Nur 6 Titel zum Launch! (Wii)

Nur 6 Titel zum Launch! (Wii)

Es werden wohl bloß 6 Spiele zum Launch des Wii Erscheinen!!
-The Legend Of Zeld:Twilight Princess
-Metroid Prime:Corruption
-Red Steel
-Dragon Quest
-Super Monkey Ball:Banana Blitz
-Rayman : Raving Rabbids
Quelle : www.Gamezone.de
Ein direkter Link wäre nett.
metroid prime ist kein launch titel
Darum gehe ich auch davon aus das die Aussage des Threadstellers Humbug ist.
oh nein
ich hab mich schon auf Super Mario Galaxy gefreut und dann das
also das Super Mario Galaxy nicht zu den Launch titeln gehört wissen wir doch aber die anderen also hier die echte liste:

-Disneys Cars-Autos wie wir(THQ)+
-Madden NFL´07(EA)
-Metroid Prime 3:Corruption(Nintendo)
-Rayman: Raving Rabbits(Ubisoft)
-Red Steel(Ubisoft)
-Spongebob: Kreatur der K.K.(THQ)
-Super Monkey Ball: Banana Blitz(SEGA)
-Zelda Twilight Princess(Nintendo)
-Tony Hawks Downhill Jam(Aktivison)
-Trauma Center: Second Opinion(Atlus)
-Wario Ware: Smooth Moves(Nintendo)
-Wii Sports(Nintendo)

japp das sind insgesamt 12 stück und es kommen wahrscheinlich noch welche dazu.

PS:@dekubaumxxl
Metroid ist ein Launchtitel und das ist klar.
es werden ca 25-30 launch titel, laut Nintendo und thirds (sucht selber, war auf gamefront :P) und sonst kann man ja noch downloaden.

l
Gamefront!!! *lach* Oh ja deren Infos stimmen ja auch immer zu 100%!! =)
metroid prime3 wird zu 100% kein launch titel
@tailo: du liest wohl keine gute spieleseiten bzw spielzeitschriften.
wenn ja würdest du wisse, dass mp3 kein launch-titel ist
Ich lese Spielezeitschriften und gehe auch oft genug auf I-net seiten also laber mich ncht an von wegen MP3:Corruption ist kein Launchtitel.
JA, das tun sie auhc, gamefront hat mich noch nie enttäuscht udn war bisher immer sehr seriös, woher willst du deine infos nehmen, von consolewars? -.-

mp3 ist launchtitel, wer was anderes sagtliest schlechte sites, bzw. gute sites nciht lang oft genug

l
Ist denn SSBB kein Launch-Titel?!? *verzweifelt*
nein leider nicht der titel kommt erst später.
JO, aber immer noch recht früh, angeblich frühjahr 2007.

l
gut. Damit kann ich leben *freude*
mp3 is kein launch titel
da so ne frage: Wann kommt er raus? stimmt das: November 06 ??
das steht noch nicht fest aber der soll zwischen September und November rauskommen.
Umso mehr desto besser! Oder doch nicht? weil wenn es ca. 30 launchtitel sind dann fällt mirdie entscheidung wieder so schwer...
hallo???....jetzt ma ernsthaft!!...ihr glaubt doch nicht wirklich das metroid prime 3 in 4 monaten im laden steht!!!!!..kommt schon....lasst das träumen sein....da kann noch so viel gesagt un angekündigt werden, metroid wird NEVER EVER in vier monaten fertig sein...siehe unendliche geschichte zelda...aber dat is was aneres ok...anere entwickler.... ich bleib bei meinem statement.....aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich sicher bin dases net passieren wird.
In der N-Zone steht, dass Metroid Prime 3: Corruption zum Launch der Konsole erscheint. Aber ganz sicher ist es noch nicht.
metroid prime 3 kommt ganz sicher zum launch der konsole raus das steht fest
bis jetzt sind es vermutungen....entweder ne richtige angabe mit quelle,ansonsten könnt ihr hier nich sagen wann welche spiele rauskommen.
toll............in einer n-zone sand mal drin, dass zelda tp absolut sicher 2005 rauskommt.^^....beim ersten preview, sogar als minus punkt..."kommt erst 2005".....also das argument spielezeitschriften is müll. darauf kann man sich doch net verlassen....ich verlass mich auf gar keine aussage, wann ein spiel rauskommt...ich glaubs erst wenns da is!!...auserdem
is metroid prime 3 doch gar net offiziel zum launch angekündigt oder?
Lass sie träumen!
Das MP3 ein Launch ist,wurde in einem Interview mit Retro Studios schon bestätigt,und die Liste,die @Talio da hat,wurde auch schon von Nintendo bestätigt.
Natürlich kann ein oder 2 Titel noch wegfallen,aber das ist eher unwarscheinlich.....

Hoffentlich werde ich auf der Games Convention mehr sehn un spielen können ;)
dann sag mir mal wie oft zelda tp bereits zum launch bestätigt wurde, und wie oft es schon auf Veröffentlichungslisten war...und dann doch immer wieder verschoben wurde..........
versteht m,ich net falsch, ich will auch metroid prime 3 zum launch spielen können, aber so ein top-game zum launch..das...das glaub ich einfach net....ich glaub eher so an 1. oder 2. quartal 2007...das halte ich für realistisch..aber gut...wir wärn ja sehn.....
es werde so um die 15-20 lauch titel gehben für den wii. aber ich glaube nicht das mp3 dabei sein wird bin mir schicher sogar das spiel muss noch grafisch verbestert werden.
Es ist so, es kommt zum Launch, DARAN wird N bestimmt nix ändern.

Tp musste verschoben werden um die Grafik aufzubessern, und jetzt wird es verschoben, um den REV anzukurbeln, aber mp3 kommt 100% sicher zum launch.

l
tja....un was sagste denn jetzt zum launch von metroid I ??...muahahaha...seht ihr...ICH HATTE RECHT!!!!
war doch klar, dases erst 2007 rauskommt, da kann retro noch so viel labern......^^..Smiley
es werden 22 lanchtittel geben
quelle n zone magazin
und mp3 ist DOCH kein launch-titel^^
ich finds aber net so toll
sollte DragonBall Budokai nicht auch ein Launch titel sein?
nee das kommt glaub meines wissens später. aber ich dachte dragen quest währe ein launch titel? und weis jemand wenn one piece unlimited adventure kommt würde mich rassend interssieren!
es werden 18 launschtitel von anderen firmen kommen.
nintendo spiele noch nicht mitgezelt
Quelle .nintendo.de !!!
(ach wie schön kan es sein ein VIP zu sein.)
@Quarantino

Hey ich komme aus der Schweiz. Aber in der Liste ist Schweiz nicht aufgeschrieben. Kann ich kein Vip sein? Denn so Points für Vip Anmeldeung hätt ich etwa 5 mal 250
Ja, Schweizer haben dieses Privileg leider nicht...
wisst ihr was.
wenn ihr geduld zeigt werdet ihr schon wissen welche titel zu anfang an da sind.
spätestens am 8dezember dan kommt das schmukke teil nähmlich raus:)
@Heiliger des GamezOlymp: ja du hast schon recht, aber wenn wir wissen was kommen ist es doch viel aufregender! dann können wir uns die ganze zeit darauf freuen! und so gehen doch die tage auch viel schneller vorbei;)!
@timmy
ich komm auch aus der schweiz und bin VIP du musst dich nur so anmelden das im profil steht du seist aus deutschland^^also bei mir funztes einwandfrei^^
Es kommen nur 8 Titel zum Launch!

http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.