Ps 3 was stört dann bitte sehr, aber das brauchst du dann nicht jedem erzählen. Schimpf sonstwo über die ps3 aber ned immer hier, außerdem sind all deine Meinungen über Verkaufszahlen nur Spekulation denn genaueres wird man erst in einem halben Jahr wissen.
Also hör mal auf mit deinem Gelaber und schreib was Sinnvolles.
kannst du es eigentlich mal lassen immer über ps3 herzuziehen. Aus deinen Beiträgen kommt eh heraus das du ein Wii (Nintendo) Fanboy bist! Und wenn dich an der Ps 3 was stört dann bitte sehr, aber das brauchst du dann nicht jedem erzählen. Schimpf sonstwo über die ps3 aber ned immer hier, außerdem sind all deine Meinungen über Verkaufszahlen nur Spekulation denn genaueres wird man erst in einem halben Jahr wissen.
Also hör mal auf mit deinem Gelaber und schreib was Sinnvolles.
Ich finde deine Quelle etwas seltsam noch vor kurzen sagte Sony sie würde ne PS4 nicht vor 2010 rausbringen ich schätze ne PS4 komt erst so 1012
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47975&sys=29
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47975&sys=29
Hmm, wo kommt das heraus?
Etwa weil ich mir noch keine Wii bis märz 2007 kaufe, oder weil ich, wenn hier irgendwer meint mit Halbwissen zu glänzen ihn berichtige?
Oder etwa, weil das was ich sage einfach stimmt?
Ich hab übrigens auch vor, mir eine 360 zu Kaufen, weil ich mir alles gerne mal ansehe, was gut ist, wenn es zu einen ordentlichen Preis kommt, und ich nicht gezwungen werde für Sachen zu zahlen, die ich nicht will und brauch.
Wii ist Preiswert, hat gute Spiele, guten Controller, nette online features und eine ziemlich gesicherte Zukunft.
360 Hat ebenfalls eine doch sehr gesicherte zukunft (imo mehr noch als wii, dank M$ money), ebenfalls sehr gute Spiele, bereits JETZT und ist nicht zu teuer, und mir wird der HD Adapter nicht AUFGEZWUNGEn, weil ich ihn nicht will.
Außerdem, nebenbei, das beste Online Angebot der 3.
PS3 hat weder eine gesicherte Zukunft, noch kann ich sie jetzt kaufen.
sie ist teuer, und ich muss das blueray mitkaufen, obwohl ich es nichtmal haben will, und die meissten Spiele auch anders funktionieren würde.
ebenfalls werden sehr gute Spiele erscheinen, wie sich das aber NACH einer weile entwickelt, kann niemand sagen, denn für mich sieht es im Moment sehr danach aus, als würde die Ps3 in nächster Zeit nicht von Platz 3 wegkommen, ergo kommen die spiele für die 360.
Ich schreibe nichts gegen die Ps3, was nciht stimmt, auch wenn es wahr ist, das ich nintendo momentan sehr viel Sympathischer als sony finde.
auch M$ hat mit der 350 für mich einen sehr guten Kundenservice bewiesen, und bei Nintendo UND M$ würde ich doch bekommen was ich will.
Bei der Ps3 sieht das anders aus:
Nicht nur, dass dank dem eher überstürzten Launch wohl wieder einige Kinderkrankheiten aufkommen und der teuren Spiele, sondern auch, das Sony einfach Kundenunfreundlich ist und vermutlich keinen Ersatz leistet (wie M$ und n es tun).
Außerdem hab ich kein HD TV und werd bestimmt keine Konsole, die eigentlich den anderen beiden nur Grafisch überlegen ist kaufen, obwohl ich ohne HD eh nicht viel davon bemerke.
KAnnst du jetzt wenigstens im Ansatz verstehen, warum ein Nintendo fan sein nicht bedeutet, das man unbegründet etwas gegen alle anderen Konsolen hat?
Wäre die Ps3 gut, würde ich auch nichts gegen sie sagen, genau, wie ich es bei X box 360 oder dreamcast nicht getan habe.
l
Etwa weil ich mir noch keine Wii bis märz 2007 kaufe, oder weil ich, wenn hier irgendwer meint mit Halbwissen zu glänzen ihn berichtige?
Oder etwa, weil das was ich sage einfach stimmt?
