Sony will Weltweit 100 Millionen PS3 verkaufen!So viel sollen es bis zur nächsten Generation werden.Da sie schon 103 Millionen PS2 verkauft haben werden sie wohl das ziel erreichen.Was meint ihr,schaffen sie es?
- Aufzählungsthreads sind sinnlos (Was hast du jetzt davon wenn nur 'Ja' oder 'Nein' gepostet wird? Wenn dann mit Begründung)
- Wieso erstellst du denselben Thread zweimal?
- Wieso erstellst du denselben Thread zweimal?
nein sie schaffen es nicht weil die meisten leute sich di PS 3 nicht leisten können
jugentliche bekommen auch nicht so viel taschengeld das sie sich die kaufen können un die eltern würden auch sagen das die viel zu teuer wäre
jugentliche bekommen auch nicht so viel taschengeld das sie sich die kaufen können un die eltern würden auch sagen das die viel zu teuer wäre
sehe ich genauso ich denke sony wird sich erst einmal ansehen müssen wie schlecht sich die PS3 auf Grund des Preises verkauft und dann denn Preis senken müssen
kommt noch heftiger! games aktuell (heft) zitat des monats von ken kutaragi "die playstation3 ist vermutlich zu günstig!"Sonys berühmter konsolen erfinder hat offenbar kein problem 599euro
locker zu machen!
locker zu machen!
Sie wird ja noch billiger. Und im vergleich was sie zur Xbox360 bietet ist der Preis der PS3 schon besser. 60Gb festplatte(3x so viel wie die Xboxbox) Blueray, Cell, bessere Auflösung, technisch auf dem Papier besser, Multimedia fähigkeiten und ein billiger Onlinemodus+ Kontroller(stellt sich noch raus) und in ihr ist ne PS2 mit eingebaut!
Hätte sie nur 20GB, kein Bluaray, kein cell, teurer Onlinemodus, schwache Auflösung und schechtere Technik ja dann würde sie 2-300€ runter gehn. So seh ich es.
Das Fakt, stopf die Xbox360 damit voll, deknst du der Preis würde gleich bleiben?? Nein!
Du die 360 hat es gar nicht nötig damit "vollgestopft" zu werden!
ISt doch egal ob es nötig ist oder nciht rede nur davon das sie teurer wird. So gsehn ist Blueray unwichtig es sei denn der Speicher ist wircklich zu Klein
@ raul, immer wieder erzählst du das gleiche!
60GB: Für die Xbox 360 sollen bald auch noch größere Festplatten rauskommen!
Bluray: Ganz cool, brauch man aber nicht unbedingt!
Cell: Was willst du mit "Cell" sagen?
Bessere Auflösung: Ja wenn du dir einen HD-Fernsehr leisten kannst.
Technisch besser: Kannst du nicht wissen!
Multimediafhigkeit: Erzähl mir mal was an der PS3 so viel besser sein soll!
Billiger Onlinemodus: Du sagst selber das die PS3 einen billigen Onlinemodus hatt? RESPEKT!
Billiger Kontroller: Wieder RESPEKT!!!!
60GB: Für die Xbox 360 sollen bald auch noch größere Festplatten rauskommen!
Bluray: Ganz cool, brauch man aber nicht unbedingt!
Cell: Was willst du mit "Cell" sagen?
Bessere Auflösung: Ja wenn du dir einen HD-Fernsehr leisten kannst.
Technisch besser: Kannst du nicht wissen!
Multimediafhigkeit: Erzähl mir mal was an der PS3 so viel besser sein soll!
Billiger Onlinemodus: Du sagst selber das die PS3 einen billigen Onlinemodus hatt? RESPEKT!
Billiger Kontroller: Wieder RESPEKT!!!!
lolXD, ach DIESEKTE du bist ja zum tot lachen! Der Cell ist eines der besten CPU(bessergesagt der beste) der Welt und ist ziemlich teuer. Tja und wenn die Xbox360 60Gb bekommt wird sie bestimmt teurer. Das mit der Multimediafähigkeit kannst du dir von der E305 noch mal anschauen. Und mit den Billigeren Onlinemodus weißt du ganz genau was damit gemeint ist. Mit den + Kontroller war gemeint das der Kontroller besser ist, Bewegungszensor und so weiter. BEi technisch besser steht es schon fest. Die PS3 ist erst zu 20% ausgelastet! Ob das stimmt stellt sich herraus.
ICh rede vom Bewegungzensor, schau dir die Show bei Play-zone an, da ist ein Interview mit den Entwicklerchef von Metal GEar Solid, und der findet den Kontroller voll gut, bessonders für Egoshooter!
ja ich finde den neuen ps3 controller scheiße.und diesekte hat recht.
@raul das heißt bewegungssensor nicht bewegungzensor
@raul das heißt bewegungssensor nicht bewegungzensor
@ raul, man sieht ja auch was der Cell für Gerüchte mit sich zieht (lahm und kaputt!). *lach*
Mit dem billigeren Online Modus weiß ich gar nicht was gemeint ist! Erklär es nochmal. Das mit der Multimediafähigkeit bitte auch. ;)
Nun zum Controller: Ich hab gedacht den Bewegungsensor gibt es jetzt vielleicht nicht mehr. Der ist doch zu teuer oder nicht?!
Technisch besser: Dann hast du ja auch eine 100% sichere Quelle, oder? An den Spielen kann man es bis jetzt ja nicht sehen!
Nochmal kurz zum Bewegungsensor: Der Bewegungsensor ist gar nicht gut für Egoshooter! Der ist nicht genau genug! Dann musst du zur Nintendo Wii greifen!!!!!!
Mit dem billigeren Online Modus weiß ich gar nicht was gemeint ist! Erklär es nochmal. Das mit der Multimediafähigkeit bitte auch. ;)
Nun zum Controller: Ich hab gedacht den Bewegungsensor gibt es jetzt vielleicht nicht mehr. Der ist doch zu teuer oder nicht?!
Technisch besser: Dann hast du ja auch eine 100% sichere Quelle, oder? An den Spielen kann man es bis jetzt ja nicht sehen!
Nochmal kurz zum Bewegungsensor: Der Bewegungsensor ist gar nicht gut für Egoshooter! Der ist nicht genau genug! Dann musst du zur Nintendo Wii greifen!!!!!!
@ raul, noch was zum Cell: Die Überhitzung darf man ja nicht vergessen. ;)
Wann werden es die Kinder hier lernen, den Ball flach zu halten...?
Und die Gegenseite muss dann natürlich alles Zeile für Zeile totzitieren und mit eigenen (oft ähnlich substanzlosen) Posts unterlegen. Danke für die sinnfreie Diskussion!
Und die Gegenseite muss dann natürlich alles Zeile für Zeile totzitieren und mit eigenen (oft ähnlich substanzlosen) Posts unterlegen. Danke für die sinnfreie Diskussion!
Bewegungzensor
Jeder der sich falsch bewegt, wird vom Spiel ausgeschlossen? Die einzigen Bewegungen, die in Spielen zensiert werden, sind die beim ....... und die beim sinnlosen, 'versplatterten' Umbringen diverser Gegner. Dann gibts USK-mässig den Index. Aber dass dieser Typ gleich in die PS3 eingebaut wurde, ist mir echt neu...
