Geldsorgen (* Nintendogs)

Geldsorgen (* Nintendogs)

Ich habe soooooo wenig geld wie bekomme ich viel geld ?wettbewerbe kann man nur drei mal machen und das reicht net.Ich würde soo gerne weltall oder küste haben aber die sind sooooooooooo teuer!Gibt es ne schnellere möglichkeit geld zu schaufeln als nur durch wettbewerde ???
viel spazieren gehen (dann findest du mehr Items die du verkaufen kannst)
Zeit auf 1 min vor Zwölf in der Nacht stellen dann warten bis der nächste Tag ist und du kannst nochmals 3 Wettbewerbe machen
Mehr fällt mir nicht ein
Ich hab sooooo viel geld,ich könnte mir alles kaufen^^Ich bin auch oft in wettbewerbe geganngen,nach dem spazieren bin ich immer in den secondhand laden geganngen und hab die sachen verkauft,die ich nicht gebraucht hab.Ich hab jetzt die küste =) Aber ich könnte mir trotzdem noch soo viel kaufen.Also nach jedem spaziergang alles im second hand laden verkaufen,was du nicht brauchst.Und kein geld verschwenden.Na ja,ich weiß die tipps sind nicht gerade gut*schäm*
kaufe dir bloß keinen hund mehr !! verschenk vieleicht sogar einen ( dann hast du weniger hunde und musst nicht mehr so viel futter und wasser kaufen) .
mh also ich habe voll viel geld ohne den DogTrainer
das geht ganz leicht einfach mal mehr hunde ich habe 5 die sind bei allen drei wettbewerben abei meisterschaft und da bekomme ich halt immer sehr viel geld und das hab ich halt mal gesparrt und jetzt hab ich voll viel !!!
auch ohne viele hunde geht das mit dem geld
Oder trainier deinen hund auf gehorsam, da kriegt man voll viel geld.
ich habe auch einige sorgen, wenn ich mir nen neuen hund gekauft habe (hab drei), hatte ich manchmal ne zeitlang 12 euro.
Viele Hunde
ich habe 7 hunde,alle - ausser 2 - sind im hindernis suuuuuuuuuuuuper!!!!!meine besten 3 hunde haben so 40 mal hintereinander meisteschaft gewonnen,jetzt hab ich soooooooo viel geld das ich gar nich mehr weiss wohin damit!!!!92.714,36EUR
Ich hab auch viel Geld.Ich hab mir schon ALLE Wohnungen(auch Küste und Weltall) gekauft und hab wieder über 100euro.Ich weiß echt nicht was ich mit dem Geld noch machen soll.
ich habe jetzt 107.978,36
ich habe ungefair 127.000.00
ich hab vielllll
dann sind wir uns ja alle einig.
ich hab 1.397,60 für meine Verhältnisse ist das schon sehr viel!
ich hab 6000, weil ich vorgesterndie küste gekauft hab. is das normal, dass es so lange dauert?
ja, glaub schon.
Kommt ganz auf die person an.
Ich hab genau 70.604,40!
Hab dafür aber auch an vielen Wett. teilgenommen!
Ich spar gerade auf die Küste und hab erst
18.641,85,-

Dafür das ich das Spiel jetzt schon fast ein Jahr hab ist das ziemlich wenig... *schäm*

Ich hab zwar alle anderen Wohnungen schon gekauft (gibs jetzt ja immer gratis :)) aber trotzdem..

naja ich geb mir mühe...
Wie oft spielst du denn am tag/in der woche/im monat/im jahr?
Naja also ich spar auch auf die Küste aber es kommt immer was dazwischen z.B. futter und wenn ich denen dann eine portion futter gebe, sind drei weg warum ist das so?
Das ist eben der Beschiß bei diesem Spiel: alles a little bit unlogisch! Ich habe dann eben nur eine oder zwei Portionen verfüttert. Bei der Milch genauso. Bei drei Portionen lassen sie ja auch manchmal was stehen...
@Westerstrolch
Du musst wenn deine Hunde fertig mit dem Trinken sind in den Touchscreen Bereich gehen und dann auf dieses Feld klicken wo man Sachen aufheben kann.
Ich hoffe ich konnte dir hefen.s08
ich habe alle meine 8 Hunde auf den Hinderniswettbewerb trainiert, 6 auf den Diskwettbewerb (nicht alle weil es nicht so viel Geld bringt) und 4 auf Gehorsamkeitswettbewerb. Ich bin dabei die anderen auch dafür zu trainieren, nur es ist halt so mühevoll, da manche anders als ich wollen :D

Tja, ich habe auch ewig viel Geld. Ich habe deshalb von Milch, Wasser, von jedem Futter und von beiden Shampoos 99 auf Lager XD und trotzdem noch... oh Gott, ka wie viel. Hab auch immer alles Überflüssige verkauft (und dafon gab es reichlich). Jetzt hab ich für immer ausgesorgt =)
Zur Zeit habe ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Geld...0,20 EURO!!!!!!!!(Viel ne?-.-)
Gott wie bekommt ihr das ganze geld?!? Ich bin fast immer pleite :-))
meine sista hat den dogtrainber,gibt mir viele golbarren unter wauwaumodus,verkauf sie ,vaula´(falls man das so schreibt,wahrscheinlich nicht ist auch egal) hab ich ca. 20.000 €Smiley
Ich habe jetzt wieder von vorne begonnen und nu wieder 10.000.00€
Sobald man einen Hund hat, diesen sofort auf Hindernis trainieren, an einem Tag kommt man bis zur Expertenklasse. Ich spar wo´s geht:
Futter kaufe ich 30x Vorrat im Schnäppchenladen; Ich streichel meine Hunde sehr oft und lange (Luka: Gekauft am 17.2.07, 2:30h verbrachte Zeit mit mir); das hat zur Folge dass sie wertvolle Gegenstände bringen und man diese verkaufen kann. So verdient man sich auf Dauer ne goldene Nase, ich habe drei Fellknäule auf Beinen, außerdem gibt es nur dreimal am Tag Milch, zwischendruch gibt es Wasser & Trockenfutter. Ist einfach billiger.
Jeden Tag Wettbewerbe, und man ist reich wie sau.
ja, so habs ich früher auch gemacht, aber dann müsst ich sooo lange spielen am tag, und nach einandhalb jahren schafft man das nimmer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.