Ich hab übrigens auch vor, mir eine 360 zu Kaufen, weil ich mir alles gerne mal ansehe, was gut ist, wenn es zu einen ordentlichen Preis kommt, und ich nicht gezwungen werde für Sachen zu zahlen, die ich nicht will und brauch.
Wii ist Preiswert, hat gute Spiele, guten Controller, nette online features und eine ziemlich gesicherte Zukunft.
360 Hat ebenfalls eine doch sehr gesicherte zukunft (imo mehr noch als wii, dank M$ money), ebenfalls sehr gute Spiele, bereits JETZT und ist nicht zu teuer, und mir wird der HD Adapter nicht AUFGEZWUNGEn, weil ich ihn nicht will.
Außerdem, nebenbei, das beste Online Angebot der 3.
PS3 hat weder eine gesicherte Zukunft, noch kann ich sie jetzt kaufen.
sie ist teuer, und ich muss das blueray mitkaufen, obwohl ich es nichtmal haben will, und die meissten Spiele auch anders funktionieren würde.
ebenfalls werden sehr gute Spiele erscheinen, wie sich das aber NACH einer weile entwickelt, kann niemand sagen, denn für mich sieht es im Moment sehr danach aus, als würde die Ps3 in nächster Zeit nicht von Platz 3 wegkommen, ergo kommen die spiele für die 360.
Ich schreibe nichts gegen die Ps3, was nciht stimmt, auch wenn es wahr ist, das ich nintendo momentan sehr viel Sympathischer als sony finde.
auch M$ hat mit der 350 für mich einen sehr guten Kundenservice bewiesen, und bei Nintendo UND M$ würde ich doch bekommen was ich will.
Bei der Ps3 sieht das anders aus:
Nicht nur, dass dank dem eher überstürzten Launch wohl wieder einige Kinderkrankheiten aufkommen und der teuren Spiele, sondern auch, das Sony einfach Kundenunfreundlich ist und vermutlich keinen Ersatz leistet (wie M$ und n es tun).
Außerdem hab ich kein HD TV und werd bestimmt keine Konsole, die eigentlich den anderen beiden nur Grafisch überlegen ist kaufen, obwohl ich ohne HD eh nicht viel davon bemerke.
KAnnst du jetzt wenigstens im Ansatz verstehen, warum ein Nintendo fan sein nicht bedeutet, das man unbegründet etwas gegen alle anderen Konsolen hat?
Wäre die Ps3 gut, würde ich auch nichts gegen sie sagen, genau, wie ich es bei X box 360 oder dreamcast nicht getan habe.
l
"Wäre" die Ps3 gut. Da sieht mans das du etwas gegen die ps 3 hast, das musst du dann aber auch nicht immer ins ps3 forum schreiben was DIR an der ps 3 nicht gefällt.
Andere finden z.B. einen BR-Player gut oder mögen keine Wii oder Xbox Spiele sondern MG4 oder FF13 was ja nur für ps 3 kommt.
Ich finde nur du solltest einfach mal aufhören!
Wenn DU die Ps 3 nicht magst ist das ja ok aber das musst du echt nicht jedem doppelt und dreifach klar machen.
Andere finden z.B. einen BR-Player gut oder mögen keine Wii oder Xbox Spiele sondern MG4 oder FF13 was ja nur für ps 3 kommt.
Ich finde nur du solltest einfach mal aufhören!
Wenn DU die Ps 3 nicht magst ist das ja ok aber das musst du echt nicht jedem doppelt und dreifach klar machen.
Wohin sonst?
Ich sag ganz offen, das die Ps3 UNAUSGEREIFT ist.
wobei nicht die Ps3 schlecht ist, sondern die Gesamtheit des Angebotes Ps3.
Die Konsole ist nichts, das Angebot der Konsole ist alles.
das Angebot ist nunmal SCHLECHTEr als das des Wii und der 360.
Die Konsole an sich nicht.
Ich hab mich falsch ausgedrückt, trotzdem ist das was ich gesagt habe richtig, und ehrlichgesagt...ich aknn schreiben wo ich will 0.o
Oder soll ich im Wii forum den thread: warum die Ps3 so scheiße ist aufmachen?
Wenn hier was steht worauf ich antworten will kann ich das tun so oft ich will.
l
Ich sag ganz offen, das die Ps3 UNAUSGEREIFT ist.
wobei nicht die Ps3 schlecht ist, sondern die Gesamtheit des Angebotes Ps3.