@SvA:
Recht haste. Immer wieder die selben Halbwahrheiten, Mutmassungen und aus den Fingern mit den dreckigen Fingernägeln gelutschten, sturen Behauptungen...
Jeder der sich falsch bewegt, wird vom Spiel ausgeschlossen? Die einzigen Bewegungen, die in Spielen zensiert werden, sind die beim ....... und die beim sinnlosen, 'versplatterten' Umbringen diverser Gegner. Dann gibts USK-mässig den Index. Aber dass dieser Typ gleich in die PS3 eingebaut wurde, ist mir echt neu...
@SvA:
Recht haste. Immer wieder die selben Halbwahrheiten, Mutmassungen und aus den Fingern mit den dreckigen Fingernägeln gelutschten, sturen Behauptungen...
Wenn man Bewegungssensor so falsch schreibt dann sollte man es nicht auch noch fett makieren! ;)
@DIESEKTE
1. Das mit den Cell ist lächerlich sicher nur von Xboxfans erfunden nun ja hier mein X-Beweis das es nicht stimmt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43262&sys=pz
2. Onlinemodus ist hier: http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00132604_ps3onlinebasis_dienst/
Zu Multimediafähigkeit gebe ich keinen link an weil Sony dies alles schon presentiert hat, wenn du es nicht gesehn hast, dein Pech;-)
3. Zum Kontroller kann man wenig sagen, nur das der Bewegungssensor von den Programmierern als sehr gut angesehn wird;-) Tja egal was ihr sagt die haben recht.
4. Meine 100% sichere Quelle ist Gamepro;-) Das was die PS3 bei 20% leistet übertrumpft bei weitem das was die Xbox360 bei 30% leistet, ich sage nur Kameo v.s. Heavenls Sword
5. Zu den Egoshooter + Bewegungssensor: ICh glaube das der Chef von Konami mehr Ahnung hat als du hast;-) Wenn er sagt das es gut ist dann ises so auch.
1. Das mit den Cell ist lächerlich sicher nur von Xboxfans erfunden nun ja hier mein X-Beweis das es nicht stimmt:
2. Onlinemodus ist hier: http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00132604_ps3onlinebasis_dienst/
Zu Multimediafähigkeit gebe ich keinen link an weil Sony dies alles schon presentiert hat, wenn du es nicht gesehn hast, dein Pech;-)
3. Zum Kontroller kann man wenig sagen, nur das der Bewegungssensor von den Programmierern als sehr gut angesehn wird;-) Tja egal was ihr sagt die haben recht.
4. Meine 100% sichere Quelle ist Gamepro;-) Das was die PS3 bei 20% leistet übertrumpft bei weitem das was die Xbox360 bei 30% leistet, ich sage nur Kameo v.s. Heavenls Sword
5. Zu den Egoshooter + Bewegungssensor: ICh glaube das der Chef von Konami mehr Ahnung hat als du hast;-) Wenn er sagt das es gut ist dann ises so auch.
@ raul,
1. Die würden ja auch niemals sagen:" Ja, der Cell-Chip ist der letzte Scheiß"! Es ist ja logich das Sony wie immer alles gut redet!
2.Oh, sorry. Ich hab verstanden das, das billig so viel wie schlecht bedeutet. Das ist natürlich geil wenn man online kostenlos spielen kann!
Ich glaube es trotzdem nicht!
3. Ja, die haben recht oder erzählen scheiße! Gibts den jetzt doch (mit Bewegungssensor?)?
4. Immer wieder das gleiche gelabber! Gamepro hat bestimmt schon PlayStation 3 Spiele gespielt, deswegen können die das beurteilen. *lach* So ein Schwachsinn!
5.Es wurde schon tausendmal gesagt das der Controller nicht genau genug für Egoshooter ist! Dann wäre die Nintendo Wii ja überflüssig! Mit dem Controller kann man gar nicht zielen, der bemerkt nur ob man ihn nach unten, oben, rechts oder links hält! Wieder mal nur Fanboy gelabber!!!!!!!!!!!!
Zur Auflösung und Überhitzung sagst du ja wiedermal nix. Das war mir klar!
1. Die würden ja auch niemals sagen:" Ja, der Cell-Chip ist der letzte Scheiß"! Es ist ja logich das Sony wie immer alles gut redet!
2.Oh, sorry. Ich hab verstanden das, das billig so viel wie schlecht bedeutet. Das ist natürlich geil wenn man online kostenlos spielen kann!
Ich glaube es trotzdem nicht!
3. Ja, die haben recht oder erzählen scheiße! Gibts den jetzt doch (mit Bewegungssensor?)?
4. Immer wieder das gleiche gelabber! Gamepro hat bestimmt schon PlayStation 3 Spiele gespielt, deswegen können die das beurteilen. *lach* So ein Schwachsinn!
5.Es wurde schon tausendmal gesagt das der Controller nicht genau genug für Egoshooter ist! Dann wäre die Nintendo Wii ja überflüssig! Mit dem Controller kann man gar nicht zielen, der bemerkt nur ob man ihn nach unten, oben, rechts oder links hält! Wieder mal nur Fanboy gelabber!!!!!!!!!!!!
Zur Auflösung und Überhitzung sagst du ja wiedermal nix. Das war mir klar!
Du immer mit deinem KAMEO VS. HS!! Lachhaft echt!! "Tja egal was ihr sagt die haben Recht!" äh hallo wenn meiner Meinung nach der Controller Scheisse is haben "die" doch nicht Recht!! Ich find ihn Scheisse...will Dual Shock! Da isses mir doch egal was die Entwickler sagen!! *lach* Und zu dem Internetangebot von Sony sag ich nur lachhaft! XBOX Life is denen viel zu weit vorrraus!! Über die Grafik rede ich gar nicht erst...sieht bisher keinen deut besser aus als die der 360! Motorstorm is ein Witz und erreicht bei Weitem nicht die Qualität des Trailer vom letzten Jahr!
@DIESEKTE
Beweis?? Ich will Beweise!!!!
@DOink
hattest du den Kontroller in der Hand und kontest es testen?? Nein. Das mit den Online wo ist dein Beweis??
Beweis?? Ich will Beweise!!!!
@DOink
hattest du den Kontroller in der Hand und kontest es testen?? Nein. Das mit den Online wo ist dein Beweis??
Und das mit KAmeo, was kann ich dafür das die Grafik so billig ist;-)
@ raul, für was willste denn Beweise?
Immer noch keine Antwort uur Auflösung und zur Überhitzung.
Immer noch keine Antwort uur Auflösung und zur Überhitzung.
Em doch das mit der Überhitzung steht oben, und das mit der Auflösung ist klar das man dafür einen guten Fernsehr braucht.
Beweise?? Ja die Beweise die meine Dementieren;-) Und da gibt es keine lol.Und GAmepro ist nicht die einzige die das mit den 20% weiß, es sind mehrere
Beweise?? Ja die Beweise die meine Dementieren;-) Und da gibt es keine lol.Und GAmepro ist nicht die einzige die das mit den 20% weiß, es sind mehrere
Ich hab kein Bock das mit der Überhitzung rauszusuchen!
Sony will ja die PS3 abspecken damit die nicht überhitzt und will daraus direkt so etwas wie eine PS2 Slim Edition machen. Sie soll aber dann warscheinlich nur mit 2,8 GHZ getaktet sein!
