Umfrage: Wie findet ihr Star Wars Empire at War? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Umfrage: Wie findet ihr Star Wars Empire at War? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie findet ihr das spiel Star wars Empire at war?

Bitte bewerten 1-6 (1=sehr gut ---- 6=sehr schlecht ....) und begründung
6

Begründung: grauenhafte Grafik, kein gutes gameplay, wird ziemlich schnell langweilig, dauert zu kurz.
ne lol ich habs gar nicht ^^
5

weil ich kein star wars fan bin habs mit wie battlefront vorgestellt und es war ein billiger strategie spiel!sonst schließe ich mich shady an!
ich stimme euch zu ich habs net ma aber ich hab nen test gelesn ich war geschokt die ladezeiten müsssen ja exteeeeemmm sein das hat dem spiel 2 noten gekostet und hat ne 4,47 bekommen
In der Computer-Bild-Spiele??
Das is n Heuchler-Magazin
Übrigens: wie könnt ihr über ien spiel labern was nie gesehen geschweige denn gespielt habt
@sims2:bist du eigentlich völlig bescheuert????
wenn mach ein bischen ahnung vom leben hat
dann sollte man wissen, das das kein ego-
shooter is!!!! Du bis echt n Noob ey.
Überall ließt man "empire at war das neue
ECHTZEITSTRATEGIEspiel von..."
@shady:die grafik is nich grauenhaft sondern
mittelmaß, das gameplay auch, das spiel
kann man immer wieder zwischendurch spielen
also kaum zu kurz oder langweilig
@balrog:bei mir ladt der keine 15 sek und mein
computer is auch net meh der neueste

@all(außer Vader):ihr müsst´s euch ja auch net kaufen

@Vader:Ich würd dir empfehlen, wenn du star wars
(wovon ich ausgehe), du keinen allzu
anspruchsvollen titel haben willst und gerne
zwischendurch eine halbe stunde-stunde zockst

ergo:"2-"

mfg
@Summerof69
es verdient mit dem Addon eher 1- ...oder net??
Grafik hier, Grafik da.... wenigsten braucht man dafür keinen High-End-Rechner. Wichtig ist das feingefühl und Spieltiefe.

Stimmt, Computer Bild Spiele ist ne Verarsche um Ehrlich zu sein.
@sonny:rrrrrrrrichtig
thx
und ja mit addon denke ich 1- habs noch net, aber die demo gozockt und macht laune
Comuter Bild ist voll für'n Arsch. Die lügen ohne ende, wiedersprechen sich selbst und geben voll falsche benotungen.
Moment bitte.
So schlecht ist das Spiel nicht!

Es verfügt über eine neue Engine(Alamo?!) die völlige 3D-Schlachten ermöglicht. Die Weltraumschlachten sind sehr gut. Die Schlachten am Boden sind zugegeben etwas unbeholfen. Dennoch finde ich das Spiel gelungen, und langweilig wird es eigentlich nicht schneller als andere Spiele. Du mußt wissen was du erwarten kannst, und das wären sehr gute Raumschlachten mit allen möglichen StarWars-Raumschiffen. Das Add-On Forces of Corruption habe ich bislang leider nicht gespielt.
Also das Star Wars Empier at War und das Addon würde i beide eine Note 2 geben. I finde einfach die Grafik und alles was da zubehört einfach klasse wenn man eine gute Grafikkarte hat und die auflösung hoch stellt hat man ein echt geniales Spiel mit einer gute Optik
Ich weiß nicht was ihr habt aber ich liebe dieses spiel ????

Das spiel finde ich super weiel ich es super finde
ich gebe star wars eaw eine 1+ weil mir des game super gut gefällt und weil ich endlich über meine eigene raumflotte hersche also alle star wars fans holt euch des game und des add-on dazu
^^ mache ich ^^
ich find es scheiße also die Grafik is net die aller schlechteste aber mir gefällts net des Gameplay is ma absolut scheiße so ein spiel zock ich einmal und niewieder also wenn man ein Star wars fan is dann kann man sichs schon kaufen wenn aber wenn net dann hohl dir was anderes weil sich des Geld wirklich net lohnt
wenn de ein Stratedie spiel willst dann hohl dir AoE3 oder was anderes aber net des
1. Weil es spaß macht. Und ein Super Strategie Spiel ist.
@cirox
hey genosse des game ist eines der besten strategiespile die es je gab und ich sag dir des geld lohnt sich auf alle fälle, da das game heutzutage nurnoch 25€ kostet. wenn du schlau bist hol dir auch gleich des add-on dazu dann machts noch mehr spass und kostet gleich viel. und noch was wenn es den todesstern wirklich gäbe würde ich dich wenn du kadet wärst alle toileten (27.000) schruben lassen als angemesene strafe für die sachen die du über das spiel geschriben hast.
aber da du weder unter meiner kontrolle stehst und es den todesstern leider (noch) nicht gibt würde ich dich einfach die toilete bei uns in der schule putzen lassen damit wärst du für dein leben gezeichnet. Vestanden BONGHOLE
2- weil Es zu wenig helden gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.