Die Konsole ist nichts, das Angebot der Konsole ist alles.
das Angebot ist nunmal SCHLECHTEr als das des Wii und der 360.
Die Konsole an sich nicht.
Ich hab mich falsch ausgedrückt, trotzdem ist das was ich gesagt habe richtig, und ehrlichgesagt...ich aknn schreiben wo ich will 0.o
Oder soll ich im Wii forum den thread: warum die Ps3 so scheiße ist aufmachen?
Wenn hier was steht worauf ich antworten will kann ich das tun so oft ich will.
l
Ich gebe l nennt mich l in allen Belangen recht.
Ich bin auch seiner Meinung und muss auch sagen:
Das ist hier ein Diskussionsforum.Da gibt es meistens 2 Parteien.Und was l nennt mich l schreibt ist entwerder Fakt oder seine Meinung.
Nur mit einer Seite zu diskutieren ist doch langweilig.
Ich bin auch seiner Meinung und muss auch sagen:
Das ist hier ein Diskussionsforum.Da gibt es meistens 2 Parteien.Und was l nennt mich l schreibt ist entwerder Fakt oder seine Meinung.
Nur mit einer Seite zu diskutieren ist doch langweilig.
dieses "Diskussionsforum" ist aber eigentlich über das Spiel Motorstorm und nicht über die Ps 3 wo Kritikpunkte wie ein Br-player den man nicht braucht völlig daneben sind. Wenn man über die Technik oder den Preis der Ps 3 dikutieren möchte dann muss man ein eigenes Forum aufmachen.
Und nur weil sich hier irgendwelche Ps3 Hasser rumtreiben muss man nichts in ein Forum schreiben das um ein Spiel geht!
Und nur weil sich hier irgendwelche Ps3 Hasser rumtreiben muss man nichts in ein Forum schreiben das um ein Spiel geht!
Bietet nichts?? Kostenloser Onlineservis, Online sehr gut genau so gut wie Xboxlive, Technisch beste Konsole, Spiele Lieste ist sehr voll, Final Fentasy 13 und Versus 13, Kindom Heartz 3, GOW3, Heavenly Sword, MTGS4, GT5, 8Days, VF3,Unreal T., Ratchet and Clunk, Devil MAy Cry 4, Tekken6, Burnout5(zur Zeit nur auf der PS3 angekündigt), Final Fantasy 7(noch unklar) Eyetoy, Singstar und etc. also sie bietet meiner Meinung nach viel bessere Exklusivspiele als die 360 und sogar als der Wii!
Ps3 hasser...geht es noch polarisierender?
Genau so gut wie X box live?
Nein, das ganz sicher nicht, sonst könnte er nicht KOstenlos angeboten werden.
Beim Wii geht das noch, kostenlos, wobei das auch nicht bei allen Spielen, und die DL's sinsd natürlich auch kostenpflichtig.
Viel besser exklusivspiele?
Soll ich jetzt 360 und wii Titel aufzählen, die gut sind, oder was?
Die spieleliste ist nicht so voll, wie alle sagen: Das meisste ist müll, ok, das ist überall so, aber die meissten guten third games, die nicht garantiert exklusiv sind, kommen auch für die 360, und die hat eindrucksvolle exklusivtitel.
Wii hat in sache exklusivtitel momentan die Nase vorn, aber nur, weil es mehr als genug Spiele von Nintendo geben wird und man das weiß.
Wer besser exklusivspiele bekommen WIRd weiß noch niemand, der cube hatte anfangs auch viele, und versprach, viele zu bekommen, und was blieb übrig?
Darum sag ich ja, ich würde mir nciht SOFORt die Ps3 für 1000 Euro kaufen, trotzdem der Unsicherheitsfaktor recht groß ist.
Nebenbei kann ein Thema auch off topic gehen, und da hier niemand mehr was zu ms schreibt, und es 2 Ms threads gibt, who cares?
l
Genau so gut wie X box live?
Nein, das ganz sicher nicht, sonst könnte er nicht KOstenlos angeboten werden.
Beim Wii geht das noch, kostenlos, wobei das auch nicht bei allen Spielen, und die DL's sinsd natürlich auch kostenpflichtig.
Viel besser exklusivspiele?
Soll ich jetzt 360 und wii Titel aufzählen, die gut sind, oder was?
Die spieleliste ist nicht so voll, wie alle sagen: Das meisste ist müll, ok, das ist überall so, aber die meissten guten third games, die nicht garantiert exklusiv sind, kommen auch für die 360, und die hat eindrucksvolle exklusivtitel.
