Na wir haben bei dieser WM ja schon ne Menge an Distanztoren gesehen..., und auch packende Spiele,
Mich interessiert was für Euch das Schönste Spiel und Tor bisher war, alle die ich gefragt hab, sagten Deutschland-Ecuador, und das Tor von Lahm oder Frings...überall...
was meint Ihr?
Mich interessiert was für Euch das Schönste Spiel und Tor bisher war, alle die ich gefragt hab, sagten Deutschland-Ecuador, und das Tor von Lahm oder Frings...überall...
was meint Ihr?
mir hat das tor von thorsten frings am besten gefallen. und das beste spiel was spanien gegen die ukraine.
@ Elvis Essley
Hast bestimmt nur Deutsche gefragt
Das Tor von Juninho war geil. Die besten Spiele waren:
Argentinien - Serbien & Montenegro
Spanien - Ukraine
Hast bestimmt nur Deutsche gefragt
Das Tor von Juninho war geil. Die besten Spiele waren:
Argentinien - Serbien & Montenegro
Spanien - Ukraine
DAS SCHNELLSTE WM TOR SCHOSS HAKAN SÜKÜR BEI DER WM 2002 BEREITZ NACH 11 ELFSEKUNDEN YEAHHHHH!
ja durch eien dummen fehler von dem generischen verteidiger. wahnsinn.das hätte meine oma auch geschafft.
nein ich bin ziemlich links.ich habe überhaupt nichts gegen ausländer. nur das tor war kein hit.
Frings, Lahm ,Roudrigez, aber am schönsten find ich immer das 1:0 von Joe Cole gegen Schweden...
das schönste Spiel wird bestimmt/vieleicht das Finale..., aber das Spiel gestern gegen Schweden fand ich sehr gut, und schön, tolles Tempo, tolle Schüsse, und Larsson verschießt den Elfer...
das schönste Spiel wird bestimmt/vieleicht das Finale..., aber das Spiel gestern gegen Schweden fand ich sehr gut, und schön, tolles Tempo, tolle Schüsse, und Larsson verschießt den Elfer...
Das Tor von Argentinien nach 25 anspiel Stationen fand ich am besten.
ja..., das ist doch nur wegen dem Hackentritt von Chrespo so hoch gejubelt....
PS: das schönste Spiel bisher, Purtugal-Niederlande
was für eine Schlacht...
PS: das schönste Spiel bisher, Purtugal-Niederlande
was für eine Schlacht...
lol wunderschönes elfmetertor von totti.
hätte der torward den ball berührt wäre seine hand abgefallen!
hätte der torward den ball berührt wäre seine hand abgefallen!
wieso denn das?
der war schon verdient nach der roten karte von materazzi!
der war schon verdient nach der roten karte von materazzi!
Ein Elfmeter ist dann verdient, wenn er berechtigt war. Berechtigt ist er, wenn ein Foulspiel im Strafraum vorliegt. Und das war in dieser Situation eindeutig nicht der Fall.
Wobei die Rote Karte natürlich auch niemals rotwürdig war.
Wobei die Rote Karte natürlich auch niemals rotwürdig war.
hahahaha
Italien und weltmeister.der elfmeter war wirklich nicht verdient.gut italien hats leicht mit australien und ukraine ins halbfinale zu kommen(wobei italien schon gegen australien starke probleme hatte).Aber für italine ist im halbfinale endstation, denn sie spielen entweder gegen deutschland oder gegen argentinien.
Italien und weltmeister.der elfmeter war wirklich nicht verdient.gut italien hats leicht mit australien und ukraine ins halbfinale zu kommen(wobei italien schon gegen australien starke probleme hatte).Aber für italine ist im halbfinale endstation, denn sie spielen entweder gegen deutschland oder gegen argentinien.
Das schönste Tor schoss DECO gegen den Iran.
Und das beste Spiel war Niederlande gegen Portugal weil Niederlande so rüde gefoult hat und nicht verlieren kann.
Und das beste Spiel war Niederlande gegen Portugal weil Niederlande so rüde gefoult hat und nicht verlieren kann.
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHNNNNNNNNNEEEEEEEEEE Holland fahrn wir nach BERIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Holland fahrn wir nach BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAH ITALIEN IST WELTMEISTEEEEEEEEEEEEERRRR!!!!!!
YAAAAAAAAAAAAAAA
ITALIEN HAT ALLE GENATZT !!!
YAAAAAAAAAAAAAAA
ITALIEN HAT ALLE GENATZT !!!
wo wir gerad von Toren sprechen bzw. schreiben..., das kommt vieleicht a bissel späht zum Thema, aber ist Euch mal aufgefallen, dass Trezeguet im Elfmeterschießen gegen Italien den Elfer von Zidane aus der 1. Halbzeit nachmachen wollte..., durch ihn hat nun Frankreich verloren, ich könnt mir die Haare raufen...
Frankreich war ja eigenlich ein bischen bessser...AUSRUFEZEICHEN!!!
Frankreich war ja eigenlich ein bischen bessser...AUSRUFEZEICHEN!!!
Das Tor von Lahm war top. Das von den argentiniern über 25 station war auch hammer.
Deutschland - Argentinien war das emotionalste spiel fand ich für mich!
Deutschland - Argentinien war das emotionalste spiel fand ich für mich!
Das schönste tor hat Crespo Gemacht :
mit der linken Hacke ich find Crespo voll Geil!
ich ihn
und das schönste spiel war Deutschland-Italien 0:2 und
Argentienien-Serbien und Montenegro 6:0
ah und das tor von frings in den Winkel war auch Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit der linken Hacke ich find Crespo voll Geil!
ich ihn
und das schönste spiel war Deutschland-Italien 0:2 und
Argentienien-Serbien und Montenegro 6:0
ah und das tor von frings in den Winkel war auch Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Tor von Maxi Rodriguez fand ich super, auch das von Torres gegen die Ukraine, ein verdammt schöne direktabnahme im Sprung...und das Zusammenspiel ...
Ja.Das ist der Puyol ganz schön abgegangen.^^
Spanien,Spanien,Spanien!!!
Spanien,Spanien,Spanien!!!
Das Tor von Joe Cole im Achtelfinale war geil!
Aber das Beste Spiel war Argentina-Serbien&Montenegro dass war echt hamma geil
Aber das Beste Spiel war Argentina-Serbien&Montenegro dass war echt hamma geil
ich find auch das tor von joe cole am besten das beste spiel war find ik deutschland-italien
bestes spiel: deutschland-italien
bestes tor: thorsten frings
PS: ich mag die deutsche nationalmannschaft nicht aber bin ehrlich die warn gut
bestes tor: thorsten frings
PS: ich mag die deutsche nationalmannschaft nicht aber bin ehrlich die warn gut
Ich fand das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste mit das Beste und natürlich Deutschland - Italien
ich fande das beste spiel war Deutschland - Italien und das beste Tor aus selbigem Spiel das 0:1.
Deutschland - Argentinien, abgesehen von den vielen Fouls. Und Spanien - Ukraine.
das aller schönste war wo Jens lehmann den elfer im argentinien spiel gehalten hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.