Jetzt sag mal was für das du Beweise brauchst.
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das das meherere Seiten sagen, aber keine hat eine PS3!
Sony will ja die PS3 abspecken damit die nicht überhitzt und will daraus direkt so etwas wie eine PS2 Slim Edition machen. Sie soll aber dann warscheinlich nur mit 2,8 GHZ getaktet sein!
Jetzt sag mal was für das du Beweise brauchst.
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das das meherere Seiten sagen, aber keine hat eine PS3!
da wird doch gesagt das es lächerlich ist
da wird doch gesagt das es lächerlich ist
Ja dann les mall das, besonders das ganz unten (die Div-Kits haben nämlich nur 2,8 GHZ!) :
http://de.videogames.games.yahoo.com/ps3/news/playstation-3-80974d.html
http://de.videogames.games.yahoo.com/ps3/news/playstation-3-80974d.html
Und?? Das weiß ich auch, aber denkst du wircklich das Sony lügt?? Denkst du die sagen die PS3 hat 3.2 Ghz und dann, es war eine Lüge sie hat doch nur 2,8?? DIe haben doch gesagt das es nicht so ist. ICh schätze nur das sie den Entwicklern vorerst die gegeben haben, später werden die Spiele auf 3.2 laufen
Bitte, was die sagen ist scheiß egal. Die wissen dochn icht was Sony vorhat oder nicht. Wenn Sony meint das es nciht so it dann muss so sein. Die werde bestimmt nicht lügen.
Sie werden es Villeicht schafen...
Aber ich hofe das sie scheitern...
599€ sind wirklich zu viel für jeden...
und wen sie scheitern werden sie Automatisch den Preis Senken da sie PS 3 nur schlecht verkauft wird mit den hohen preis
wen der preis 399€ oder weniger wird dan kauf ich sie mir...
ansonsten geb ich keine 599€ für eine konsole aus und schon garnicht für eine firma die denkt(wen dieser bericht auch stimmt)das 599€ noch sehr billig sind...
Man bedenke das Sony auch noch erweiterungen rausbringen will die fast pflicht seien werden... da fliegt das geld nur so aus der tasche...
also da muss ich passen...
Delta.
Aber ich hofe das sie scheitern...
599€ sind wirklich zu viel für jeden...
und wen sie scheitern werden sie Automatisch den Preis Senken da sie PS 3 nur schlecht verkauft wird mit den hohen preis
wen der preis 399€ oder weniger wird dan kauf ich sie mir...
ansonsten geb ich keine 599€ für eine konsole aus und schon garnicht für eine firma die denkt(wen dieser bericht auch stimmt)das 599€ noch sehr billig sind...
Man bedenke das Sony auch noch erweiterungen rausbringen will die fast pflicht seien werden... da fliegt das geld nur so aus der tasche...
also da muss ich passen...
Delta.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43194&sys=pz
Der Preis wird gesengt musst dir nicht Wünschen das sie schlechter wird=)
Der Preis wird gesengt musst dir nicht Wünschen das sie schlechter wird=)
@ raul,
Mitte 2005 gab es sogar Gerüchte das die PS3 4 GHZ haben sollte. Das ist aber eh unlogich gewesen. Ich denke das die von Anfang an 3,2 GHZ benutzen wollten, aber wenn die Konsole überhitzt dann kann man halt nix machen. Also sind es halt jetzt 2,8 GHZ. Und wenn die die 2,8 GHZ Teile schon 1 Jahr vorher bekommen haben dann werden sie diese Dinger nicht einfach wegwerfen!
Mitte 2005 gab es sogar Gerüchte das die PS3 4 GHZ haben sollte. Das ist aber eh unlogich gewesen. Ich denke das die von Anfang an 3,2 GHZ benutzen wollten, aber wenn die Konsole überhitzt dann kann man halt nix machen. Also sind es halt jetzt 2,8 GHZ. Und wenn die die 2,8 GHZ Teile schon 1 Jahr vorher bekommen haben dann werden sie diese Dinger nicht einfach wegwerfen!
Hey Leute...
Schtreitet euch jetzt nicht wegen den GHZ...
lasst euch doch einfach überaschen^^
Auserdem hab ich in Saturn gesehen fals ich mich richtig erinnere das sie 2,8GHZ hat...
aber bin mir nicht sicher...
Schtreitet euch jetzt nicht wegen den GHZ...
lasst euch doch einfach überaschen^^
Auserdem hab ich in Saturn gesehen fals ich mich richtig erinnere das sie 2,8GHZ hat...
aber bin mir nicht sicher...
das mit den 4Ghz war lediglich ein Gerüscht. Sony sagt sie hat 3.2 und das wird nicht geendert, dann wird es wohl so sein. Sony würde sich auch strafbar machen wenn sie lügen, also ist das schwachsinnig.
@ raul, Sony würd sich einen scheißdreck strafbar machen! So ein schwachsinn. Für was denn?
Und wenn Delta es bei Saturn gelesen hat, dann wird es wohl so sein. Bei Saturn wird ja ein großteil von den Konsolen gekauft, auch im Außland! Und dann würden sie da keinen Scheiß erzählen!
Und wenn Delta es bei Saturn gelesen hat, dann wird es wohl so sein. Bei Saturn wird ja ein großteil von den Konsolen gekauft, auch im Außland! Und dann würden sie da keinen Scheiß erzählen!
Er ist sich nicht sicher!! Idiot*kopfschüttle*
Na klar machen die sich strafbar! Die mussten jetzt doch 50Mio. bezahlen nur weil sie sagten die PS2 sei ein PC. Es ist Kundenbescheiß wenn man denen was falsches sagt, so als würdest du Bronze verkaufen und sagen es sei pures Gold.
Na klar machen die sich strafbar! Die mussten jetzt doch 50Mio. bezahlen nur weil sie sagten die PS2 sei ein PC. Es ist Kundenbescheiß wenn man denen was falsches sagt, so als würdest du Bronze verkaufen und sagen es sei pures Gold.
Wer wird wohl eher recht haben?? Jahoo oder Sony?? Ich glaube das die Entwickler selber wissen was die Konsole kann! Und nur mal so, würde die PS3 echt nur 2.8Ghz haben und die Grafik wäre dann so wie die der Xbox30 oder nur etwas besser, dann hole ich sie mir nicht selbst wenn sie 450€ kostet! ;Ein Freund findet selbst die Grafik von Gears of War nicht so gut, er hätte viel mehr von der Nextgen erwartet. Bei KAmeo hätte er fast gekotzt.
@ raul, du bist so hunds doof! Die würden sich nur strafbar machen wenn die PS3 schon draußen wäre und die immer noch scheiße erzählen würden!!!!
PS: Gehst du auf die Sonderschule?
@ raul, du hast Freunde? Gears of War stellt alle Spiele von PS3 in den Schatten!
PS: Sony erzählt scheiße! Die haben doch schon die Sachen mit den 2,8 GHZ reingebaut, wenn sie die schon vor einem Jahr gekauft haben!
Und du hast gar keine Ahnung von Konsolen! Du hohlst sie dir nur wenn sie geile Grafik hat!
PS: Sony erzählt scheiße! Die haben doch schon die Sachen mit den 2,8 GHZ reingebaut, wenn sie die schon vor einem Jahr gekauft haben!