Wii hat in sache exklusivtitel momentan die Nase vorn, aber nur, weil es mehr als genug Spiele von Nintendo geben wird und man das weiß.
Wer besser exklusivspiele bekommen WIRd weiß noch niemand, der cube hatte anfangs auch viele, und versprach, viele zu bekommen, und was blieb übrig?
Darum sag ich ja, ich würde mir nciht SOFORt die Ps3 für 1000 Euro kaufen, trotzdem der Unsicherheitsfaktor recht groß ist.
Nebenbei kann ein Thema auch off topic gehen, und da hier niemand mehr was zu ms schreibt, und es 2 Ms threads gibt, who cares?
l
FF13, MG4, Gt5, Kingdom Hearts3, Heavently Sword, GoW3, Tekken, VF3 oder Devil May Cry sind Müll oder erscheinen auch auf der Xbox!?????
AHA hab ich was verpasst ??????????????????????
AHA hab ich was verpasst ??????????????????????
Nein, aber top titel aht jede Konsole von den dreien, die anderen titel entscheiden.
Es wäre eine Entäuschung, würden diese tops NICHT kommen.
Ich kann dagegen genausogut Zelda, mario galaxy, ssbb, Metroid prime 3, dragon quest,pikmin 3, no more heroes,mario kart und so weiter halten, und bei der 360 halt andere spiele, halo und co, die entscheidenden Titel sind doch die Massentitel, Spiele wie tales of symphonia, baten kaitos, super monkey ball, soul calibur, resident evil, die ganzen ea kram dinger und sonstige 80% titel.
Die multi Spiele bekommt ide 360 alle ab, und momentan sehe ich auf wii und X 360 nunmal MEHR exklusivtitel auf den releaselisten oder schon erschienen, als bei der Ps3.
l
l
Es wäre eine Entäuschung, würden diese tops NICHT kommen.
Ich kann dagegen genausogut Zelda, mario galaxy, ssbb, Metroid prime 3, dragon quest,pikmin 3, no more heroes,mario kart und so weiter halten, und bei der 360 halt andere spiele, halo und co, die entscheidenden Titel sind doch die Massentitel, Spiele wie tales of symphonia, baten kaitos, super monkey ball, soul calibur, resident evil, die ganzen ea kram dinger und sonstige 80% titel.
Die multi Spiele bekommt ide 360 alle ab, und momentan sehe ich auf wii und X 360 nunmal MEHR exklusivtitel auf den releaselisten oder schon erschienen, als bei der Ps3.
l
l
aha wenn ich aber in die gamepro schau seh i die meisten exklusiv titel für xbox und ps3 und nicht wii.
Wii wird doch vielmehr wegen des lustigen controllers gekauft anstat ernsthafter spiele (gibt zwar ein paar z.b. Zelda)
Wii wird doch vielmehr wegen des lustigen controllers gekauft anstat ernsthafter spiele (gibt zwar ein paar z.b. Zelda)
0.o
Wenn du meinst...
Ich würde nicht nur print magazine lesen, sondern gamefront.
Was verstehst du übrigens unter ernsthaftes Spiel?
Spiele die Spaß amchen sind keine ersthaften Spiele oder was?
WII hat bereits jetzt oder sehr bald: Zelda, metroid prime 3, red steel, no more heroes, dragon quest, mario galaxy,prince of persia, beyond, good and evil,ssbb, soul calibur, bleach und weitere games.
Das sind vorerst doch wohl mehr als genug *ernsthafte* Ankündigungen.....
Der Wii KOntroller soll kein Krimskrams sein, wie eine lightgun, sondern eine Revolution in sachen Steuerung, wie der control Stick im Vergleich zum Steuerkreuz.
Und da Sony bereits vorhat, ihn zu kopieren, scheint da ja auch was dran zu sein -.-
l
Wenn du meinst...
Ich würde nicht nur print magazine lesen, sondern gamefront.
Was verstehst du übrigens unter ernsthaftes Spiel?
Spiele die Spaß amchen sind keine ersthaften Spiele oder was?
WII hat bereits jetzt oder sehr bald: Zelda, metroid prime 3, red steel, no more heroes, dragon quest, mario galaxy,prince of persia, beyond, good and evil,ssbb, soul calibur, bleach und weitere games.
