Ergebnisse (Fußball)

Ergebnisse (Fußball)

Achtelfinale:
Deutschland 2 : 1 Schweden
Argentinien 3 : 0 Mexiko
England 1 : 0 Ecuador
Portugal 2 : 1 Niederlande
Italien 2 : 0 Australien
Türkei 1 : 0 Ukraine (Schweiz 0 : 1 Ukraine)
Brasilien 3 : 0 Ghana
Spanien 2 : 0 Frankreich
Viertelfinale:
Deutschland 0 : 2 Argentinien
England 2 : 1 Portugal
Italien 1 : 0 Ukraine
Brasilien 2 : 1 Spanien
Halbfinale:
Argentinien 4 : 2 Italien
Brasilien 2 : 1 England
Finale:
Argentinien 1 : 0 Brasilien

P.S. Leider wird Deutschland, Italien nicht Weltmeister, und schade das Türkei nicht dabei ist!
Ja, ganz so könnte es für Deutschland und Argentinien aussehen. (ausseer dem 4:2 gegen Italien, vielleicht 1:0)
Aber ich glaube nicht das England Portugal sachlagen könnte.
ich finde es gut das die türkei nicht dabei ist. wollen die jeden zusammenschlagen der sie schlägt?
spanien hat aber nicht nur bis zum viertelfinale was zu sagen.
Es heisst nunmal nicht Türkei:Ukraine sondern Schweiz:Ukraine. Und das ist verdient. Wenn die Türken gewonnen hätten dann würden die Schweizer auch nicht so rumtoben. Die Schweiz hat gegen die Türkei gewonnen und basta!
Wäre besser für mich, wenn Türkei auch dabei wäre wäre ich wohl Tot, 3 meiner Länder wären dabei dass wäre Krass ... ich drück aber Italien und Deutschland die Daumen ... ich kann nur hoffen das einer von denn beiden Weltmeister wird ...
Eine Frage:
Die Wm 2010 wird ja in Südafrika stadt stattfinden, wenn die da spielen ist es hier in Deutschland morgens oder abends ... z.b. die Wm 2002 fand ja in Japan/Korea statt und hier fanden die Spiele um 03.00 Uhr und so statt....wird es 2010 auch so?
Nein, ist gleich Hier kannst du wenn du mir nicht glaubst auch schauen.
Danke
02 war es ja noch ok, da kamen die Spiele um 8 und 13:30 Uhr. Schlimm wird es dagegen 2014 in Südamerika...
ja man 2014 in südamerika Sh!t
Fifa-Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Türkei / Griechenland wäre Krass!
Definitiv nicht.
Griechenland wäre ja noch eines, aber die Türkei ist ja wohl absolut unreif für eine solche Aufgabe.
@SvA du kennst nicht mal die Türkische&Grihische Liga ... di Stadion ... also sei mal leise junge ...
sva hat recht die türkei ist wirklich unreif.
Wenn die Türkei (achtung pauschalisiert) es nicht mal schafft, in einem eigenen Stadion ein solch wichtiges Spiel nicht ausarten zu lassen, und sogar noch Funktionäre und Spieler mittreten (lässt), ist ein solches Land definitiv unreif. Erst recht für eine WM. Pfui!

Und woher willst Du denn bitte wissen, ob ich nicht diese Ligen kenne?
Besser mal überlegen, bevor man sein Maul überweit aufreisst.
Dann ebend Italien.
Die stellten bereits 1990 den Austragungsort der WM.
Egal ... ich mein ja auch 2018, 2022 oder auch 2026
wie hat der idiot denn getippt da sieht man das er nix vom fussball versteht
also

deutschland-italien
0 2

england-portugal
1 2

brasil-frankreich
1 2/0

brasil- portugal
2 3

wenns so ausgeht dann gewinnt italien die wm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Deutscher-Türke-Italiener

was bist du denn für ein italiener!
jetzt is halbfinale entscheide dich jetzt ob du deutscher bist oder ITALIENER!!!!!

ich hätte die zweite variante genommen auch wenn(was natürlich nicht passiert) ITALIEN verliernen würde.

denn wenn du deutscher bist wirst du immer geschlagen

daran muss ein junge auf unserem viertel immer glauben!
"denn wenn du deutscher bist wirst du immer geschlagen

daran muss ein junge auf unserem viertel immer glauben!"

Nach dem Halbfinale werdet ihr Italiener heulend in der Ecke sitzen. Und der Junge den ihr immer verprügelt, wird über euch lachen.
dann bekommt der nochmehr schläge!
lol hab ich scheisse getippt
"dann bekommt der nochmehr schläge!"

Jaja, wenns mit den Worten hapert...
hat man ja gesehen wer sich heulend in die ecke ´gesetzt hat!hashah

BALLACK und co idioten

mittlerweile haben wir den deutschen in ruhe gelassen.
aber egal

WIR SIND WELTMEISTER*FREU* ITALIA ITALIA
HAlo
du hast eigentlich nicht so schlecht getippt
"mittlerweile haben wir den deutschen in ruhe gelassen.
aber egal"
Dann ist ja gut.

Btw. wieso beantwortest du dein eigenen Post?
Sry für die Vermutung, aber ich glaube, dass ihr (Italian882h und HALo) ein und die selbe Person seid (was hier ja nicht verboten ist), denn komischerweise seid ihr immer gleichzeitig zu einer nicht üblichen Zeit (3 Uhr nachts) im Forum und habt immer die exakt selbe Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.