Lieblingsvolk in Hyrule (* Zelda)

Lieblingsvolk in Hyrule (* Zelda)

Nun, da der letzte Thread zum Thema " Lieblings volk in Ocarina of Time (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180104) " ja leider wegen zu starker Spammerei und Begründungsloser Antworten geschlossen werden musste, will ich hiermit einen Neuanfang machen.

Also VERGESST NICHT DIE BEGRÜNDUNG
Außerdem, gebt bitte keine beleidigenden/sinnlosen Kommentare zu bestimmten Einträgen/Personen, oder deren Lieblingsvolk nur weil sie nicht eurer Meinung sind.

Mein Lieblingsvolk sind die Zoras aus Ocarina of Time. Nun Ruto fand ich (zumindest als Kind) ziemmlich nervig, aber ansonsten sind sie immer cool und gelassen. Besonders ihre amphibischen Eigenschaften gefallen mir.
Mein Lieblingsvolk sind die Zoras, weil sie unter Wasser leben und ich liebe Wasser.
Mein Lieblingsvolk sind ebenfalls die Zoras.(aber nur in MM)
BEGRÜNDUNG!!!
Ich mag die Zoras, weil sie so gut schwimmen können und ich halte mich gerne auf ihrer Insel auf.

Bist du jetzt zufrieden?
So steht es geschrieben und so sollte es auch geschrieben werden.
jo,genau ich auch und ich mag die zoras bei ootmq weil die so gut schwimmen können und dann mag ich noch die gerudos weil dort nur endlich frauen sind und die shikah weil mir gefällt es wenn sie etwas am boden werfen und (Schwupp) Weg sind sie.Und die Feen weil (also nur die kleinen Feen)sie so niedlich sind.
Dieser Blöde gefrorene wasser in zoras reich
...hat nichts mit dem Thema zu tun.
Ich mag am meisten die Goronen, weil die so cool aussehn und immer so gelassen wirken^^
Goronen find ich auch cool. Sie sind immer so niedlich und sorgenfrei(scheint jedenfalls so).
Also niedlich, ich weiß nicht so recht... aber sorgenfrei auf jeden Fall^^ Warum mögen denn fast alle hier die Zoras am meisten?
Sind halt am coolsten.
mann kan doch nur zwischen zoras und goronen entscheiden
Zora, Gorone, Deku, Kokiri, Hylianer, Gerudo...
Ganz streng genommen könnte man noch die ganzen Tierrassen und Monster dazunehmen. xD

Naja, ich finde immer noch die Zora und Gerudos am besten.
Günde:
- Ich mag Wasser. Zoras können gut kämpfen. Sehen tollig aus. ^^
- Gerudos sind irgendwie lustig. Sie bekommen es nicht hin zu x "Mann" einen Teenager aufzuhalten, der in einem 5-Minuten-Crashkurs gelernt hat, wie man mit nem Schwert umgeht, während sie selber von Kindesbeinen an trainiert haben/wurde... xD
Ich Liebe die Zoras weil sie einfach cool sind und weil ich Wasser liebe.
Ich mag Goronen.Die sind einfach Cool;)
Ich mag die Zoras und die Gerudos am besten. ^^ Die Zoras mag ich, weil sie so erhaben und edel wirken, fast wie ELben. Ausserdem bin ich ne Wasserratte ^^ xD Und die Zoras haben ne Band. ^^
Die Gerudos sind einfach nur cool. Sie sind ein Wüstenvolk, amanzonenhaft und kriegerisch. Ihr Kampfsytle gefällt mir sehr gut. Sie sind meine lieblings Gegner xD
Die Dekus von MM mag ich auch noch, wegen ihrem Palast und der coolen Musik ^^ Der arme Affe xD
Goronen mag ich nicht so, die sind einfach zu dumm und zu naiv. xD
He Nr1.......................tata ZORAS wasser ist Cool die Flossen an den Händen wie cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich mag die goronen am meisten
Zu blöd zum Lesen?
Am besten find ich Ganondorf mit seiner ganzen Monster Bande, weil sie so Böse sind und die Weltherrschaft an sich reißen wollen und da Ganondorf nun mal ein Gerudo ist würde ich sagen die Gerudos gefallen mir am besten.

Aber leider gefällt mir an denen nur Ganondorf und deren Musik aus OoT.^^ Also wenn man Ganon mit seinen Schergen als Volk werten kann ist das mein lieblings Volk.