Das sind vorerst doch wohl mehr als genug *ernsthafte* Ankündigungen.....
Der Wii KOntroller soll kein Krimskrams sein, wie eine lightgun, sondern eine Revolution in sachen Steuerung, wie der control Stick im Vergleich zum Steuerkreuz.
Und da Sony bereits vorhat, ihn zu kopieren, scheint da ja auch was dran zu sein -.-
l
lol Prince Persia, Dragon Quest erscheinen eventuel auch auf den anderen
Soul Calibur wird haupsächlich für die PS3 erscheinen, Red Steel ist kein so gutes spiel da ist man schon besser bei Resistance bedient
Die Wii hat gute Exclusivspiele und sie ist auch gut sonst hätte ich mir am Freitag ja keinen geholt, aber der wie bietet mit Abstand die wenigsetn Exclusivspiele! War damals leider auch so auf dem Cube
Soul Calibur wird haupsächlich für die PS3 erscheinen, Red Steel ist kein so gutes spiel da ist man schon besser bei Resistance bedient
Die Wii hat gute Exclusivspiele und sie ist auch gut sonst hätte ich mir am Freitag ja keinen geholt, aber der wie bietet mit Abstand die wenigsetn Exclusivspiele! War damals leider auch so auf dem Cube
Aja und ich abe ja Killzone zu den PS3 Exklusicspielen vergessen das spiel wird mit sicherheit sau gut!
....Naung, die Ps3 Spiele auch, nur weil es auf andern erscheint, heißt das nicht, das es nicht für den wii kommt.
Erm......dragon quest ist auf jeden fall exklusiv, soul calibur erscheint für alle und nciht hauptsächlich für Ps3 (weißt du was ein multi Spiel ist?).
Du scheint ja Red steel und resistance schon gespielt zu haben, und weißt schon, das die Meinungen zu des Steel sehr auseinandergehen (die einen sagen Super, die anderen Durchschnitt, ist also Meinungssache).
Er.... Der cube hatte die wenigsten Exklusivspiele?
Der Cube hatte zum Launch die meissten, und das blieb bis anch einem Jahr so, als die Softwareflaute kam und er absackte.
der Anfang ist nicht so entscheident, sondern die gesamte Periode.
Der Europa Launch bot wenig gute Spiele, aber es sind relativ viele exklusivspiele in Arbeit, von denen wir sicher sein können.
Und das ist bei der Ps3 eben nicht so, bei ihr hängt das von Verkaufszahlen ab, denn niemand wird mehr exklusiv für die Ps3 entwickeln, außer Sony, wenn sie sich nicht gut verkauft.
Wii wird trotzdem mit N spielen versorgt, und das wie immer nicht zu Knapp, und genau da liegt der UNterschied, beim wii zahlst du wenig und bekommst zumindest alle N Titel (die meissten N fans wollen, anders als ich, eigentlich gar nicht viel mehr), bei der Ps3 bekommst du die von dir genannten titel, aber reicht dir das, wenn nicht viel mehr kommt, auch für ne so teure Konsole?
l
Erm......dragon quest ist auf jeden fall exklusiv, soul calibur erscheint für alle und nciht hauptsächlich für Ps3 (weißt du was ein multi Spiel ist?).
Du scheint ja Red steel und resistance schon gespielt zu haben, und weißt schon, das die Meinungen zu des Steel sehr auseinandergehen (die einen sagen Super, die anderen Durchschnitt, ist also Meinungssache).
Er.... Der cube hatte die wenigsten Exklusivspiele?
Der Cube hatte zum Launch die meissten, und das blieb bis anch einem Jahr so, als die Softwareflaute kam und er absackte.
der Anfang ist nicht so entscheident, sondern die gesamte Periode.
Der Europa Launch bot wenig gute Spiele, aber es sind relativ viele exklusivspiele in Arbeit, von denen wir sicher sein können.
Und das ist bei der Ps3 eben nicht so, bei ihr hängt das von Verkaufszahlen ab, denn niemand wird mehr exklusiv für die Ps3 entwickeln, außer Sony, wenn sie sich nicht gut verkauft.
