Mond über Balmora (* Morrowind)

Mond über Balmora (* Morrowind)

Hi erstmal,

Ich hab wiedermal ein Problem mit einem Plugin.Undzwar mit dem Plugin Mond über Balmora das es hier gibt.Bitte kann mir jemand sagen wie ich diesen Mond finde oder was es mit diesem Hinweis in der Nähe von Seyda neen auf sich hat?

Danke im Vorraus.
Ja ja ja ich empfinde diese "Weis es denn wirklich niemand"-Beiträge auch als nervig.Aber was soll man tun wenn niemand was reinschreibt?
Wenn ihr es nicht wisst, dann sagt mir wenigstens worunter man das im CS nachschauen kann.
Seid gegrüßt, eure Hoheit Mr.Dr.Dr. Entdeckerfutzi, aber wenn meine bescheidene meinung gefragt wäre, würde ich sagen, dass der download dieses Mods bei mir nicht funktioniert und ich deshalb keine Antwort auf eure Frage wüsste, aber die bescheidene Meinung eines kleinen, dummen Hofnoan ist ja nicht gefragt.
Hofnoa, müsst du immer wieder mit diesem Müll anfangen?

Ich würde mal im CS unter Clothes oder Misc schauen ob mir eine ID seltsam vorkommt.
Hofnoa wenn du das noch mal machst, dann schick ich eine E-Mail an Mp in der drinnsteht das sie dich Löschen sollen(Genug Gründe gibt es ja)!
@Entdeckerfutzi (musst ich einfach schreiben): Petze!
@Hofnoa
Lieber eine Petze als Gesperrt!Ich habe dir schon mal gesagt, dass du mich nicht Entdeckerfutzi nennen sollst!

@Jim d. Meisterdieb
Vielen Dank!Wegen deinem Tipp hab ich den Mond endlich gefunden.
Entdeckerfutzi(das ist meine meinung)
@Dunmer: Dann können wir ja ein Team bilden! Ich lass mich ein 2. mal registrieren (Name: Der Verstecker)
PS: schreib mal in meinen Thread rein! da wird sich der oben genannte bestimmt tierisch aufregen, lol!
Ratet mal was ich mache wenn ihr nicht mit diesem Unsinn aufhört.

Zaubertinte: [Ich alarmiere die Mods!]
hmm, mal überlegen, *grübel*, das ist schwer, *kopfrauch*, nicht einsagen, hast du eine Idee, Dunmer?
Die E-mail an MP müsste (wenn die Mods nicht grade Mittagspause haben)jetzt gelesen werden.
lol Zickenkrieg XD

@Der Entdecker ich denk die machen keine mittagspause um halb 9 abends^^
Bei den Mods kann man das ja nie wissen. :)
ihr seid einfach nur kindisch
aber auch lustig
(diesmal aber keinen lach- und grinseanfall gekriegt)

zählt das eigentlich zu privatgesprächen, was ihr da die ganze zeit macht?
Jetzt lasst aber mal Entdecker in Ruhe!
Was hat er euch getan? Gar nichts! Warum beleidigt ihr ihn jetzt? Richtig, es gibt keinen Grund!
So ein Verhalten zeugt nur von grenzenloser Dummheit.
Eigentlich habt ihr ja recht. Sorry, Der Entdecher. Aber lustig wars trotzdem.
genau Der Entdeckerfutzi äääääähhhh...Ich meine der Entdecker hat uns außer das er da ist ja eigentlich nix getan.
ALso hier kommt die super,duper,mega,ultra,bombastische Entschuldigung:sry
NE im Ernst jetzt tut mich full fett sorry alde
Hey,ich bin hier der Entdeckerfutzi nur damit du das weißt Hofnoa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

(Und jetzt schluss mit dem scheis für immer und ewig)
@Entdeckerfutzi: Sehr witzig, du hast dich heute angemeldet!!! Ich bin zwar blöd, aber so blöd bin ich nicht!!! Und jetzt lass den scheiß!!!
Einen Moment!Das war ich nicht!Bei Gott nie mals!Welcher Vollidiot war das!?Ihr denkt nicht wirklich, dass ich sowas schreiben würde, oder?Da ist man eine Woche weg schon passiert so ein scheiß!

Edit:Außerdem reiche ich jetzt Klage im Stammleser Treff ein!
Entdeckerfuzi???
sorry wen ich mich ein müsche aber ich hab xbox Version und suche auch denn Mond wo ist der blos???.
Was heist den hier Einmischen du bist der einzige der das eigentliche thema dieses Threads wieder mal anspricht.

Und sorry habe keinen Ahnung von X-box
@ONUR

der mond ist nur mittels plugin zu erreichen, und das hast du auf der xbox ja wohl nicht, du kannst ihn also gar nicht finden:)

@Die zwei Streithähne

Es gibt mittlerweile Grund genug euch beide zu sperren, nicht nur Hofnoa, wieso hört ihr nicht auf mit dem Sch.... -.-
Wollte ich doch ich sag doch ich habe das mit Entdeckerfutzi nicht gemacht.Außerdem verlasse ich dieses Forum.
Wenn irgendjemand sich als ich ausgibt, dann bin ich es nicht!
schade menno pc ist viel besse

PS: knecht Rubrech hat recht hört auf zu streiten
Peace
Streitet ihr euch immer so oft?
Fällt euch eigentlich gar nicht auf, dass der Thread 4 Monate alt ist?
wieso wird der thread eigendlich nicht gesperrt?
Wieso holst du ihn nach anderthalb Monaten wieder hoch?
damit er gesperrt wird ^^
Das widerspricht doch sämtlicher Logik...Niemand erinnerte sich mehr an diese Geschichte und du kramst ihn wieder raus und forderst die Leute doch gerade zu auf ihn weiter zu führen.
sie können aber nichts weiter führen wenn der thread gesperrt wird -.-
ok. ich habe eine idee: wir vertragen uns jetzt wieder, aber schreiben keine entschuldigungen in diesen theread. wir bitten die mods hiermit nur hoeflich den thread zu schliessen da er keinen nutzen mehr aufweist und schreiben nichts mehr rein damit er auf themenseite 4 kommt und automatisch geschlossen wird. wie waers damit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.