Und du hast gar keine Ahnung von Konsolen! Du hohlst sie dir nur wenn sie geile Grafik hat!
LOl, klar ist ja nextgen;-) Das Spielgefühl ist bei geiler Grafik immer besser! ICh habe mehr Freunde als du DIESEKTE;-) Und bist du dir da sicher das es alles in den Schatten stellt??? Nun bin gespannt wie sich Gears of War gegen Heavenly Sword, 8 Days und besonders gegen Final Fantasy XIII(was wenn es wircklich ingame war das beste der E3 für mich war) schlägt. 8days und HS sind sogar Spiele die dieses Jahr für die PS3 erscheinen(also eins der ersten) und sie stellen alle bisherigen Xbox360 SPiele in den Schatten.
@ raul
Dann zeig mir mal einen Ingame Link von Final Fantasy XIII!
Von den restlichen Spielen die du aufgelistet hast gibt es keine Ingame Scenen!
Aber auf der aktuellen Xbox-Zone DVD ist eine Ingame Scene von HS. Wenn es eine ist. Das Spiel siet aber niemals besser als Gears of War aus. Das ist höchstens ein bisschen besser als Kameo! *totlach* !!!!!
Dann zeig mir mal einen Ingame Link von Final Fantasy XIII!
Von den restlichen Spielen die du aufgelistet hast gibt es keine Ingame Scenen!
Aber auf der aktuellen Xbox-Zone DVD ist eine Ingame Scene von HS. Wenn es eine ist. Das Spiel siet aber niemals besser als Gears of War aus. Das ist höchstens ein bisschen besser als Kameo! *totlach* !!!!!
Jetzt reicht du hast zu wenig Ahnung, es gibt keine Heavenly Sword Ingamezene XD, man konnte das Spiel auf der E3 spielen! Schau dir mal Heavely Sword auf der Play-zone an! Das sieht so geil aus, mal sehn wie es sich gegen Gears of War schlägt.
Jepp, aber wie soll er das von dir geschriebene überhaupt verstehn?? Er kann doch nicht lesen lolXD
wie schon doink zu DIESEKTE schrieb:
Nö warum! Du hast einfach keine Ahnung von dem Thema versuchst aber andere zu belehren und das sollte man nur machen wenn man WIRKLICH besser Bescheid weiss als der dem man was erklären will!! Aber das is bei dir nunmal nicht so...stellst mir irgendwelche Fragen!!
Nö warum! Du hast einfach keine Ahnung von dem Thema versuchst aber andere zu belehren und das sollte man nur machen wenn man WIRKLICH besser Bescheid weiss als der dem man was erklären will!! Aber das is bei dir nunmal nicht so...stellst mir irgendwelche Fragen!!
@ raul,
was soll der scheiß mit dem XD?
Wenn das von Heavently Sword keine Ingame Scene war, dann wird das Spiel ja noch schlechter aussehen! Das kann man niemals mit Gears of War vergleichen!! Gears of War hat bis jetzt die besste Grafik der Xbox 360!!!!!!!
Wo ist der Link zu Final Fantasy XIII? Wieder nur Scheiße wie immer!
was soll der scheiß mit dem XD?
Wenn das von Heavently Sword keine Ingame Scene war, dann wird das Spiel ja noch schlechter aussehen! Das kann man niemals mit Gears of War vergleichen!! Gears of War hat bis jetzt die besste Grafik der Xbox 360!!!!!!!
Wo ist der Link zu Final Fantasy XIII? Wieder nur Scheiße wie immer!
vergiss nicht was doink zu dir sagte du wrestlingexperte *lach*
Jetzt sind hier schon 2 Fanboys!!!!!! Ne raul und PS3 der originle ( du kannst ja nicht mal deinen Namen richtig schreiben!!)!!!!!!!
He?? ICh glaube du hast alles wieder(wie immer) falsch verstanden. HAst du denn den TRailer von Final Fantasy nicht gesehn??
HAbe ich oben nicht geschrieben das HS Ingame ist und das man es auf der E3 spielen konnte??
Und wieder nur scheiße?? Sind bislang nicht alle meine Links richtig??
HAbe ich oben nicht geschrieben das HS Ingame ist und das man es auf der E3 spielen konnte??
Und wieder nur scheiße?? Sind bislang nicht alle meine Links richtig??
PS3 der originle
gib nicht auf dumm zu sein wrestlingexperte
gib nicht auf dumm zu sein wrestlingexperte
Zwei Fanboys?? Du hast noch gar nichts gutes zu der PS3 geschriebn das beweißt dein ThreadXD
@ raul,
immer wenn ich recht habe schreibst du einfach nix mehr dazu. Beispiel: Haefently Sword
HS Ingame?? Du weißt doch selbst nicht was du schreibst!
Was beweist denn mein Theard? Daneben ist eine Fragezeichen und ein Ausrufezeichen! Und wo hab ich in dem Theard irgenetwas negatives über PS3 geschrieben?
immer wenn ich recht habe schreibst du einfach nix mehr dazu. Beispiel: Haefently Sword
Was beweist denn mein Theard? Daneben ist eine Fragezeichen und ein Ausrufezeichen! Und wo hab ich in dem Theard irgenetwas negatives über PS3 geschrieben?
@DIESKTE
Jetzt z.B.lol
Wo hast du mit Heavenly Sword recht?? Auf den E3 Trailer spielt einer das Spiel
Jetzt z.B.lol
Wo hast du mit Heavenly Sword recht?? Auf den E3 Trailer spielt einer das Spiel
Wenn du meinst das war kein Ingame nbist du echt ein Idiot(sry muss sein) Play.zone, Gamepro und so weiter haben alle das Spiel gespielt!
@ raul, du siehst wohl selber das Heavently Sword nicht so gut aussieht wie Gears of War! Dazu braucht man keine Lupe! Heavently Sword hat voll wenig Details!
Ja ja, das soll grade das geile sein, das es so viele Deteils hat. Zitat Playzone: HS bietetn eine traumhaft Detalierte Umgebung. Schau dir die Playzone an!^^
Bei uns sind auch viele die es besser finden als GOW, wir werden es ja noch sehn=)
Und was jetzt DIESEKTE?? Nun wie es scheint hast du eh keine Ahnung! Es beweist das schon das du dachtest HS wäre gerendertXD
@ raul, und bei mir sind viele die Gears of War besser finden!
PS: Ich habe geschrieben das HS WENIG details hat. Ich habe doch eben nochmal das Video angeguckt!!!!!! WENIG Details!!!!
PS: Ich habe geschrieben das HS WENIG details hat. Ich habe doch eben nochmal das Video angeguckt!!!!!! WENIG Details!!!!
@ raul, was biite schön ist gerendert?? Du bist dumm, dumm, dumm, dumm und dummmmmmmmmmmmmmmmmmm!!
jaja dann zeigs mir mal?? Bei der Demo die ich gesehnhabe waren viele Tische und Stühle u.s.w. drauf die man Kaputt machen konnte.
Kam das nicht von dir??
Kam das nicht von dir??
HS = Heavently Sword, kapische??
Toll, Stühle kaputt machen. Das kann man bei PS1 Spielen!
Ich schau mir jetzt mal deinen Link an! ;)
Toll, Stühle kaputt machen. Das kann man bei PS1 Spielen!