Wii wird trotzdem mit N spielen versorgt, und das wie immer nicht zu Knapp, und genau da liegt der UNterschied, beim wii zahlst du wenig und bekommst zumindest alle N Titel (die meissten N fans wollen, anders als ich, eigentlich gar nicht viel mehr), bei der Ps3 bekommst du die von dir genannten titel, aber reicht dir das, wenn nicht viel mehr kommt, auch für ne so teure Konsole?
l
Die Spiele dich oben genannt habe sind alle PS3 EXklusiv! Soul Calibur 3 erschien beispielweise nur auf der PS2 kann auch so bei teil 4 sein! Red Steel hab ich und es ist echt lustig aber nicht viel mehr als ein Durchschnittsspiel! Wii bietet nur Zelda, Metroid Prime und Mario, PS3 hat bietet das was abwechslungsreicheres wieso hat denn sich zum Beispiel die PS2 besser verkauft? oder gar die PSone? Wii hat gute Spiele aber dafür weniger!
nein, kann es nicht, weil es für alle 3 rauskommen 0.o
Gut, das ist deine Meinung, dann ist das für dich richtig, ich find rs geil :D
Achso, Wii bietet und Zelda metroid und Mario, und die PS3 dafür nur GT, EIN FF und kill zone.
Super.
Warum sich die Ps1 und 2 so gut verkauft haben?
Nun, zum einen die PS1 wegen FF 7, vorher lief die agr nicht, wegen den CD medium und wegen brennbaren Spielen.
Die Ps2 zum einen dank des DVD player, zum anderen dank dem extrem frühen Launch.
die PS3 hat blueray, was noch niemand will, ist spät oder noch agr nciht gestartet.
Die spiele sind Symptom, nicht Ursache, man muss nähmlich erstmal die Leute dazu rbingen, für die PS3 zu entwickeln, und wer will das schon, wenn es auf dem wii weit billiger zu entwickeln geht und er die größere user abse hat?
Sollte die Ps3 sich wieder wider erwarten gut verkaufen, besser als 360 und wii, wird sie wieder id emeissten Spiele bekommen, abe rich bin mir ziemlich, und zwar wirklich ZIEMLICh sicher, das das nciht passiert.
viele dinge sprechen dagegen, die ich nciht alle aufzählen will, aber allein sehr strategisch ungünstige Schachzüge von Sony, wie blueray, hoher entwicklungskosten und falscher software politik sorechen dagegen.
l
Gut, das ist deine Meinung, dann ist das für dich richtig, ich find rs geil :D
Achso, Wii bietet und Zelda metroid und Mario, und die PS3 dafür nur GT, EIN FF und kill zone.
Super.
Warum sich die Ps1 und 2 so gut verkauft haben?
Nun, zum einen die PS1 wegen FF 7, vorher lief die agr nicht, wegen den CD medium und wegen brennbaren Spielen.
Die Ps2 zum einen dank des DVD player, zum anderen dank dem extrem frühen Launch.
die PS3 hat blueray, was noch niemand will, ist spät oder noch agr nciht gestartet.
Die spiele sind Symptom, nicht Ursache, man muss nähmlich erstmal die Leute dazu rbingen, für die PS3 zu entwickeln, und wer will das schon, wenn es auf dem wii weit billiger zu entwickeln geht und er die größere user abse hat?
Sollte die Ps3 sich wieder wider erwarten gut verkaufen, besser als 360 und wii, wird sie wieder id emeissten Spiele bekommen, abe rich bin mir ziemlich, und zwar wirklich ZIEMLICh sicher, das das nciht passiert.
viele dinge sprechen dagegen, die ich nciht alle aufzählen will, aber allein sehr strategisch ungünstige Schachzüge von Sony, wie blueray, hoher entwicklungskosten und falscher software politik sorechen dagegen.
l
Dann kann ich genauso gut behaupten:
Die PS3 hat nur Killzone, MGS und FF...
EDIT: Da war einer schneller^^
Die PS3 hat nur Killzone, MGS und FF...
EDIT: Da war einer schneller^^
Motorstorm (PS3, Sony): 8 / 8 / 8 / 6 - (30/40)
Sonic The Hedgehog (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 7 -
29/40
Sonic The Hedgehog (Xbox 360, Sega): 8 / 7 / 7 / 8 - (30/40)
l
Sonic The Hedgehog (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 7 -
29/40
Sonic The Hedgehog (Xbox 360, Sega): 8 / 7 / 7 / 8 - (30/40)
l
ISt das schon wieder diese komische Japanische Zeitschrieft die RR7 9 gab?? Wenn ja, kannst du dir diesen Vergleich sonst noch hinstellen außerdem wurden in Gamesaktuel die WII und die 360 und die PS3 gegen einander verglcihen:
Technick PS3: 5Sterne, X360: 4, Wii 3
Spiele(die draußen sind): PS3 3, Wii 3, X360 5
Spiele die noch erscheinen werden: PS3 5, Wii 3, X360 5
Kontroller: Wii 5, PS3 4, X360 3
Online: Ps3 4(steckt noch in den Kinderschuhen), Wii 3, X360 5
Multimedia: Wii 3, PS3 5, X360 4
Alles im einen War der Wii am schlechtesten und die PS3 am besten. Es tut mir voll leid wegen dem Wii, hat nen super Kontroller kann aber derzeit nicht voll ausgenutz werden.
