loswerden (Herzklopfen)

loswerden (Herzklopfen)

Weiss einer von euch wie man Mädchen wieder los wird? Ich binn der einzige blonde an der ganzen Schule und alle fliegen nur so auf mich!
Es einfach sagen?
Du bist nicht irgendwie eingebildet, oder? Oo
färb dir die haare schwarz oder braun -.-
genau (@ Br@!n $h0+)

Nee jetz mal im Ernst, wenn du nix von ihr willst sagste ihrs eben. Schau doch in den andren Thread wos um genau das gleiche ging, nur wollte glaub ich ein Mädel nen Jungen loswerden (?!)
ignorieren ode rausfinden dass sie maybe doch ganz nett ist ich meine ihr müsst ja nicht sofort zusammenkommen!
hei alter,leute zu verarschen is ja ganz lustig, aber nur wenn du ihnen in die augen siehst!!!
ach ja, wer denn ?
s interessiert mich zwar nid, aber is trotzdem amüsant.
Naja,du solltest dich einfach wie das letzte a...loch benehmen,sei ein Rüpel,wasch dich ein paar Wochen nicht,färb dir die Haare,Rülpse,furze usw..
du weisst schon...
jaja,der einzige blonde(abgesehen von den 4anderen aus unserer und den8aus den paara und den 42 aus den restlichen 18 klassen unserer schule.

sry,aber du hattest noch nieeine freundin,(glaub ich) und die die du gefragt hast ham dir ein paar schöne körbe gegeben(tipp:mach ne sammlung auf).
man hast du probleme -.-
;)
"mami hilf mit,ich bin total hässlich,und habe blonde haare,ale stehten auf mich,weil jedes mädchen nur blond mag :("

mit was für scheiß problemen kommst du denn hier an lol denktst du jedes mädchen mag blond,ausserdem gibt es sicher noch mehr blonde -_-.ausserdem solltest du mal froh sein,dass die girls bei dir sind,denn wenn sie erstmal bemerkt haben,wie dumm du bist,kommen sie nicht mehr .__.
ich war 2 jahre mit ihm in der gleichen klasse, ich muss es ja wissen.
@Hawk14!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2159905&;layout=gc

Sei froh, das du ein/das Mädel hast! Ich hab ja keins, würde mich aber auch, über ein Mädel freuen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.