Ich schau mir jetzt mal deinen Link an! ;)
Em, ich habe Havnly Sword auf HS gekürtzt, dann werde ich auch wissen was es ist;-)
Das was auf der Xbox-Zone DVD drauf ist, ist fast das gleiche. Du musst aber einsehen das Gears of War besser aussieht als Heavently Sword! Das ist ja auch verständlich! Es ist ja eines der ersten Spiele der PS3!
Oh man könnt ihr mal aufhören...Erstens: DIESEKTE teilweise schreibst du ganz schönen Müll! Zweitens: Raul du musst aber auch nicht immer gleich über Nicht Sony Sachen herziehen!! Dein Freund hat sich von Next Gen mehr erwartet!? na und? GOW sieht Klasse aus und das jetzt schlechtzureden wäre und is echt arm! Die PS3 Games sehen keinen deut besser aus als die 360 Games bleib doch mal realistisch! Und warum sollte ich den Controller in der Hand halten...er is leichter als der Jetzige und das soll gar nicht so angenehm sein! Quelle GamePro.de! Ich will unmla Dual Shock ob du es willst is mir eigentlich egal! In einigen Sachen hast du aber absolut Recht Raul! Nur versuchst du mir schon die ganze Zeit zu erklären wie toll der Controller und wie toll die Grafik usw. is...mir egal!! Ich will es sehen und zocken dann glaub ich es und lass mich nicht blenden! Zu FFXIII muss ich sagen sah super aus erinnerte mich aber zu sehr an FX-2! *würg*
@Doink
Ich rede GOW schlecht?? Hey es ist das grafisch beste Spiel was man spielen konnte, 8days und FFXIII konnte man ja leider nicht spielen. Jeden falls finde ich auch das mein Freund übertreib! Ja MAV(wenn du das siehst) du übertreibst! Als ich mir den Trailer von der Xbox360 an sah, sah ich zu erst das billige Oblivion und so weiter! Ich fand die Grafik für dies was angekündigt wurde mieserabel(meine Meinung) Doch dannn kam Gears of War und meine Augen öffneten sich weit! So eine Grafik hätte ich auf der PS3 erwartet, das die Xbox360 aber so eine zaubern kann war unglaublich! Endlich ein Spiel das Nextgengrafik bietet! Sicher bietet HS eine bessere Beleuchtung und so weiter und sieht auf dem ersten Blick geiler aus, aber GOW hat Echtzeitgrafik! Undglaublich viele Effekte und eine bombastische füllrate an Details!
Ich rede GOW schlecht?? Hey es ist das grafisch beste Spiel was man spielen konnte, 8days und FFXIII konnte man ja leider nicht spielen. Jeden falls finde ich auch das mein Freund übertreib! Ja MAV(wenn du das siehst) du übertreibst! Als ich mir den Trailer von der Xbox360 an sah, sah ich zu erst das billige Oblivion und so weiter! Ich fand die Grafik für dies was angekündigt wurde mieserabel(meine Meinung) Doch dannn kam Gears of War und meine Augen öffneten sich weit! So eine Grafik hätte ich auf der PS3 erwartet, das die Xbox360 aber so eine zaubern kann war unglaublich! Endlich ein Spiel das Nextgengrafik bietet! Sicher bietet HS eine bessere Beleuchtung und so weiter und sieht auf dem ersten Blick geiler aus, aber GOW hat Echtzeitgrafik! Undglaublich viele Effekte und eine bombastische füllrate an Details!
@ raul, Oblivion hat doch coole Grafik, miserabel ist sie ja nicht! Aber man hätte bei dem Spiel vieles besser machen können, dass stimmt!
Aber was soll das schon wieder mit der besseren Beleuchtung? Das stimmt doch gar nicht! Quelle??
@ Doink, welche Grafik findest du besser? Heavenly Sword oder Gears of War?? Also ich bin 100% auf Gears of Ware`s Seite! Die Hauptfigur sieht bei Heavenly Sword ja schon schlecht aus!
Aber was soll das schon wieder mit der besseren Beleuchtung? Das stimmt doch gar nicht! Quelle??
@ Doink, welche Grafik findest du besser? Heavenly Sword oder Gears of War?? Also ich bin 100% auf Gears of Ware`s Seite! Die Hauptfigur sieht bei Heavenly Sword ja schon schlecht aus!
Das einzige was ich bei Heavenly Sword geil finde, dass sind die Waffen! Das sieht voll geil aus wenn das Weib so eine Schwert hat, das fast so groß ist wie sie selbst. ;) :)
Kannst du ma aufhören mit dieser Kinderkacke, diskette??? So langsam nervt es. Is doch egal, welche Grafik besser is. Hauptsache, das Game rockt. Und der Hauptchara bei HS sieht keineswegs schlecht aus.
@ Blutdämon, man!!!!!! Jetzt nenn du mich nicht auch nich diskette!!! Zum Hauptcharakter: Hast du dir schonmal das Video angeguckt? Das Weib hat so ne spitze Nase und ich find das sieht einfach alles nicht schön aus! Das ist meine Meinung und du kannst von mir aus eine andere haben!
@DIESEKTE
ICh sgae doch das GOW besser ist, und das mit der Beleuchtung sieht man doch oder??
ICh sgae doch das GOW besser ist, und das mit der Beleuchtung sieht man doch oder??
Ich hab mir das Video angeguckt. Und es sieht keineswegs schlecht aus. Mal davon abgesehen, dass die ersten Games die Leistung der Konsolen lange nich ausreizen, weil sich die Programmierer erstma rantasten müssen. Und am Ende hängt die Grafik nich von der Leistung der Konsole, sondern von den Spielemachern ab.
@ raul, wenn es vielleicht irgenwann zu einem Vergleich kommt, was ich nicht glaube, da die Spiele so verschieden sind, dann wird Gears of War HAUS-HOCH gewinnen! Aber für einen ersten Titel der PS3 sieht es besser aus als Kameo für Xbox 360.
Aber falls die Grafik bei Eight Days so wird, wie bis jetzt in den Videos gezeigt wurde, dann wird es schwer für Gears of War zu beweisen das die Grafik besser als bei Eight Days ist! ;)
Wie die Beleuchtung bei HS ist besser? Dann zeig mir mal 2 Bilder wo das deutlich wird!
Aber falls die Grafik bei Eight Days so wird, wie bis jetzt in den Videos gezeigt wurde, dann wird es schwer für Gears of War zu beweisen das die Grafik besser als bei Eight Days ist! ;)
Wie die Beleuchtung bei HS ist besser? Dann zeig mir mal 2 Bilder wo das deutlich wird!
@ Blutdämon, es hängt nicht NUR vom Spielemacher ab, oder zeig mir mal wie man aus einer PS1 die Garfik von einer PS3 rausholen will. Verstehst du das? ;) Das geht ja nicht!
Du kannst auf der PS1 mit Sicherheit Games mit PS3 Grafik machen. Was aber reichlich überflüssig is, da das Spiel dann wohl keine 5 Minuten dauert.
Abgesehen davon, dass dein Argument hirnrissig is und am Thema vorbeigeht.