Technick PS3: 5Sterne, X360: 4, Wii 3
Spiele(die draußen sind): PS3 3, Wii 3, X360 5
Kontroller: Wii 5, PS3 4, X360 3
Online: Ps3 4(steckt noch in den Kinderschuhen), Wii 3, X360 5
Multimedia: Wii 3, PS3 5, X360 4
Alles im einen War der Wii am schlechtesten und die PS3 am besten. Es tut mir voll leid wegen dem Wii, hat nen super Kontroller kann aber derzeit nicht voll ausgenutz werden.
DAS ist die famitsu, das wichtigste Print magazin das es gibt, besser als der Mist der hier verkauft wird wie gamepro und co (maniac sei hier eine Ausnahme, aber ist ebenfall nicht mehr ganz das gelbe vom Ei).
Aha, solche Magazine liest du also, die scheinbar schon genau wissen welche Spiele so innerhalb der nächsten 6 Jahre erscheinen, echt, daumen hoch -.-
l
Aha, solche Magazine liest du also, die scheinbar schon genau wissen welche Spiele so innerhalb der nächsten 6 Jahre erscheinen, echt, daumen hoch -.-
l
Kann ich die Liste bitte mal sehen? Würde mich mal interessieren...
und wieso ist der Xbox Kontroller schlechter als der der PS3?O.o
Kann ich die Liste bitte mal sehen? Würde mich mal interessieren...
und wieso ist der Xbox Kontroller schlechter als der der PS3?O.o
Die meisten PS3 Titel kommen auch auf der Xbox 360!Und die die Exklusiv sind,auf die kann man auch verzichten!
Für Gran Turismo 5=Forza Motorsport 2
Killzone=Gears of War
usw.
Ob der Sensor toll ist?Naja ich mags wenn es Vibriert,das gibt einfach mehr Feedback!Der soll so leicht sein.Ich möchte schon merken das ich was in den Händen halte und nicht so ein Plastik teil!
Technisch auf dem Papier ist die PS3 klar im Vorteil.Die Praxis ist was entscheident ist,da sieht es nach ersten Meldungen nicht sehr rosig aus für die PS3......
Für Gran Turismo 5=Forza Motorsport 2
Killzone=Gears of War
usw.
Ob der Sensor toll ist?Naja ich mags wenn es Vibriert,das gibt einfach mehr Feedback!Der soll so leicht sein.Ich möchte schon merken das ich was in den Händen halte und nicht so ein Plastik teil!
Technisch auf dem Papier ist die PS3 klar im Vorteil.Die Praxis ist was entscheident ist,da sieht es nach ersten Meldungen nicht sehr rosig aus für die PS3......
So ziemlich meine Meinung.
Imo wird diese Gen durch 360 und wii kontrolliert.
l
Imo wird diese Gen durch 360 und wii kontrolliert.
l
Hey Hey Leute ihr redet schon wieder PS3 vs xbox360 und wii...Es geht um Motorstorm -.-
Also heute bin ich in die Stadt gegangen und konnte die PS3 testen drinnen war das Spiel Motorstorm :D
Ich find es sieht verdammt gut aus und macht auch noch spass...
Also heute bin ich in die Stadt gegangen und konnte die PS3 testen drinnen war das Spiel Motorstorm :D
Ich find es sieht verdammt gut aus und macht auch noch spass...
scheint auch so, es ist eohl ein solides Spiel mit sehr guter GRafik, aber mehr auch wieder nicht.
Is aber auch gut für die Ps3, weil es ein bischen mehr auf fun ausgelegt sit als GT; und das muss schließlich auch sein-
l
Is aber auch gut für die Ps3, weil es ein bischen mehr auf fun ausgelegt sit als GT; und das muss schließlich auch sein-
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.