Ansonsten hab ich glaub ich kein lieblings Volk. Die haben alle was besonderes. Die Hyrlaner ihre Schlösser und Städte, die Kokiri ihre ewige Jugend und die natur Verbundenheit, die Gerudo ihre kämpferischen Fähigkeiten, die Goronen ihre Kraft und Gelassenheit, die Zora ihre Unschlagbarkeit im Wassert und ihr edles Erscheinungsbild und die Dekus... äm ja die können Nüsse rotzen das is doch auch was^^ Gut und es sind gerissene Händler auch wenn sie einen erst angreifen bevor sie zum Geschäft kommen. ;-)
Achso und Die Shika ihre Coolen Ninja Trix.
Ich find die Dekus spaßig. Vor allem weil sie so dreist sind, erst attackieren sie einen und dann wollen sie Handel treiben. Ich finds lustig. In MM gefällt mir vor allem die königliche Familie.
Oh ja, die seikahs sind schon auch noch cool. Nur leider trifft man ja nicht wirklich auf eine Siedlung von ihnen. Ich würde sie gerne einmal sehen *Hoffnungen in TP setz* xD
ich mag die Zoras weil sie im Wasser leben ich kann zwar nicht schwimmen,aber trodsdem sin die ccoooooooooooooolllllll!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommen die Zoras(und noch mehr alte Bekannte) in TP vor.
Ich find Die Goronen am coolsten weil die ham irgendwie so was lässiges an sich...
@Digdogger:find ích auch die sind spaßig!!!
ich find die zora bei MM am coolsten weil man dann mit der maske cool aussieht und eine gitarre als musikinstrument hat und link mit der maske der grimmigen gottheit so urcool ausieht
die kokori(oder wie die heißen wo link aufgewachsen is vorm abenteuer) da hatt man einfrach seine ruhe, und kei nunbeliebter besuch^^,aber ich find auch den maku baum in ooa geil(ech wag es mal ´die bieden maku bäume und den deku baum auch als rasse zu zählen), die macht link glatt nen antrag*g* oder oos is ne schlafmütze, ich find die sind einfach urkomisch
die postbotengemeinschaft bei tww is noch voll cool und der endgegner im dracosankturium is auch voll cool....ich glaub die posboten heißen orni oder?
Hi
Also mir gefallen die Zoras auch am meisten die sind so anmutig und gelassen und können mega gut Schwimmen.
Sehen auch irgendwie fastzinierend aus.
@ könig ashnard: jo find ich auch und das coolste is das man bei mm zu einen werden kann
Naja der Zora der man in MM werden kann sieht doof aus. Aber wenigstens Schwimmen so lang man will.
am besten finde ich glaube ich die Kokiri und die Zora`s.
Naja die Goronen finde ich totaaal süß xD(an das Baby in MM denkt das nur schreit)
aber die Gerudo`s sind auch nich schlecht muss ich sagen...FRAUENPOWER xD

Welche End-Monster findet ihr am Besten?
Ich finde bei OoT BongoBongo(Huiii),dieser wasserwurm ausm wassertempel und die Hexen(lol sexyhexy)

naja und onst eigentlich keine...
obwohl doch!Bei MM gefällt mir der Fisch und die Sandwürmer xD
die zoras goronen dekus und vieleicht kommen auch die shikas in tp ich hab da einen link mom...
http://www.zztv.de/zelda/tp/ hir stehen auch andere antworten auf fragen
hallo is noch jemand da???
Ich find die Kokiris am besten, weil die nie altern, wenn ich ein kokiri wäre würde ich ewiges Leben spendiert bekommen!
Und du wärst auf ewig gefangen in einem Wald und würdest dich dann diese Ewigkeit langweilen, in Baumhäusern wohnen und was anderes als Wurzeln und Beeren gäbs auch nicht zu essen.

Und das Schlimmste: Eine dumme Fee würde dich ewig bevormunden.

Möchtest du jetzt immer noch ein Kokiri sein? ^^
Ich mag am liebsten die Goronen weil ich die dazugehörigen Tempels (Feurtempel) einfach geil finde die fischköpfigen Zoras hingegen mag ich net so wegen Wasser, aber die Wassertempels mag ich dafür (komisch ;-) )*g
GORONEN!!!!!!!!
die sind so niedlich und haben so einen lustigen bart
auserdem können sie sie sich einrollen und abzischen
Sind die Weisen auch ein Volk?
Nein. Ein Weiser ist im Normalfall ein Gelehrter und in den Zeldaspielen ein Nachfahre von einer Art Priester, der in einem Tempel gebetet hat und seine "Kräfte" für den Kampf gegen das Böse einsetzte.
Achja ein Kokiri will ich wirklich nicht mehr sein... aber ein gutes hat es ja: man kann in die verlorenen wälder gehen, ohne das man in eine Pflanze verwandelt wird.
Das kann Link doch auch. ^^
Ja, ich frage mich immer noch, warum das nicht passiert, auch wenn der die Goronen bzw. Zora Rüstung an hat...
Wenn der Kokirirüstung an hat geht das ja eigenlich...
Ach ja mir fällt grad ein:
Der Mann, von dem Link den Schimmelpilz bekommt hat sich-laut aussage eines Kokirirmädchens- auch in eine Pflanze verwandelt, kann man die Irgentwo finden? Also ich denk nich...