Was ich sagen wollte war, dass es völlig egal is, ob PS3 oder X-box360 die bessere Grafik rausholen können. Zum einen werden weiterhin Spiele kommen, die der Leistung nich gerecht werden. (Wie man an einigen PS2 Titeln sieht.) Und zum andern werden höchstwahrscheinlich nur die exklusiv Games die Grafik voll ausreizen. Die meisten Games, die für alle 3 Konsolen rauskommen, werden wohl "nur" wii Grafik haben
Abgesehen davon, dass dein Argument hirnrissig is und am Thema vorbeigeht.
Was ich sagen wollte war, dass es völlig egal is, ob PS3 oder X-box360 die bessere Grafik rausholen können. Zum einen werden weiterhin Spiele kommen, die der Leistung nich gerecht werden. (Wie man an einigen PS2 Titeln sieht.) Und zum andern werden höchstwahrscheinlich nur die exklusiv Games die Grafik voll ausreizen. Die meisten Games, die für alle 3 Konsolen rauskommen, werden wohl "nur" wii Grafik haben
@ Blutdämon, es ist mir schon klar das du nur die NextGeneration Konsolen meinst. Dann schreib es aber wenigstens auch ordentlich hin und nicht einfach: "Und am Ende hängt die Grafik nich von der Leistung der Konsole, sondern von den Spielemachern ab." !!!!!
PS: Was du hier reingeschrieben hast war hirnrissig und ging am Thema vorbei! Ich hab nur geantwortet!
ERST DENKEN !!, DANN SCHREIBEN!!!!!
PS: Was du hier reingeschrieben hast war hirnrissig und ging am Thema vorbei! Ich hab nur geantwortet!
@ Blutdämon, wenn man ein PS3 Spiel für die PS1 machen würde, es würde KEINE 5 Minuten laufen! Es würde überhaupt nicht gehen!
Sprach der noOb, der keine Ahnung von gar nix hat. Muahahaha. Was willst du eigentlich, Kiddie? Ich hab schon Konsolen gezockt, da gab's dich noch gar nich.
"Und am Ende hängt die Grafik nich von der Leistung der Konsole, sondern von den Spielemachern ab." !!!!!
So is das. Und nich anders. Lern du erstma lesen, diskette.
EDIT: @ Blutdämon, wenn man ein PS3 Spiel für die PS1 machen würde, es würde KEINE 5 Minuten laufen! Es würde überhaupt nicht gehen!
1. Woher willst DU das wissen?
2. Hab ich nich gesagt, dass ein PS3 Game für PS1 programmierbar is, sondern nur, dass man aus nem PS1 Game die grafische Leistung der PS3 rausholen könnte. Was aber wenig Sinn machen würde, da das Spiel dann ziemlich kurz wäre.
Sprach der noOb, der keine Ahnung von gar nix hat. Muahahaha. Was willst du eigentlich, Kiddie? Ich hab schon Konsolen gezockt, da gab's dich noch gar nich.
"Und am Ende hängt die Grafik nich von der Leistung der Konsole, sondern von den Spielemachern ab." !!!!!
So is das. Und nich anders. Lern du erstma lesen, diskette.
EDIT: @ Blutdämon, wenn man ein PS3 Spiel für die PS1 machen würde, es würde KEINE 5 Minuten laufen! Es würde überhaupt nicht gehen!
2. Hab ich nich gesagt, dass ein PS3 Game für PS1 programmierbar is, sondern nur, dass man aus nem PS1 Game die grafische Leistung der PS3 rausholen könnte. Was aber wenig Sinn machen würde, da das Spiel dann ziemlich kurz wäre.
@ Blutdämon, du bist Sroh doof. Denk einfach mal mit! Och, mit der red ich gar nicht mehr! Dumm, dumm, dumm!
DU sagst MIR ich soll denken???
Wo ham die dich denn rausgelassen? Wenn einem selber nix mehr einfällt sind die andern halt dumm, ja? Mit jemandem der deinen IQ hat zu "disskutieren" ,is wie nem blinden ne Farbe zu erklären.
Wo ham die dich denn rausgelassen? Wenn einem selber nix mehr einfällt sind die andern halt dumm, ja? Mit jemandem der deinen IQ hat zu "disskutieren" ,is wie nem blinden ne Farbe zu erklären.
Alles was du schreibst ist falsch und gehört doch gar nicht zum Thema!
Das kann man sich eigentlich denken! Manche Spiele brauchen (für Xbox 360) z.b. 3GHZ. Und die PS1 hat nicht mal 1GHZ! Deswegen ist es ja logich das es nicht geht!
MITDENKEN!!!! Mir ist klar das du sehr wenig IQ hast!
Das kann man sich eigentlich denken! Manche Spiele brauchen (für Xbox 360) z.b. 3GHZ. Und die PS1 hat nicht mal 1GHZ! Deswegen ist es ja logich das es nicht geht!
Alles was du schreibst ist falsch und gehört doch gar nicht zum Thema!
Öhm...ja ne is klar.
Sacht mir jemand, der so intelligent is wie 3 Quadratmeter Laminatfussboden.
Öhm...ja ne is klar.
Sacht mir jemand, der so intelligent is wie 3 Quadratmeter Laminatfussboden.
Ähhhh, guck mal den Namen vom Theard an, dann wirst du sehen das es nicht hier rein gehört!
3 Quadratmeter Laminatfussboden ist ja nicht gerade wenig, aber es ist auf jedenfall besser als 1 Quadratmilimeter Kuhscheiße, so wie du es bist!
3 Quadratmeter Laminatfussboden ist ja nicht gerade wenig, aber es ist auf jedenfall besser als 1 Quadratmilimeter Kuhscheiße, so wie du es bist!
Willst du mich verarschen, du Wurstbrötchen??? Du hast selber noch nich einen Beitrag zum Thema verfasst, also sei ma ganz ruhig.
Fällt dir nix besseres ein, als meine Sprüche zu übernehmen? Geh nach Haus zu deiner Mami und heul dich da aus. Wie kommt eigentlich jemand wie DU dazu andere als dumm zu bezeichnen. Komm wieder, wenn du aus dem Kindergarten raus bist, Milchbubi.
Fällt dir nix besseres ein, als meine Sprüche zu übernehmen? Geh nach Haus zu deiner Mami und heul dich da aus. Wie kommt eigentlich jemand wie DU dazu andere als dumm zu bezeichnen. Komm wieder, wenn du aus dem Kindergarten raus bist, Milchbubi.
Du bist ja ein ganz Harter! Und die geilen Sprüche: Milchbubi! Was hab ich denn von deinen Sprüchen übernommen? "Quadratmilimeter Kuhscheiße", das etwa? Sorry, tut mir Leid. Das hab ich erfunden!!!
Du hast doch angefangen zu sagen, dass ich nix zum Thema schreibe, also sei du mal lieber RUHIG!!!
Du hast doch angefangen zu sagen, dass ich nix zum Thema schreibe, also sei du mal lieber RUHIG!!!
@all
wartet doch einfach bis die PS 3 draußen ist, dann könnt ihr weiterreden....
wartet doch einfach bis die PS 3 draußen ist, dann könnt ihr weiterreden....
Du hast gar nix erfunden, Pussy. Du hast meins bloss abgewandelt. Und jetz geh nach Hause. Du gehst mir auf den Sack mit deinem Kiddiegelaber. Mit jemandem der dermassen hohl is unterhalt ich mich nich weiter.
