Komme nicht weiter (Pokémon)

Komme nicht weiter (Pokémon)

Ich komme bei der Pokemonliga nicht weiter bei der die die Wasser und eis pokemon hat mein AP von den Attacken geht auch immer so schnell weg.

PS: Mein Pokemonteam ist:Sumpex 58, Schwalboss 36, Magnetilo 26, Magnayen 31, Marill 18, Nincada 8 hatte noch keine Zeit das Nincada zu Trenieren.Lol.
Erstmal alle Pokémon über LV40 trainieren, dann versuch es nochmal. oO
LOLOLOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
das team ist das am schlechtesten trainierte ller zeiten
Ertsmal alle über Lvl 50 trainieren,dann nochmal.
Ach ja:Such dir Kampfstarke Pokemon,und mach Nincada mal raus^^
OK mache ich, also über LVl 50 tranieren, gut mach ich, wie kommt man eigentlich gegen die die Wasser Pokemon treniert gut an. Ps: Ich habe die Smaragd Edition.
Die hab ich ja auch nur spiele damit nicht mehr^^
Du musst dir nur so ein Elektro-Poke holen,Magneton oder Voltenso und wodu schon dabei bist die auch über Lvl 50.
also sorry das ich das sage diese pokemon sind schwach!ich mein bei smaragt kann man eh so viel trainieren!
ps wenn du noch denn meisterball hast dann geh in den himmelturm und hol dir rayquaza!
Voltenso ist doch nicht schwach!!Ich hatte den auftrainiert auf 50 und der hatte hohes INIT,und der hat dem Gegner auch immer viel abgezogen,obwohl er zuerst dran war,wegen der Schnelligkeit.Ausserdem habe ich Rayquaza mit nem Hyperball gefangen,verschwende nicht den Meisterball!!
ja ich habe rayquaza auch mit einem timerball gefangen nur ich habe ihm das gesagt dar er so schwach ist und das er von rayquaza leicht besiegt wird
ps ich habe keine ahnung ob voltenso stark oder schwack ist aber wenn sein stärkstes pokemon ein sumpex lv 58 ist dann ist das für mich schwach
denn ich trainiere alle auf lv 65 bevor ich zur top 4 gehe!
Dein Team ist sehr schwach. Baue dir ein besseres auf, indem du Pokemon nimmst, die alle einen verschiedenen Typ haben. Steigere die Werte mit Zuink und diesem Kram. Und trainiere außer den ersten zwei bessere Pokemon!
ich würde das team so aufstellen
du fangst rayquaza und lässt es auf dem lv und kämpfst mit denn 4 der top4 ( der drachenheinzi)
sumpex kannst du auf dem lv lassen und kämpfst hauptsächlich gegen die 2 der top4 (mit die geister)
magnaton lv ca 55 gegen frosina 3 der top 4 und gegen wassili 5 der top 4 auch las champ bezeichnet!
dann noch ein pflanzen pokemon wie tropius oder so
dann vieleicht schwalboss (hast eh)dann ein feuerpokemon wie vulona (bei dem geisterberg weiß ned wie der jetzt heoßt)oder dann hald noch ein simsala wenn du eines der pokemon nicht willst!
Ist schon gut ich bin jetzt durch mit der Liga ich habe auch schon Groundon und Kyogre und Rayquazer. Ich bin gerade dabei gegen Troy Zukämpfen.
wow da is ja ordentlich was weiter gegangen^^
Mein Team ist jetzt so. Rayquatzer 88, Kyorege 86, Groundon 86, Azumaril 65, Schwalboss 56, Sumpex 85.

COOL ODER?
sag bloß, du hast die ganze Zeit durchgearbeitet.
Wenn ja ist das sogar mega cool
ja und wo hast du trainiert!
auserdem es ist jetzt nicht einmal ein tag her und du hast es geschaft so starke zu bekommen da haben wir woll einen zocker unter uns^^
(nicht persönlich nehmen nur ein scherz^^)
kurze frage neben bei ich hab alle 200 p. auf Rubin aber ich hab nur nen diplom bekommen eigentlich sollte man ja eines der alten startp. bekommen
Nein das bekommt man nur auf der Smaragd Edition!
Ne ich habe im Himmelturm und mit Trainern gekäpft.Habe wieder ein Problem wenn ich Horroblick einseten will bei Latios in der Smaragd Edition Flüchtet es gleich wieder.Also ich kann die Attacke erst garnicht einsetzen.
du brauchst dazu ein xbat auf mehr als lv55 dann kannst du horrorblick als erster einsetzten
es liegt immer an die init.!
Achso, danke mache ich.
jo leude kann mir einer ma helfen????kriegt man deoxis und jerarchi auch so ohne schummel modoul ????????? (smargd)
nein noob-.-
deoxis nur mit schummelmodul oder nintendotur
jirachi nur mit pokemon cannel oder mit schummelmodul
ps @ Duraza nenne ihn nicht noob nur weil er etwas nicht weiß wenn ich dich jetzt auch einiges frage hast du auch vieles falsch..und bist du desswegen ein noob ..nein!
diese frage wurde mindestens 2371225695615 mal beantwortet, und wenn er nicht in der lage ist sich ein bisschen um zu gucken, ist er ein dummer noob-.-
Eigentlich bin ich nich so aber alle andren haben recht Ich will dir nur eins sagen du musst spass am Kämpfen haben deine Lieblings Pokemon trainiren und an sie glauben ( und ne menge Glück haben ) So schaffst dus bestimmt ( ich hab immerhin mit Azurill level.30 Draschel besiegt ) Los gehts !!!!
lol, wenn du das draschekl aus der pok. liega meinst, dann lügst du.
oder du hast ihn mit carbon und so aufgetiunnt!XD
@ Durza du hast ein bisschen recht deshalb brauchst du ihm trotzdem nicht schimmpfen wen er ne frage(egal welche)stellt werde ich sie egal ob idiotisch oder nicht so gut es geht beantworten
Noch eine Frage ich bin jetzt in der Siegelkammer und habe schon Schauler eingesetzt jezt bin ich im zweiten Raum was muss ich tun das da irgenwas passiert also eine Naricht kommt oder so das sich 3 Türen geöfnet haben.

PS:Ich habe die Smaragd.
in smaragt ist es anders ...geh mal auf die kompletlösung bei www.bisafans.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.