In der Verlorenen Wäldern, ist so eine Bühne voll mit kleinen Dekukerlen( errinert mich an MM bei der Dekukönigin). ich hab den jetzt meine Maske gezeigt und die haben mir nen Herzteil gegeben. Gibt es da sonst noch was?
ganon for ever

weil: meiner meinung nach coolster schwertkämpfer (ww)
und so böse ist der eigentlich gar nicht
in tww nicht, das muss ich auch zu geben, weil ( http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2162502 ) man den ja auch gar nicht verfehlen kann mit SPECIAL attake^^
Aber man kann den A-Knopf verfehlen. ^^
Stell dir vor, du hast nur drei herzen (quasie kein Herzcontainer mitgenommen) und trittst ihm gegenüber!
Das schreit ja förmlich nach üben... Ich persönlich hab ja 16 2/4 Herzen und hab hinterher nach dem kampf immer noch etwa....3 2/4.....Alle flaschen waren leer, weil ich die sowieso nicht gefüllt hab, hab also nichts verbraucht...
Früher fand ich ihn leicht. Als ich es letztens wieder einmal versucht habe, fand ich ihn recht stark und hatte einige Mühe, ihn zu bezwingen. Und dann hat Zelda, diese blöde Kuh, mich auch noch mit ihren Pfeilen erschossen. Kann die nicht warten, bis ich in Position bin? -.-

Nicht zu fassen...

Und nun zurück zum Thema.
Es gibt nichts was an dem Spiel am coolsten ist.
Das ganze spiel ist einfach Genial un absulut geil!

by DONNIE DARKO
Mein Lieblingsvolk sind die Goronen vor allem in TP als Sumo-Ringer und Händler.
Mein Lieblingsvolk sind auch die Goronen, weil ich das Feuer- und Steinthema irgendwie mag. Die Zoras finde ich wegen den blöden Tempeln irgendwie abstoßend, obwohl ich wasser eigentlich mag.
Der tempel ist auch wirklich der schwerste, aber was will man machen, das ist ein Haken drinnen, den man unbedingt braucht...
Ich mag die Goronen.Ich hab schon immer mal einen Goronen spielen wollen.Und MM ging das endlich.Das macht voll spaß mit dem rumzurollen und ich mag die goronen weil sie immer rumrollen
ich muss mich scorer anschließen^^ hab ich diesem thread schon behauptet, dass ich die zoras net besonders mag, und jetzt weiß ich auch warum^^ die haben immer so blöde tempel... oot... tp... mehr kenn ich net^^
MM, TMC, ALttP, OoA...

Die Wassertempel sind immer sehr mühsam. Ob das Absicht ist?
klar. Die bauen die Tempel immer so, dass z.B. die Wassertempel groß und gleichaussehender sind (Zentrum z.B. wo ziemlich die gleichen gänge in alle richtungen gehen) und die Feuertempel z.B. immer relativ kurz und leicht sind find ich.
Das mit dem Zentrum gibts aber fast in allen Tempeln, siehe Dodongos Höhle oder der Waldtempel bei OoT.
Imho sind die Wassertempel auch eher kürzer, zumindest bei OoT. Dadurch dass man schwimmt/mit den Eisenstiefeln läuft, braucht man aber locker das doppelte für dieselbe Strecke. Außerdem muss man oft mehrmals den gleichen Weg gehen wegen irgendwelchen Wasserständen o.ä.

Nya, ich mag mittlerweile die Goronen auch sehr gern... Zumindest mit TP-Grafik, da sehen die imho besser aus mit den ganzen Symbolen, etc.. Und sie haben nen Volkssport! xD
ich meine ja, dass bei den Wassertempeln die vom Zentrum ausgehenden Gänge sich immer sehr ähnlich sehen.
ist das bei TP auch so?
Ja.Und durch diese drehende Treppe wird alles noch verwirrender.
Ich bin an dieser stelle noch nicht, wenn ich an der stelle bin ist es warscheinlich zu spät für meinen kommentar zu dem tempel, aber ich versuche mich zu beeilen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.