Eine Abwärtsportierung ist prinzipiell eigentlich immer möglich, d.h. 3D-Modelle werden meistens sowieso in mehreren Detail-/Qualitätsstufen produziert, Texturen lassen sich relativ einfach anpassen (Format, Auflösung) - allerdings nur solange, wie das Spiel nicht so extrem hardwarenah programmiert ist, dass sich der Aufwand einer Portierung rein kaufmännisch gesehen nicht lohnt, oder weil das Spiel ganz bestimmte Eingabegeräte benötigt (z.B. EyeToy etc.).
Effekte kann man emulieren oder einfach weglassen. Deshalb sehen die meisten für Konsolen programmierten Spiele, die nachträglich auf den PC portiert wurden, auch immer so ärmlich aus. Das liegt nicht an der Qualität der Konsole an sich, sondern an der luschigen und möglichst billigen Umsetzung auf eine andere Plattform. Umgekehrt übrigens auch. Konsolenvarianten von PC-Spielen sehen auch nicht grade weltbewegend aus.
Die reine GHz-Zahl der Prozessoren ist so irrelevant wie eine rosa Kuh in Nachbars Garten. Hier zählen die reine Rechen- und Grafikperformance, sowie der verfügbare Speicher als Einheit. Wenn also eine Konsole technisch bedingt nominell schwächer ist, muss man entweder ein Spiel soweit 'abgespeckt' werden, damit es läuft oder man lässt die Portierung einfach. Das geschieht unter rein betriebswirtschaftlichen Aspekten, es ist immer mehr machbar, als wirtschaftlich zu vertreten ist. So sieht die Realität leider aus. Das z.B. Need For Speed Wost Wanted auf einem GameCube unter Umständen flüssiger läuft, als auf einem der Papierform nach stärkeren PC, liegt an der zum Teil extremen Vereinfachung des Spiels für diese Plattform. Optisch sicher nicht der Brüller, aber der Spielspass wird zumindest nicht durch Hänger und Ruckler getrübt. Wenn man beim PC schon über den Kauf der nächstbesseren Grafikkarte nachdenkt, dann läuft das Spiel auf der Konsole garantiert noch. Auch wenn es, je nach Konsole, manchmal etwas ärmlicher daherkommt.
Und was die reine Optik betrifft: Spiele, die nicht exklusiv für eine Konsole designt wurden, werden mit grosser Wahrscheinlichkeit auf XBOX 360, PS3 und PC gleich aussehen. Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord der Spieleschmieden...
Effekte kann man emulieren oder einfach weglassen. Deshalb sehen die meisten für Konsolen programmierten Spiele, die nachträglich auf den PC portiert wurden, auch immer so ärmlich aus. Das liegt nicht an der Qualität der Konsole an sich, sondern an der luschigen und möglichst billigen Umsetzung auf eine andere Plattform. Umgekehrt übrigens auch. Konsolenvarianten von PC-Spielen sehen auch nicht grade weltbewegend aus.
Die reine GHz-Zahl der Prozessoren ist so irrelevant wie eine rosa Kuh in Nachbars Garten. Hier zählen die reine Rechen- und Grafikperformance, sowie der verfügbare Speicher als Einheit. Wenn also eine Konsole technisch bedingt nominell schwächer ist, muss man entweder ein Spiel soweit 'abgespeckt' werden, damit es läuft oder man lässt die Portierung einfach. Das geschieht unter rein betriebswirtschaftlichen Aspekten, es ist immer mehr machbar, als wirtschaftlich zu vertreten ist. So sieht die Realität leider aus. Das z.B. Need For Speed Wost Wanted auf einem GameCube unter Umständen flüssiger läuft, als auf einem der Papierform nach stärkeren PC, liegt an der zum Teil extremen Vereinfachung des Spiels für diese Plattform. Optisch sicher nicht der Brüller, aber der Spielspass wird zumindest nicht durch Hänger und Ruckler getrübt. Wenn man beim PC schon über den Kauf der nächstbesseren Grafikkarte nachdenkt, dann läuft das Spiel auf der Konsole garantiert noch. Auch wenn es, je nach Konsole, manchmal etwas ärmlicher daherkommt.
Und was die reine Optik betrifft: Spiele, die nicht exklusiv für eine Konsole designt wurden, werden mit grosser Wahrscheinlichkeit auf XBOX 360, PS3 und PC gleich aussehen. Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord der Spieleschmieden...
Oh man DIESEKTE ohne Worte!!! *lach* GOW un HS sollte man gar nicht vergleichen!! HS sieht Klasse aus, wenn nun noch die Steuerung, die Spielezeit und die Story stimmen kommt ein echter Kracher auf uns zu!! GOW wird aber auch fett!!
Wieder mal oh man, oh man, oh man! Das kennen wir ja. ;) *lach* Ich habe ja auch gesagt: Wenn es überhaupt zu einem Vergleich kommt!
Wieso eigentlich mir fehlen die Worte DIESEKTE? Blutdämon schreibt nix besseres! Und ich schreib wenigstens die Wahrheit!
@ Blutdämon, ich hab vorher schon gesagt das ich nicht mit dir schreiben will! Das hast du wohl abgeguckt! ;)
Wieso eigentlich mir fehlen die Worte DIESEKTE? Blutdämon schreibt nix besseres! Und ich schreib wenigstens die Wahrheit!
@ Blutdämon, ich hab vorher schon gesagt das ich nicht mit dir schreiben will! Das hast du wohl abgeguckt! ;)
jo merkst du nicht das du nur müll schreibst du versuchst immer eine billige ausrede zu haben.
@ Doink, du bist der Honk! Ich hab doch gar nix gegen dein """oh man""" gesagt! ;)
@ PS3 der Dumme, das du nur Müll schreibst, ist uns allen ja schon aufgefallen aber für was such ich denn eine Ausrede?
@ PS3 der Dumme, das du nur Müll schreibst, ist uns allen ja schon aufgefallen aber für was such ich denn eine Ausrede?
Wo schreibst du denn die Wahrheit? Die sinnvollen Beiträge sind nich von dir. Bei dem Müll, den du geschrieben hast steht oben "DIESEKTE" drüber. oh man oh man. Nichma seinen Nick kann er sich merken.
Bissu n kleinkind?
"Ich hab das aber zuerst gesagt. "Nein ich" "Nein ich."
Bissu n kleinkind?
"Ich hab das aber zuerst gesagt. "Nein ich" "Nein ich."
@ Blutdämon, was ist denn daran Müll was ich schreibe? Du behauptest doch das PS3 Spiele 5 Minuten lang auf der PS1 laufen würden, wenn man sie so programmiert! *auslach*
Du verarscht dich die ganze Zeit selber! Du bist eher das Kleinkind! Du hast doch gesagt: "Man der hat mir meine Sprüche geklaut!". Aber es waren ganz andere! Dumm, dumm, dumm!
Du verarscht dich die ganze Zeit selber! Du bist eher das Kleinkind! Du hast doch gesagt: "Man der hat mir meine Sprüche geklaut!". Aber es waren ganz andere! Dumm, dumm, dumm!
Eh PS3 der Dumme! Halt einfach dein Maul, Fanboy. Du hast von Technik doch gar keine Ahnung!
Wann hab ich behauptet, dass PS3 Spiele auf der PS1 laufen würden, du Vollidiot? Kriegst du überhaupt noch mit, was du für Dreck laberst?
