Hi, also bei meinem Handy funktionieren die Tasten: 7,8,9 die Rückwärtstaste und die Navigationstaste nach unten nicht. Das Handy ist mir nicht auf den Boden gefallen, Wasser ist auch nicht dran gekommen, ich hab ka an was es liegen könnte, ich hab es sorgfältig behandelt. Ist es bei jemandem genauso? Und kann ich das Handy umtauschen da ich einen Vertrag hab?
Wenn Du es wirklich nicht gewesen bist, kannst Du das Handy natürlich (umtauschen). Geh erst mal zum Vodafone Shop und erklär ihnen, was an dem Handy Defekt ist. Rechnung nat. nicht vergessen. Die eintscheiden dann, ob es repariert wird, oder ob Du ein neues bekommst. In jeden Fall steht dir eine Nachbesserung zu. Wann hast Du es denn gekauft?
kann man das nicht auseinanderbauen oder so? Habs zwar auch, aber bei mir geht alles.
@medulla
er könnte auch d1 haben ;-)
@medulla
er könnte auch d1 haben ;-)
@Shady: Oh... hab' irgendwo Vodafone gelesen... Vodafone <=> Vertrag. Passiert mir manchmal, dass ich den Anfangsbuchstaben lese und mir ein anderes Wort daraus bastel. ^^° Ok, Vodafone, T-Mobile, O2 oder E-Plus. (die 4 größten)
Danke für den Hinweis. ;-)
Danke für den Hinweis. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.