The Movies (PC: Strategie und Wirtschaft)

The Movies (PC: Strategie und Wirtschaft)

bei mir stehen keine menschen bei der schauspielschule etc. mehr rum wie bekommt man neue?
warten und den eindruck erhöhen z.B mehr gebäude und filme
welchen eindruck erhöhen? ich habe jetzt schon alle Sets gebaut!
alle seTs? kann mir einer sagen, wie man das macHt (ich kriEg immer ProbleMe mit dem Platz und kann nicht alle bauen)? Rechts Oben in der Ecke ist so eine Zahl (ich glaube 1-9), klicke da drauf und du siehst wie gut du im VergleIch zu dEn anderen Studios abschneIdest. wie nemex Schon sagTe: guck Vielleicht einfach mal, was dem vOlk gerade gefäLLt, lass dir Gleich die entsprechenden drehbücher schreiben und wEnn du auf Platz 1 bIst kommen schon Leute zu dir.
p.s.: nein, meine umschalt-taste ist nicht kaputt, das hat so seinen sinn...
"alle seTs? kann mir einer sagen, wie man das macHt (ich kriEg immer ProbleMe mit dem Platz und kann nicht alle bauen)? Rechts Oben in der Ecke ist so eine Zahl (ich glaube 1-9), klicke da drauf und du siehst wie gut du im VergleIch zu dEn anderen Studios abschneIdest. wie nemex Schon sagTe: guck Vielleicht einfach mal, was dem vOlk gerade gefäLLt, lass dir Gleich die entsprechenden drehbücher schreiben und wEnn du auf Platz 1 bIst kommen schon Leute zu dir.
p.s.: nein, meine umschalt-taste ist nicht kaputt, das hat so seinen sinn..."

RECHTSCHREIBUNG!!!!!!!
Bist du mein Deutschlehrer?
sch kann oh andrs, wenns dr so liebr is!
Ich find Wirtschaftsspiele eh nett so toll.

PS:und meine "rächchreibunk" ist auch nett so besonders.
und noch alles klein!
Es stehen auch Leute bei Handwerkern und Hausmeistern schnapp dir einen und Bring denn dann auf dem Platz mit dem Schauschspieler oder Ressegiur
Hallöle ihr alle!
Hab mal ne Frage,wenn ich das Spiel spiele, sind alle meine Schauspieler ganz schwarz!Ist das normal?
Wenn nicht, weis jemand was ich dagegen machen kann?
Liegt es vielleichtan der Auflösung?
Bitte helft mir, liebe Grüße,
euer kleines Gürgchen! ^^
Kann mir denn keiner helfen?
Bitte Leute! ^^
Danke im Vorraus!
:-( Ohh Mann, ich geb´s auf...
ich wollt ma wissen ob es cheats zum IM spiel eingeben gibt, weil ich find immer nur die s****ß cheats im editor, und den editor find ich nit ... HELFT MIR!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.