Unser Biolehrer ist ein Wahnsinniger, wenn es ums verteilen von Strafarbeiten geht. Wenn man reinredet, ohne sich zu melden,
schreibt man den Namen an die Tafel. Wenn man das wiederholt, gibts gelich eine Seite, die entweder megaklein oder riesengroß ist. So, ich hab eben reingeredet, seh ich ja auch ein. Aber weil ich mich gemeldet hab und dabei den Namen unseres Lehrers gesagt hab, gibt der mir gleich ne Seite auf. Voll das arrogante *******! Und das unfaire ist, das manche ne Seite abschreiben müssen, wo nur 6 Sätze stehen und manche wo 65 Sätze stehen. das ist voll unfair! Was meint ihr?
P.S: Der kann mich mal, ich schreib das nicht ab.
schreibt man den Namen an die Tafel. Wenn man das wiederholt, gibts gelich eine Seite, die entweder megaklein oder riesengroß ist. So, ich hab eben reingeredet, seh ich ja auch ein. Aber weil ich mich gemeldet hab und dabei den Namen unseres Lehrers gesagt hab, gibt der mir gleich ne Seite auf. Voll das arrogante *******! Und das unfaire ist, das manche ne Seite abschreiben müssen, wo nur 6 Sätze stehen und manche wo 65 Sätze stehen. das ist voll unfair! Was meint ihr?
P.S: Der kann mich mal, ich schreib das nicht ab.
solche sachen sollte man sich echt vorher überlegen!!!
auch wenns nid nett is.
auch wenns nid nett is.
Hallo, was ist daran REINREDENn, wenn ich den namen des lehrers sag, weil er mit seinen kleinen, dummen augen nicht auf meine hand guckt. sonst merkt er gar nicht das ich mich melde. jedenfalls soll der das doch abschreiben, der meldet sich auch nie. ;.)
P.S.: die seite ist verflucht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.
P.S.: die seite ist verflucht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.
Jedenfalls finde ich, dass er ein BISSCHEN ZU hart ist. mann, eine seite wegen 2 wörtern..... depp von lehrkraft!
bei uns gibts grüne karten,dh 2h abwart.
da steht auch immer drauf, warumm sie gehen müssen.
einem aus der para stand :er(schüler)hat mein(lehrerin)Plüschtier genommen, es durch den klassenraum geworfen, und mich dabei touchiert.
(man achte auf die wortwahl der lehrerin;touchiert)
da steht auch immer drauf, warumm sie gehen müssen.
einem aus der para stand :er(schüler)hat mein(lehrerin)Plüschtier genommen, es durch den klassenraum geworfen, und mich dabei touchiert.
(man achte auf die wortwahl der lehrerin;touchiert)
oder wir müssen briefe schreiben.
aus der klasse unter mir:
lehrerin:XY du musst mir doch noch 3 briefe abgeben oder?
er:nein,5
aus der klasse unter mir:
lehrerin:XY du musst mir doch noch 3 briefe abgeben oder?
er:nein,5
warum man was wiso getan hat, mit einer höfflichen anrede und das man es "bereut" und nie wieder tut,schön geschrieben mit unterschrift der "eltern"...
Im Gegensatz zu dem Seitenabschreiben. Was war eigentlich eure schlimmste Strafe, die ihr je hattet? bei mir nur ein Klassenbucheintrag.
bis auf di bemerkung,ich bin die einzige die hier reinschreibt,...
weiss ich nid, hab ich verdrängt!!
weiss ich nid, hab ich verdrängt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.