DIESEKTE du bist echt arm...Honk hab ich dich doch genannt!! Laberst alles nach, hast von nix ne Ahnung und machst hier einen auf dicke Hose!! Warte warte...die ECW is der grösste Feind der WWE und Big Shoiw und A-Train haben den selben Finisher!! =)
Bist du so dumm, oder tust du nur so?? Hab ich nich gesagt, dass ein PS3 Game für PS1 programmierbar is, sondern nur, dass man aus nem PS1 Game die grafische Leistung der PS3 rausholen könnte. Was aber wenig Sinn machen würde, da das Spiel dann ziemlich kurz wäre.
Verstehst du den Unterschied?
Verstehst du den Unterschied?
@ Doink, was labber ich nach? Das mit der ECW, hab ich von einem Quiz. Da ist ja wohl klar wer Recht hat! Big Show und A-Train hatten den selben. Keine Ahnung ob Big Show bzw. A-Train ihn immernoch macht. Guck doch im Internet du Klugscheißer!
@ Blutdoofkopf, jaja, man könnte aus der PlayStation 1 die Grafik von der PS3 rausholen... *lach* Und ich bin der König von Deutschland!
Da will mir ein Baby erzählen das ich UNrecht in Sachen Wrestling habe!! *lach* Naja gucke das ja blos schon seit 1994!! *grins* Ja ja das Internet..da steh ja immer die Wahrheit!! The Big Show hat den Chokeslam und A-Train eine Lifting Chokehold Sitdownpowerbomp (Derailer)!! Is ja das Selbe!! Ja ja! Hey DIESEKTE wenn du ich wärst und ich wäre du wäre ich froh du sein zu dürfen! Denk mal drüber nach...
@ Doink, man sieht ja das du seid 1994 Wrestling guckst. Du hast ja die Hälfte verpasst! Hat man ja bei meiner Frage gesehen!
@ PS3, ja ich hab das verstanden. Er meint man könnte ein PS3 Spiel für die PlayStation 1 programmieren. Es wäre aber ganz kurz. Ein paar Minuten.
Es tut mir Leid, aber es ist unmöglich!
Es tut mir Leid, aber es ist unmöglich!
Weil ich nicht wusste das Big Show in nen Apfel von Carlito gebissen hatte!!! Oh jeah!!!
diesekte wieder falsch gelesen du kind
Du kannst auf der PS1 mit Sicherheit Games mit PS3 Grafik machen.
Du kannst auf der PS1 mit Sicherheit Games mit PS3 Grafik machen.
"Nee hab ich nicht weisste!" "Äh das is mein Ball!" "Ich hol meine Mami!" *lch*
@ Blutämon, ne hab ich nicht, weißte!
Glaub ich dir auf's Wort.
Glaub ich dir auf's Wort.
PS1 Games mit PS3 Grafik machen.
nicht die gleichen games ... oh man ich geh ,der schreibt sinnlosen sachen *weggeh*
nicht die gleichen games ... oh man ich geh ,der schreibt sinnlosen sachen *weggeh*
@ PS3,
Du hast das wooooohl falsch versatanden:
NICHT: "PS1 Games mit PS3 Grafik machen" das ist falsch!
@ Blutdämon, das war ironich gemeint, aber das verstehst du ja nicht!
Du hast das wooooohl falsch versatanden:
NICHT: "PS1 Games mit PS3 Grafik machen" das ist falsch!
du sagst aber :PS3 Spiele 5 Minuten lang auf der PS1 laufen würden, wenn man sie so programmiert!
oder lies dass: Hab ich nich gesagt, dass ein PS3 Game für PS1 programmierbar is, sondern nur, dass man aus nem PS1 Game die grafische Leistung der PS3 rausholen könnte. Was aber wenig Sinn machen würde, da das Spiel dann ziemlich kurz wäre.
Für Ironie braucht man ein gewisses Maß an Intelligenz. Deswegen dacht ich, DU kennst das nich.
Und PS3 hat mich sehr wohl richtig verstanden. Du checkst es nich.
Für Ironie braucht man ein gewisses Maß an Intelligenz. Deswegen dacht ich, DU kennst das nich.
Und PS3 hat mich sehr wohl richtig verstanden. Du checkst es nich.
@ PS3, genau so mein ich es doch auch! Das geht aber NICHT!!!!!!!!!!!!
natürlich geht es man müsste viel speicher ausnutzen für die grafik...ach was solls du bist einfach dumm
@ Blutdämon, ich habs aber verstanden!
Ja, PS3 hat dich verstanden oder du weißt selbst nicht was du schreibst!!
Ja, PS3 hat dich verstanden oder du weißt selbst nicht was du schreibst!!
@ PS3, du hast von Festplatten, Kits, Grafikkarten, usw. gar keine Ahnung!
Der Speicher hat gar nix mit der Grafik zu tun!
Der Speicher hat gar nix mit der Grafik zu tun!
@ Blutdämon, ich habs aber verstanden!
Wenn du's verstanden hättest, würdest du nich so'n Müll schreiben.
Wenn du's verstanden hättest, würdest du nich so'n Müll schreiben.
natürlich wie willst du dann die texturen auf der cd speichern???
@ Blutdämon, ja nee, is klar. Geh mal in einen Elektroladen oder so und las das dir mal erklären, bevor du so einen Müll hier reinschreibst!!
@ PS3,von was für einem Speicher redest du? Die Festplatte wo man auch Videos drauf speichert und so? *lach*
Dumm das ich Hard und Softwareverkäufer bin...DIESEKTE duu hast echt null Ahnung!
gib dich nicht auf dumm zu sein lies meinen text ihn ruhe durch und staune...
@ PS3, oder andersrum!
jep aber dann hast du unrecht weil er zuerst geht kapisch???
jep aber dann hast du unrecht weil er zuerst geht kapisch???
@ Doink, stimmst du denen zu? (man könnte mit der PS1 für kurze Zeit die Grafik der PS3 erreichen?)
@ PS3 und Blutdämon, haltet euch bitte raus wenn Doink jetzt was schreibt!
@ PS3 und Blutdämon, haltet euch bitte raus wenn Doink jetzt was schreibt!
Jeder hat das Recht, dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Hmmm....wenn man sich ma die postings von Diskette anguckt....Is schon was dran.
Hmmm....wenn man sich ma die postings von Diskette anguckt....Is schon was dran.
Man ist das hier ein Kindergarten! Besonders PS3!
Sacht der richtige. :rofl:
Sacht der richtige. :rofl:
@ PS3, schön den Spruch von EMP abgeschrieben!
Und du hast es grade bestätigt. lol
Und du hast es grade bestätigt. lol
Stimmt!! Warum sollten sie sich raushalten und ja es wäre möglich!! Zwar nur für eine wirklich kurze Zeit aber was Anderes haben die Beiden ja auch nicht behauptet!
Danke, Doink.
ich bin ein kindergarten *lach*
Nimmst du diskette bei dir auf?
ich bin ein kindergarten *lach*
Nimmst du diskette bei dir auf?
@ Doink, hat das nix mit den GHZ usw. zu tun? Dann müsste man ja der PS1 einen größeren Speicher einbauen (um die Texturen usw daruf zu speichern, das hat PS3 der originale erzählt) und wäre es eine PS3 oder wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.